Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb micha21-2012:

Möchte nicht wissen wieviel Frauen hier gebunden sind und sich auch was anderes suchen. 

Die gibt es auch. Die gehen das aber anders an und sind allein durch ihr Auftreten erfolgreicher...

Geschrieben
Also, ich habe hier bis jetzt noch keine Fake Dame persönlich getroffen. 😂 aber ich kann sagen, dass hier total tolle und interessante Frauen sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Reine Sex treffen lehne ich ab, nur damit vielleicht der Mann zum Schuss kommt, nein danke!

Sollst Du, mache ich nicht anders...aber, es gibt ebenfalls Frauen die mal Bock auf ne schnelle Nummer haben, keine Seltenheit.

Ob dann allerdings anstatt dieser Plattform dann doch die nächste Bar, Kneipe, Festival etc. der "einfachere" Ort für so ein Vorhaben ist, sei dahingestellt....

Geschrieben
Also wenn man das hier nicht als puff ansieht oder krampfhaft irgendwas versucht kann das hier ganz gut sein. In erster Linie sollte man in der Lage sein sich vernünftig g zu unterhalten. Das fehlt vielen hier egal ob Männlein oder weiblein. Fakes gibt es überall das ist halt leider so
Geschrieben
Ja 😂 hatte hier ettliche Treffen, schöne aber auch seltsame...noch kurz an den TE: leider bei dem Nickname ...Stecher.... sorry würd ich dich nicht weiter daten wollen.
Geschrieben
Die Fake-Karte wird so schnell gezogen. Meine Frau und ich waren einige Monate im JC angemeldet, der Wunsch nach einem Mitspieler war da. Aber wenn die Männer, die sich gemeldet haben, einfach ihr nicht gepasst haben, kam es auch zu keinem Date… schnell war man da eben ein Fake.
Geschrieben
Direkt ansprechen, was gewünscht ist und bezüglich der Entfernung realistisch bleiben.
Klappt immer wieder.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Die gibt es auch. Die gehen das aber anders an und sind allein durch ihr Auftreten erfolgreicher...

Ja das stimmt, es gibt hier auch um Welten mehr Männer als Frauen. Ist ja aber auch egal. Dazu hat jeder seine eigene Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es kommt durchaus zu realen Treffen! Aber bei so manchem Typ (Nickname, Erscheinungsbild), bin ich froh, dass es den NDB gibt.
 

bearbeitet von Naturduft
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es wir gelogen das sich die Balken sich biegen
Geschrieben
Ja es gab so einige reale Treffen. Dort erschienen immer reale Menschen und noch nie Fakes ✔️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Frauen sind Prinzessinnen, nur begreifen das leider nur die wenigsten Männer. 

Und diejenigen, die das mal begriffen haben, sind nicht diejenigen, die darüber meckern. 🤷‍♀️

 

SIND Prinzessinnen ? 😂

Ich denke das, also bin ich ?  😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha21-2012:

Ja das stimmt, es gibt hier auch um Welten mehr Männer als Frauen. Ist ja aber auch egal. Dazu hat jeder seine eigene Meinung 

Die soll auch jeder haben.

Die Anzahl der angemeldeten Personen ist aber eine zu einfache Ausrede. Auch als Vergebener hat man hier Treffen. Vielleicht liegt es auch an den Zielen, die zu hoch gesteckt sind...

Geschrieben

Viele Frauen übersetzen einfach... mit primitiv...das wollen die meisten nicht... während Männer einfach mit unkompliziert übersetzen....

Insofern sind die einfachen treffen schwierig...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDate:

Viele Frauen übersetzen einfach... mit primitiv...das wollen die meisten nicht... während Männer einfach mit unkompliziert übersetzen....

Insofern sind die einfachen treffen schwierig...

Für die, die ein Dictionary haben, gar nicht so schwer...

Geschrieben
guten Morgen
fake ist ein gutes Wort , bestimmt einige unterwegs...
aber nicht böse sein , aber wenn du jemanden anschreibst und Sie schon dein Profilnamen liest , jede Frau würde sagen ... ich hatte DEN STECHER bei mir gehabt , es sei das Du nur das kannst und Werbung dafür machst
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb calvinhh:

Die soll auch jeder haben.

Die Anzahl der angemeldeten Personen ist aber eine zu einfache Ausrede. Auch als Vergebener hat man hier Treffen. Vielleicht liegt es auch an den Zielen, die zu hoch gesteckt sind...

Ja klar es gibt auch viele die hier auch nur Unterhaltung suchen. Es sind ja beides möglich 

Geschrieben

Ich habe durchaus positive Erfahrungen sammeln können

Und das kann Mann auch wenn er mit Hirn und nicht mit seinem Schwanz die Sache angeht

Aber wer auf Chantale 23, spermageil und versaut,  die sich von jedem und und jederzeit vögeln lässt reinfällt hat doch selber Schuld

×
×
  • Neu erstellen...