Jump to content

Übliche Kontaktaufnahme


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn in dem Profil nicht so wirklich ersichtlich ist, was die Person gerne möchte, schreibe ich gar nicht erst. Für Spekulationen mit Fremden ist mir meine Zeit dann doch zu schade... ^.^
Geschrieben
Wie man andere Mitglieder am schlausten anschreibt? Na, indem du die richtigen Lottozahlen für den kommenden Samstag mitteilen kannst.
Geschrieben
Schreibe einfach das, was Du auch im Alltag real sagen würdest, wenn Dir jemand begegnet, der Dich interessiert ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Was wirklich schlau ist: sich darüber keinen Kopf zu machen. Wer nichts oder fast nichts im Profil stehen hat, den kannst du nur "ins Blaue" anschreiben. Es sollte zu dir passen - der Rest ist Kismet.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frodo1337:

Hola, wie schreibt man andere Mitglieder hier am schlauesten an, wenn in deren Profiltext nicht so wirklich steht, nach wem sie suchen?

Wenn da nichts steht, wirst du als "Bewerber" ins blinde Verfahren gehen, also wäge ab, ob du das willst.

Falls ja: Schreib einfach was über dich, was du suchst und was dich an dem Profil interessiert. Evtl. etwas Humor (Sprüche über Brot kommen immer gut).

Ansonsten gilt: Dies über alles, dir selber sei treu.

Geschrieben
Einfach schreiben was dir spontan in den Sinn kommt . Du hast ja draußen in der realen Welt ja auch nicht stundenlang Zeit dir deine Texte zusammenzureimen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
du kannst schreiben was du willst ,,egal kommt eh ein nein Danke oder überhaupt keine Anwort,
Geschrieben
Mein Tipp: such dir im echten Leben eine Frau. Da siehst du sofort, was du bekommst und nach 5min schnattern kannst du sie recht gut einordnen und hast ein Gefühl von ihr, wie sie tickt, welche Macken sie hat usw. Hier wirst du nicht glücklich...
Geschrieben

Das wäre es ja, wenn es ein Patentrezept geben würde, dass jede PN zum Erfolg führt 🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:
Wenn da nicht steht, was sie suchen, oder sonstige persönliche Dinge, die dich bewegen zu sagen, hey das passt genau auf mich, warum schreibst die dann an? Weil sie in der Nähe sind und ggf weiblich (oder nach was auch immer du suchst)?

Du wirst lachen, es gibt sogar Frauen, die ausschließlich nach der Optik entscheiden 😉
Also lass bitte solch subtilen Unterstellungen, nur weil er ein Mann ist, sei das einzige Kriterium 👉 weiblich

Geschrieben

Mein Erfolgstipp: Unbedingt im ersten Satz deine sexuellen Wünsche (und mögen sie noch so ausgefallen sein) und deine Erwartungen an die Dame formulieren. Schließlich sind wir hier nicht im Priesterseminar, wie der Name der Plattform schon sagt. Du solltest auch betonen, dass du ausschließlich unverbindlichen Sex suchst und dich Kleinigkeiten wie der Name der Angeschriebenen nicht die Bohne interessieren. Weise auch darauf hin, dass du die Kosten für ein eventuell erforderliches Hotelzimmer auf keinen Fall übernimmst und du auf überflüssiges Geplänkel wie Chatten, Essen gehen, Kino usw. keinen Bock hast. Klare Aussagen sind hier der Schlüssel zum Erfolg!

Geschrieben
Jede Nachricht ist anders. Ein Rezept kann es nicht geben, da zum Glück auch jeder hier anders ist.
Geschrieben
Wie unterscheidet sich das zwischen den Geschlechtern? Naja meistens schreiben die Männer die Frauen an. Umgekehrt ist eher die Ausnahme. Über das wie kann ich dir nur sagen. Höflichkeit, nett und freundlich siegt. Die meisten Männer wollen nur eins. Ficken egal was oder wen. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich brauche ein Gefühl beim gegenüber. Selbst im Swingerclub lehne ich ab, wenn mein Bauch „nein“ sagt.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kushimo:

Du wirst lachen, es gibt sogar Frauen, die ausschließlich nach der Optik entscheiden 😉
Also lass bitte solch subtilen Unterstellungen, nur weil er ein Mann ist, sei das einzige Kriterium 👉 weiblich

Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, ist nicht das weiblich ausschlaggebend. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tiberuis:

Klare Aussagen sind hier der Schlüssel zum Erfolg!

Habe gestern im Krimi gelernt, dass "kurze prägnante Hauptsätze das Gegenüber intellektuell nicht überfordern". :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Habe gestern im Krimi gelernt, dass "kurze prägnante Hauptsätze das Gegenüber intellektuell nicht überfordern". :clapping:

Der Autor muss Lebenserfahrung besitzen. Ich würde die Aussage noch um "einfache Sprache" ergänzen. :sweat_smile:

Geschrieben
War das nicht erst gestern Thema, und davor auch, davor auch, davor auch....
Geschrieben
Da hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Ich als Mann antworte auch auf ein "hi"... ich bekomme allerdings auch keine 200 Nachrichten am Tag... wobei ich als tpyischer Mann auch auf die 200 mir einen Kopf mache würde... Bot.. ;)
Geschrieben
So wie du sie suf der Straße ansprechen würdest.

Den Rest solltest du allein hinbekommen kannst du das nicht dan hast du auch kein Kontakt verdient klingt komisch und gemein ist aber so....

Überlege doch mal selbst wie du gern angesprochen werden möchtest.....

Überlege doch nal selbst ist Sex oder Vorlieben ein gutes Startthema? Aber probieren geht über studieren....
Geschrieben
Wenn du keine Geduld hast um die Sachen einfach auf dich zukommen zu lassen,beleidige die Leute.Bei 10 Beleidigungen hast du im Schnitt dann 4-5 dabei die dich Anschreiben.Zack,Problem gelöst
Geschrieben
Irgendwie ist scheinbar alles ein Problem . Ohne Eltern läuft es nicht … Arme Generation 🤣👍
Geschrieben

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Vielleicht als Erklärung: Es geht mir um Profile, die ich interessant finde (aufgrund von Aussehen, Vorlieben etc), aber bei denen nicht klar ist, was sie hier suchen. Sex, um überhaupt Sex zu haben, egal wie? Austausch über sexuelle Dinge? Sex, um unerfüllte Wünsche auszuprobieren?

Unausgefüllte Profile schreibe ich nicht an. Direkt stumpf nach Sex fragen halte ich auch für blöd (es sei denn, das Profil strahlt aus, dass man genau das tun soll), darum mache ich das ja auch nicht. Ich war einfach verunsichert, ob ich völlig falsch verstanden habe, wie auf dieser Plattform alles üblicherweise läuft und man vielleicht als Langweiler gilt, wenn man nicht sofort nach Sex fragt. Leute, die mich angeschrieben haben, waren da zum Beispiel immer sehr schnell (in der ersten oder zweiten Nachricht) bei der Sache. Manchmal sehr stumpf (nicht so cool), manchmal sehr respektvoll (vollkommen in Ordnung für mich).

Geschrieben

Am besten gar nicht anschreiben, denn wenn nicht so wirklich klar ist was gesucht wird so besteht wahrscheinlich auch kein großes Interesse an einem Kennenlernen. Und selbst wenn man dann doch eine Nachricht schreiben möchte, so sollte sie Authentisch und Normal verfasst sein.

×
×
  • Neu erstellen...