Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau hat es da leichter. Denn 80% Männeranteil sind nicht zu leugnen. Ihr heulen die Männer auch immer die Ohren voll, das Männer nur zahlen und entweder finanziell orientierte Damen linken, oder welchen, die auf eine Affäre gleich auf eine Beziehung aus sind. Von daher alles gut.
Geschrieben
Klar.. Treffen um einfach was zu trinken und bissi babbeln geht öfter..
Geschrieben
Ich hatte hier ein Treffen in Berlin. Terures Nachtessen und versprechen den folgetag wiedersehen. Dann trotz, Versprechen sich am Morgen zu melden, nichts bis am Abend ein Hallo kam. Da hatte ich keine Lust mehr die Dame wiederzusehen. Eigentlich musste man hier Bewertungen abgeben konnen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣🤣 Ja, die meisten Damen wollen eben nicht zum Druckabbau fürn Ehemann herhalten.

Sowas wählerisches aber auch 🤣

Die Vergebenen und ihre Ansichten hier. Immer wieder herrlich.

Möchte nicht wissen wieviel Frauen hier gebunden sind und sich auch was anderes suchen. 

Geschrieben

ja ja, wir Männer haben es schon schwer, aber ob es vom Jammern besser wird...??

Fakt ist, ich hatte schon einige Treffen über die Jahre hinweg....

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Hatte schon treffen,  deshalb lieber nur noch chatten, wem kann man trauen,  das er nur EINE sucht.

UND ein "Stecher" war nicht beim realen Treffen dabei. Hätte ich auch nie getroffen. Aber du kannst dich ja gleich abmelden und mit unseren Tipps und neuem Nic wieder neu anmelden.

Geschrieben

Moin als Mann schon schwierig ein treffen zu bekommen denke meistens liegt es an Profil Bilder scheisse Männer scheisse obwohl man ihn ja nicht mal kennt echt traurig 

Geschrieben
Meine Erfahrung ist durchaus positiv.

Schon einige treffen gehabt, aber auch einige Verabredungen sind entweder nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen oder haben schon vorher abgesagt bzw ihr Profil gelöscht.

Es waren auch nicht nur reine sexuelle treffen auch ganz normale Dates.

Daher kann ich nur sagen, das es hier durch aus funktioniert ein Date zu finden.

Es kommt ja auch immer darauf an, was man möchte.

Bei einigen ist selbst der Kontakt geblieben, auch wenn man sich nicht mehr trifft bzw der sexuelle Part abgeschlossen ist.
Geschrieben
Ja kann ich nur bestätigen , leider sehr schade das war früher mal anders. Einige Frauen denken auch sie seien Prinzessinen allerdings nur so lange wie sie vorm Spiegel stehen. Es ist teilweise sehr schlimm geworden. Nicht falsch verstehen es gibt auch Ausnahmen aber sehr sehr wenige.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MolliPassion:

Darum ging es nicht. Du kannst machen, was du willst. Nur schreib nicht so einen Quatsch. Deine Aussage ist absolut dreist. Natürlich habt ihr Vergebenen es hier schwerer und das hat rein gar nichts mit wählerisch zutun, sondern mit Selbstachtung.

Wir Singles, bzw viele Singles wollen eben keinen unterstützen, der sowas macht.  Es ging 0 um das vergebene an sich. 

Es kommt auch immer darauf an was man hier sucht und auf was man aus ist. Ein Single sucht wahrscheinlich was anderes wie gebundene Personen 

Geschrieben
Leider verbergen sich hinter vielen weiblichen Profilen oder Paarprofilen einzelne Männer ....was genau damit bezweckt wird ....?....wer es rausfindet bekommt von mir n Abendessen im Restaurant....mit mir , ich bin absolut fakefrei!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha21-2012:

Es kommt auch immer darauf an was man hier sucht und auf was man aus ist. Ein Single sucht wahrscheinlich was anderes wie gebundene Personen 

Dann sind, laut deiner ersten Aussage, andere vergeben Frauen wählerisch und wollen Dich nicht?

Das ist ja noch absurder.

Aber egal, wir werden nicht auf den selben Nenner kommen. 🙋‍♀️

Geschrieben

 

Wer schon einen eher eindeutigen, billig wirkenden nickname wählt, hat direkt am Anfang schon schlechte Karten. ;) 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es kommt drauf an was man sucht.Ist halt so Geschmäcker sind verschieden.Immer gelassen bleiben das wird schon.Manchmal hilft es auch nicht so genau hin zugucken.
Geschrieben
Dich. Es kommt zu realen Treffen, die sich wiederholen und sehr inspirierend sind 😘
×
×
  • Neu erstellen...