Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte auch schon paar Dates, aber jammern hilft natürlich dabei hier ein Date zu bekommen
Geschrieben
Meistens - so meine Erfahrung - mangelt es zum einen an Treffmöglichkeiten und zum anderen sind doch viele hier, die sich nur am Schreiben oder chatten aufgeilen.
Geschrieben
Wird es sicherlich geben aber natürlich auch viele Fakes mittlerweile dabei. Darfst aber auch nicht vergessen das auf eine Frau teilweise 50-100 Nachrichten pro Tag vermutlich eintreffen und dann passiert es durchaus das man nicht gelesen wird oder Frau spart sich die Antwort um im Nachhinein nicht beleidigt zu werden.
Geschrieben
Kannst Dich doch hier rund um die Uhr treffen 😅😅
Geschrieben
Es ist überall gleich schwer jemand passenden zu finden, aber ich hatte ja auch schon relativ schnell. schöne Dates!
Geschrieben
Als Mann ist es sehr schwer jemanden zu finden der sich mit einem treffen möchte. Da sid die Frauen schon wählerisch
Geschrieben
So in den Anfangsjahren war es noch top hier. Da hatte ich auch einige Treffen. Aber jetzt klappt fast nichts mehr. Ist schon schlimm wenn etwas ausgemacht wird, man dann gut 150 KM fährt und nichts kommt zustande. Wird nicht mal mehr abgesagt. Frechheit ist sowas. Wenn schon kein Arsch in der Hose, Rock, sollte Mann oder Frau auch absagen. Ist einfach nur schlimm geworden hier.
Geschrieben
Wir sind seit über 1 Jahr hier angemeldet. Treffen = 0. Fakes, Tastenerotiker und Bildersamnler. Man sucht die Nadel im Heuhaufen.
Geschrieben
War früher auch hier. Die letzten 12 Jahre monogam gelebt. Aber in letzter Zeit festgestellt, daß sich vieles verändert hat. Bin anscheinend oldschool, weil Real out zu sein scheint.
Geschrieben
Ja na klar zu Treffen mit und ohne Sex, von ONS bis Freundschaft Plus bis hin zur Liebe.
Vor 10/ 12 Jahren war jappy die absolute Stelle für Sextreffen, da kann kein Sexportal bis heute mithalten.
Geschrieben
Na klar gibt es hier treffen, leider zwar etwas schwierig und nur wenige sind besuch Ar oder bereit weiter als 20 km zu fahren, aber möglich ist hier alles auch real.
×
×
  • Neu erstellen...