Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte zwei in 4 Jahren. Einmal eine Frau und einmal ein Mann.
Geschrieben
Hmm, also jede Frau, die sich nicht mit dir treffen will, ist also ein Fake? Okay, ich bekenne mich als 100% ger Fake!!!!

Ach, noch was: Ich bin nicht für jeden Mann ein Fake, denn ich habe durchaus Treffen. Nur nicht mit Jedem.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ach? Wie sieht denn so ein reales Fake aus?

Vielleicht ein Wolf im Schafpelz? 

Sorry, das bot sich so an

Geschrieben
Leider nicht, aus meiner Erfahrung. Man hat schon Glück wenn man eine Antwort bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Moin, ich bin Latte die 2222te, wie ist denn Dein ehrenwerter Name?"

Das machst Du niemals in "anderen" Lebenslagen, dann bist Du der Bernd oder Kai-Uwe, etwa nicht?

Man kann eine Frau nicht davon überzeugen nett zu sein, entweder man ist es oder man ist es nicht. Jeder empfindet "nett" völlig anders.

 

Seit wann reicht es denn "nett" zu sein ? (fragt die kleine Schwester von..) ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Vielleicht ein Wolf im Schafpelz? 

Sorry, das bot sich so an

Schon ok...das wäre ja ein durchaus positiver Ansatz von Fake ----> bin dafür! :wolf::point_up_2::coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marlo2603:

Leider nicht, aus meiner Erfahrung. Man hat schon Glück wenn man eine Antwort bekommt.

Dann solltest du mal die Art deiner Anschreiben überdenken und auch nur die Frauen anschreiben die einen Typ Mann suchen den

du auch verkörperst

Ich kenne Männer hier die bekommen auf ihre Anschreiben zu 80-90% auch eine Antwort

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen,

1.Kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen?

2.Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes.

3.Was sind eure Erfahrungen?

Guten Morgen, 

1. Stammtisch 

2. Nö

3. Gut

Geschrieben
Einfaches Treffen... Ob es hier zu einem Date mit einer Frau kommt, liegt an dir... Wie man(n) in den Wald hereinruft..
Geschrieben
#
Wer treffen will, muss gut zielen können.
Übrigens, Streumunition ist auch hier verpönt.
Geschrieben

 

Es sind LANGE nicht alle fakes, aber viele weibliche Neuanmeldungen sind es.. häufig. ZU offensichtlich mit provokanten nicknames und Zahlen dahinter ;)

 

Hab nur ich den Eindruck, dass das "Klientel" hier.. kaum noch.. wechselt ? Immer die gleichen Leute, wenn ich auf "suchen" klicke, kaum mal "neue" Leute.

 

Geschrieben
Die Resonanz auf so einen sogenannten "Jammerthread" ist schon immer beachtlich. ;) Der Dude, der in drei Jahren bestimmt gerade mal ne handvoll Antworten bekommen hat, wundert sich bestimmt auch, wo die ganzen Frauen jetzt plötzlich herkommen...
Geschrieben
Selbstverständlich ist es hier möglich, auch ein persönliches Kennenlernen und Treffen zu bekommen.
Etwas Glück gehören dazu, Selbstverständlich auch etwas Geduld bei der Suche, etwas Zeit soll man schon investieren.
Ich habe über diese Seite einige nette Frauen kennengelernt, ein paar Treffen waren auch dabei, bin sehr zufrieden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

Seit wann reicht es denn "nett" zu sein ?  ;)

Frag das den, der es zu glauben scheint und geschrieben hat, es sei der Einstieg zu allem.

 

Geschrieben
Treffen en masse. Keine Fakes, die schreiben.
Geschrieben

Nun ja ich will ja nicht meckern, aber ich habe mir hier schon die Finger fusselig geschrieben, egal wie noch so gut ich mein Text geschrieben habe, entweder hatte man eine die sich nur bei jemand über ihr ex ausheulen wollten. Nun ja ich habe hiermit abgeschlossen, bin eigentlich nur noch hier angemeldet um zu sehen wie das alles hier so weiter geht. Nein nicht falsch verstehen ich muss sagen ich bin gern Single und und lebe so schon seit mein 30. Lebensjahr. Ich will damit sagen ich hatte irgendwie nie Glück mit den Frauen, ich hatte irgendwie immer die verkehrten die ständig was zu mosern hatten. Und davon hatte ich die Schnauze voll. Nun ja ich lebe mein eben so weiter wie bisher, vielleicht treffe ich ja irgendwann nochmal die richtige, und wenn nicht ist auch nicht schlimm.l

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja, hat zwar 10 Jahre oder so gedauert aber in letzter Zeit hatte ich regelmäßige Dates mit einer Dame, die ich hier kennengelernt habe.
Wichtig sind eine gute Ausdrucksweise, Höflichkeit, vernünftige Fotos, ein ansprechender Profiltext und sich beim Anschreiben, Mühe zu geben.
Dann noch gaaaanz viel Glück, dass die Erwählte den Kontakt annimmt, man ihr gefällt und sie sich darauf einlässt.
Ab dann natürlich: Höflich bleiben und auf die die Dame eingehen.
Und dann mit nem Rutsch ins Abenteuer! 😉
Geschrieben
Natürlich gibt es reale Treffen und nur wenn Frau sich nicht mit jedem beliebigen "Stecher" treffen möchte, ist sie ein Fake😏
Geschrieben
Sicher warum auch nicht...nur halt nicht mit jedem...nicht zwingend mit jemandem den man(n) kennenlernen möchte...nicht mit so manch gewählten Nicknamen..nicht wahllos..usw usw...für manche läufts gut, für andere eben nicht....ich bin soooo froh frei entscheiden zu können ☝
Geschrieben
Mit dem 364. Thread zu diesem Thema wird es auch nicht besser... 🥱🥱🥱.
×
×
  • Neu erstellen...