Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frank33800:

Ich will damit sagen ich hatte irgendwie nie Glück mit den Frauen, ich hatte irgendwie immer die verkehrten die ständig was zu mosern hatten. Und davon hatte ich die Schnauze voll.

Nunja...die einen nennen es mosern und meckern, andere nennen es Kritik und üben sich in Selbstreflektion...wieder andere haben einfach die Schnauze voll....so isses eben, das dann selbst erzwungene Singleleben.....muss ja aber Gründe haben, ach ja, die anderen....genau.

Geschrieben
Kommt immer drauf an, wie Mann oder Frau gefällt!
Manchmal kann es sehr schnell zu einem Treffen kommen !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

🤣🤣 Ja, die meisten Damen wollen eben nicht zum Druckabbau fürn Ehemann herhalten.

Sowas wählerisches aber auch 🤣

Die Vergebenen und ihre Ansichten hier. Immer wieder herrlich.

Nun, es gibt auch Frauen, die sich bewußt gebundene Männer suchen.

Da brauchst Du garnicht über die gebundenen Männer herziehen.

Ich frage ja auch nicht, warum Du in Deinem Alter noch keinen Abbekommen hast? Oder wieder geschieden bist......

Ich kann über Treffen nicht klagen.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Viele Männer schreiben gleich sie hatten so viele Date und haben viel erlebt und haben kein Probleme dazu und wir sind dann die Blöden
Geschrieben
Natürlich kommt es auch mal zu einen Treffen. Nur posaunt man es nicht in die Welt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mit dem 364. Thread zu diesem Thema wird es auch nicht besser... 🥱🥱🥱.

Ich dachte es wären mehr ... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derAndy125:

Viele Männer schreiben gleich sie hatten so viele Date und haben viel erlebt und haben kein Probleme dazu und wir sind dann die Blöden

Was können denn nun die Männer mit einigen Treffen dazu, dass andere weniger oder keine Treffen haben? Konkurrenzangst? Kannste vergessen!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn man authentisch und sympathisch ist, klappt es. Viele (vor allem Männer) sind viel zu aufdringlich und meinen man müsste im Minutentakt antworten müssen und bedrängen viele. Das lässt halt Interesse verfallen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stefan21244:

Ja es finden hier auch echte Treffen statt.

mit wen mit Männer dann nur ?

Geschrieben
Meines Wissens gibt es durchaus Treffen. Warum manch Einer immer wieder durchs Raster fällt kann schon an Kleinigkeiten liegen. Bei dir könnte es der Name sein, was du über laut Profil suchst, die dortigen 'Maßangaben'... Und auch die Optik. Andere Me als Fake zu bezeichnen weil sie Einen nicht treffen wollen ist eine bösartige Unterstellung und zeigt nur dass du einer Typen bist die die Fehler immer bei Anderen suchen, was sowas von unsexy ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn man authentisch und sympathisch ist, klappt es. Viele (vor allem Männer) sind viel zu aufdringlich und meinen man müsste im Minutentakt antworten müssen und bedrängen viele. Das lässt halt Interesse verfallen

echt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, es gibt auch Frauen, die sich bewußt gebundene Männer suchen.

Da brauchst Du garnicht über die gebundenen Männer herziehen.

Ich frage ja auch nicht, warum Du in Deinem Alter noch keinen Abbekommen hast? Oder wieder geschieden bist......

Ich kann über Treffen nicht klagen.

Ich ziehe über Lügner her, so viel und so oft ich will. 

 

Es wird einfach nicht besser, mit den absurden Aussagen. Meine Entscheidung keinen Partner zu nehmen, weil ich so ein Modell nicht leben möchte, weil ich ein ehrlicher und gerader Mensch bin, ist natürlich genauso, als ob ich meinen Partner belüge und betrüge. 😂😂😂😂

OH MANN....

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Bestimmt kommt es hier zu realen Dates, allerdings war für mich das passende noch nicht dabei, da auch ich meine Vorstellungen bzgl. der Frau und Abläufe habe. Passt es für mich nicht, passiert auch nichts. Denke, dass geht den meisten Frauen auch so!

Geschrieben

Ich treffe sogar Frauen die hier gar nicht mehr angemeldet sind ... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb behny58:

also kommt mein nick nicht gut an....:-((((

Eher Dein ganzes Profil.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich ziehe über Lügner her, so viel und so oft ich will. 

 

Es wird einfach nicht besser, mit den absurden Aussagen. Meine Entscheidung keinen Partner zu nehmen, weil ich so ein Modell nicht leben möchte, weil ich ein ehrlicher und gerader Mensch bin, ist natürlich genauso, als ob ich meinen Partner belüge und betrüge. 😂😂😂😂

OH MANN....

Dafür kennst Du ja alle und weißt genau bescheid.

Da zeigt sich auch Deine Aroganz, die sich schon in Deinem Profil wieerspiegelt.

Aber wie Du geschrieben hast, da werden wir nie auf die gleiche Meinung kommen..

Aber lügende Frauen sind natürlich in Ordnung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Hier haben sogar Fakes Treffen. ☝️😂🤪

Und wenn man gaaaaaz nett ist gibt`s sogar Hackbraten 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stecher86167:

kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen?

Ja

vor 3 Stunden, schrieb Stecher86167:

Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes.

Hab ich noch nicht getroffen 

vor 3 Stunden, schrieb Stecher86167:

Was sind eure Erfahrungen?

Gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Und wenn man gaaaaaz nett ist gibt`s sogar Hackbraten 😋

Du und der Hackbraten. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ob der TE Rasenkanten mittm RasenkantenStecher absticht, dann könnte ich ihm nen FrühjahsGartenDate anbieten...sinnier

bearbeitet von DickeElfeBln
n zuviel
Geschrieben
Moinsen... Ja, kommt es. Aber dein Nick ist 💩 und generell bist du einfach ein paar Jahre zu spät, weil früher war alles besser... 🤡
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

gibt`s sogar Hackbraten

Das fällt ja fast schon in den Fetischbereich.🤢

×
×
  • Neu erstellen...