Jump to content

Übliche Kontaktaufnahme


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frodo1337:

Hola,

wie schreibt man andere Mitglieder hier am schlauesten an, wenn in deren Profiltext nicht so wirklich steht, nach wem sie suchen?

Also was gehört am besten in die erste Nachricht?

Erstmal was nettes unverfängliches und ggf ein Kompliment oder direkt eingehen auf Vorlieben (falls angegeben) oder ist hier üblich, dass man direkt in der ersten Nachricht nach Sex fragt (falls man den sucht)? Ich habs bisher hauptsächlich auf die nette Tour versucht, aber es kam noch nichts gutes bei rum. Und wie unterscheidet sich das zwischen den Geschlechtern?

Danke im Voraus für Tipps! LG

Stell Dir vor, Du stehst an der Supermarktkasse und möchtest die Frau vor Dir in der Reihe kennenlernen... Im Ernst, ist hier niemand mehr zu einer völlig normalen Konversation fähig??? Ohne dämlichen Smal Talk und ohne gleich obszön werden zu müssen? 

Geschrieben
Die erste Nachricht an eine Frau sollte unbedingt mit den Worten "Alles kann, nichts muss" oder "Bin offen für alles" beginnen.
Das bringt ihr Blut, ihre Phantasie in Wallung und löst einen sofortigen Begattungswillen aus
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frodo1337:

... wie schreibt man andere Mitglieder hier am schlauesten an, wenn in deren Profiltext nicht so wirklich steht, nach wem sie suchen? ...

Gefiel mir trotzdem ein lustiger Nick z. B. oder ein tolles Foto, würde ich genau danach fragen - falls ich durch den Filter käm :coffee_happy: Ähnliches mache ich offline übrigens auch; warum denkst Du, hier wäre das so viel anders?!? :confused: Sowas verstehe ich nie.

Für Tipps empfehle ich Dir das MAGAZIN hier, stöber da mal, da findest Du sicher Anregungen.

 

Geschrieben
Du kannst es hier niemanden recht machen, die einen wollen unanständig angeschrieben werden und die anderen wiederum wollen in den A.... gekrochen werden. Du kannst nur Profile lesen und danach handeln oder du bleibst einfach du selbst und machst es wie es für dich richtig ist.
Geschrieben
Du kannst es hier niemanden recht machen, die einen wollen unanständig angeschrieben werden und die anderen wiederum wollen in den A.... gekrochen werden. Du kannst nur Profile lesen und danach handeln oder du bleibst einfach du selbst und machst es wie es für dich richtig ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Hier ist üblich, dass der Mann keine Antwort erhält. Ganz egal wie er was wann schreibt.

Das stimmt einfach nicht! Ich antworte zu 99,9 % und schreibe sogar selber an und das machen viele so!

vor 6 Stunden, schrieb Andreas901:

... Ein Beispiel, nach einem Sextreffen zu fragen, wenn die Frau eine Beziehung sucht, das ist ganz sich der falsche Weg.

Und ist der Nick eindeutig und wird ONS und GB gesucht, darf's sicher auch deftiger sein :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb kushimo:

... es gibt sogar Frauen, die ausschließlich nach der Optik entscheiden 😉

Macht irgendwie wohl jeder, oder kennst Du jemand, der zuerst lieber Quasimodo-Verschnitt anspricht?

Wird offline nicht gemacht und hier erst Recht nicht :coffee_happy: Foto oder Eckdaten, jeder hat da so sein 'Beuteschema'.

vor 5 Stunden, schrieb Tiberuis:

Mein Erfolgstipp: Unbedingt im ersten Satz deine sexuellen Wünsche ...

TE ist Neuling; ich finde Deinen Beitrag nicht so angemessen, auch wenn ich selber schmunzeln kann :smirk:

Bin nicht sicher, ob jeder (junge, Neuling) Ironie erkennt bzw. versteht, so ganz ohne Smileys :confused:

Die Dinger wurden extra erfunden, damit man virtuell zusätzlich etwas ausdrücken kann. Manche finden das albern, oft helfen sie aber.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

TE ist Neuling; ich finde Deinen Beitrag nicht so angemessen, auch wenn ich selber schmunzeln kann 

Also, mal Hand aufs Herz...wer das nicht als Ironie erkennt, sollte wegen extremer Unreife hier keine Themen verfassen dürfen. So, jetzt kommt dein Smiley ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frodo1337:

... Leute, die mich angeschrieben haben, waren da zum Beispiel immer sehr schnell (in der ersten oder zweiten Nachricht) bei der Sache. Manchmal sehr stumpf (nicht so cool), manchmal sehr respektvoll (vollkommen in Ordnung für mich).

Vielen reicht das schriftliche Austauschen, solche sind meist ziemlich direkt.

Wenn Du das nicht möchtest, mach das nicht zu lange mit bzw. wundere Dich nicht, wenn es nie zum Date kommt.

vor 10 Minuten, schrieb Tiberuis:

... So, jetzt kommt dein Smiley ;)

Ui! Extra für mich?!? Dankeschön! 9_9

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ui! Extra für mich?!? Dankeschön! 9_9

Extra für dich. Bitteschön! :relaxed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tiberuis:

Also, mal Hand aufs Herz...wer das nicht als Ironie erkennt, sollte wegen extremer Unreife hier keine Themen verfassen dürfen. So, jetzt kommt dein Smiley ;)

Keine Sorge, das habe ich verstanden. Ist ja auch nicht der einzige ironische Kommentar hier. Ich muss zwar sagen, dass der Kommentar nicht besonders hilfreich ist, aber das ist mir immer noch lieber als irgendwas herablassendes, bei dem man erkennt, dass die verfassende Person den Thread nicht richtig gelesen hat oder nicht in der Lage ist, wenigstens ein bisschen Interpretationsvermögen bei der Beantwortung der Frage an den Tag zu legen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

TE ist Neuling; ich finde Deinen Beitrag nicht so angemessen, auch wenn ich selber schmunzeln kann 

Bin nicht sicher, ob jeder (junge, Neuling) Ironie erkennt bzw. versteht, so ganz ohne Smileys

Die Dinger wurden extra erfunden, damit man virtuell zusätzlich etwas ausdrücken kann. Manche finden das albern, oft helfen sie aber.

Ebend...
Deswegen find ich des auch immer so blöd, wenn JEDEM Mann sofort unterstellt wird, er würde alles nehmen, Hauptsache Frau, sobald er ma 'ne Frage stellt.
A - Frauen achten sehr wohl auf die Optik eines Mannes
B - niemandem ist geholfen, wenn man morgens aufwacht, zur Seite schaut, um dort den liebsten Menschen der Welt zu sehen und direkt einen Brechreiz verspürt

Geschrieben
Warum gehen die meisten immer davon aus ,das man hier etwas suchen muss ....
Geschrieben

Was du auf keinen Fall nutzen solltest sind diese ach so Tollen Vorschläge die der Chat dir gibt "Unnötig" ohne ende und kommt Sicher das dies zu 100% Tausend machen gar nicht gut an.

hier im Forum wurde aber bereits Erwähnt das es nicht du selber sondern die, Person Schuld ist der man Schreibt. Das ist Teilweise sogar Richtig auch wenn dies mal wieder mit einem "Häää Blödsinn" von einigen beantwortet wird. Doch es ist Teilweise korrekt Erklärung ist einfach: Hat die Person auf der anderen Seite keine Interesse an dir ist es Total, egal was du Schreibst du wirst entweder den "Nein Danke Button" erhalten / Keine Antwort oder ein nettes Hey Sorry danke aber ich habe leider keine Interesse an dir.

Man muss einfach du selbst sein und bisschen mehr als nur "Hey Interesse am Schreiben" Schreiben dann klappt das zu 60%.

An die Rechtschreibprofis hier im Thema: Nennt mir doch mal ein Grund? Warum ein Anschreiben bei euch Grammatisch korrekt mit Satzzeichen Sonderzeichen usw. sein muss? Macht das den Menschen Sympathischer oder was? So nach dem Motto WoooW der kann Grammatisch korrekt Schreiben den Will ich "Neue Vorliebe oder was?" leider gibt es auch Legastheniker so wie mich wisst ihr eigentlich das ihr uns Permanent damit Beleidigt?

Das Menschliche Auge Liest Wörter keine Buchstaben. Nicht Böse gemeint aber was macht einen Menschen nur an seiner Schwäche Uninteressant?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tronixx:

An die Rechtschreibprofis hier im Thema: Nennt mir doch mal ein Grund? Warum ein Anschreiben bei euch Grammatisch korrekt mit Satzzeichen Sonderzeichen usw. sein muss? Macht das den Menschen Sympathischer oder was? So nach dem Motto WoooW der kann Grammatisch korrekt Schreiben den Will ich "Neue Vorliebe oder was?" leider gibt es auch Legastheniker so wie mich wisst ihr eigentlich das ihr uns Permanent damit Beleidigt?

Das Menschliche Auge Liest Wörter keine Buchstaben. Nicht Böse gemeint aber was macht einen Menschen nur an seiner Schwäche Uninteressant?

Wenn Du Legastheniker bist, ist das eher kein Problem denke ich. Schreib das dann aber am besten mit auf dein Profil. Denn bei Leuten, die keine Legastheniker sind, wirken wilde Rechtschreibung und Satzzeichenfindungsstörungen recht ungebildet und faul und das macht einen uninteressant. Wer dich trotz deiner Legasthenie für deinen Schreibstil verurteilt, hat auch keine Aufmerksamkeit verdient.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frodo1337:

Wenn Du Legastheniker bist, ist das eher kein Problem denke ich. Schreib das dann aber am besten mit auf dein Profil. Denn bei Leuten, die keine Legastheniker sind, wirken wilde Rechtschreibung und Satzzeichenfindungsstörungen recht ungebildet und faul und das macht einen uninteressant. Wer dich trotz deiner Legasthenie für deinen Schreibstil verurteilt, hat auch keine Aufmerksamkeit verdient.

Gut mit ins Profil schreiben ist eine Idee. Die Frage ist da allerdings nur liest Frau/Mann bis dahin auch

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sprichst du eine Frau im Club , Bar oder auf der Straße an ? Nach ihren Vorlieben und ob sie Sex möchte fragst du da doch sicherlich auch nicht gleich . 

Hier ist es nicht anders , mit der Tür ins Haus zu  fallen möchte kaum jemand . 

 

Aber warum möchtest du eigentlich ein fast leeres Profil anschreiben? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Öffentliche Orte sind keine Internetplattform, die nach Geschlechtsverkehr benannt ist. Der Vergleich hinkt also etwas.

Und wie ich bereits sagte (Thread-Seite 2, unten ;) ), schreibe ich keine fast leeren Profile an. Auch aus voll ausgefüllten und mit Text ausgestatteten Profilen wird manchmal nicht klar, was die Intention der Person ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frodo1337:

Öffentliche Orte sind keine Internetplattform, die nach Geschlechtsverkehr benannt ist. Der Vergle

Du nimmst den Namen dieser Plattform zu wörtlich . Der Vergleich hinkt nicht , deine Erwartungshaltung ist nur zu groß.  

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tronixx:

An die Rechtschreibprofis hier im Thema: Nennt mir doch mal ein Grund? Warum ein Anschreiben bei euch Grammatisch korrekt mit Satzzeichen Sonderzeichen usw. sein muss? Macht das den Menschen Sympathischer oder was? So nach dem Motto WoooW der kann Grammatisch korrekt Schreiben den Will ich "Neue Vorliebe oder was?" leider gibt es auch Legastheniker so wie mich wisst ihr eigentlich das ihr uns Permanent damit Beleidigt?

Nein, es ist keine Beleidigung und ja, es ist eine meiner Vorlieben. Solange es hier akzeptiert wird, dass Größe, Gewicht, Alter, Schwanzmaße ein Kriterium sein dürfen, so lange werde ich korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung erwarten. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frodo1337:

Also was gehört am besten in die erste Nachricht?

Ich schreibe Das was mir zu der Person in den Sinn kommt , ohne jeglichen sexuellen Bezug .

Ob Das als angenehm ankommt steht auf einem ganz andereen Blatt , aber falls nicht dann solls halt so sein .

" Zielorientiertes " anschreiben , im Prinzip ja dann nach " Rezept " , ist für mich nicht sinnvoll .

Im Übrigen halte ich nett anschreiben für den grundsätlich richtigen Weg , ergibt sich darüber ein Kontakt , ist alles Andere dann zu klären . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, es ist keine Beleidigung und ja, es ist eine meiner Vorlieben. Solange es hier akzeptiert wird, dass Größe, Gewicht, Alter, Schwanzmaße ein Kriterium sein dürfen, so lange werde ich korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung erwarten. 

Dann tue das und doch du beleidigt legastemiker mit deiner Aussage unbewusst aber du tust es. Viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tronixx:

Dann tue das und doch du beleidigt legastemiker mit deiner Aussage unbewusst aber du tust es. Viel Erfolg bei der Suche.

Nö, ich beleidige ja auch niemanden, wenn ich einen blonden Mann will ... oder jammert der dann auch? Darf ich keinen großen, schlanken Mann wollen, weil sich der dicke, kleine Typ diskriminiert fühlt?

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nö, ich beleidige ja auch niemanden, wenn ich einen blonden Mann will ... oder jammert der dann auch? Darf ich keinen großen, schlanken Mann wollen, weil sich der dicke, kleine Typ diskriminiert fühlt?

 

Das habe ich so nicht gemeint. Deine Aussage war das du korrekt Grammatische Rechtschreibung verlangst. Somit schließt du einen legasteniker aus der ggf. Doch interessant sein kann.

Ich wollte dixh aber nicht angreifen alles gut.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Tronixx:

Das habe ich so nicht gemeint. Deine Aussage war das du korrekt Grammatische Rechtschreibung verlangst. Somit schließt du einen legasteniker aus der ggf. Doch interessant sein kann.

Ich wollte dixh aber nicht angreifen alles gut.

Stöbere mal in älteren Themen. Hier sind ALLE Legatheniker der ganzen Welt versammelt!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tronixx:

Somit schließt du einen legasteniker aus der ggf. Doch interessant sein kann.

Ja das würde ich, weil derjenige für mich halt eben nicht interessant wäre.

×
×
  • Neu erstellen...