Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tarkin_:

Die Fake-Karte wird so schnell gezogen. Meine Frau und ich waren einige Monate im JC angemeldet, der Wunsch nach einem Mitspieler war da. Aber wenn die Männer, die sich gemeldet haben, einfach ihr nicht gepasst haben, kam es auch zu keinem Date… schnell war man da eben ein Fake.

Als Paar sucht man hier die Nadel im Heuhaufen, vor allem wenn man auch noch gewisse Fetische und Neigungen hat und als Frau eben trotzdem nicht wahllos ist..  Wie oft wir als *Fake* bezeichnet wurden kann man schon gar nicht mehr zählen =)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Ist auch meine Erfahrung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Juchhu, endlich mal wieder ein Jammerthread über die bösen Frauen, die sich erlauben nicht mit Hinz und Kunz in die Kiste zu springen, sondern auch noch Ansprüche zu haben. Und natürlich sind hier nur Fakes unterwegs, weil sie nicht auf den „Stecher“ stehen. Selbstreflexion ist eine ganz tolle Sache, probier es mal aus, dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen.

Warum regst du dich denn immer über sowas auf?! Whooozaaa, der Tag ist noch viel zu jung für derartige Vibes. :coffee_happy:

 

Zum Thema. Reale Treffen sind möglich, nette Kontakte sind möglich, Fakes habe ich bisher nicht wahrgenommen, sind aber auch möglich. Einfach mal die eigenen Einstellungen überdenken und damit meine ich nicht die der Website.

 

Geschrieben
Absolute tote Hose! Ich denke mein Profil ist zu langweilig. Ich hatte überlegt mein Profil in "Schwanzakrobat1000" umzubenennen. Ich denke das wäre ein toller Einstieg, aber leider ist der Profilname schon weg... 👎
Geschrieben
Bei deinem Nicknamen brauchst du dich doch nicht wundern das es zu keinem Treffen kommt.
Da weiß doch jede Frau gleich das du nur auf das eine aus bist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NotThatKind86:

Warum regst du dich denn immer über sowas auf?! Whooozaaa, der Tag ist noch viel zu jung für derartige Vibes. 

 

Zum Thema. Reale Treffen sind möglich, nette Kontakte sind möglich, Fakes habe ich bisher nicht wahrgenommen, sind aber auch möglich. Einfach mal die eigenen Einstellungen überdenken und damit meine ich nicht die der Website.

 

Das ist kein Aufregen, sondern meine Meinung. Das ist ein großer Unterschied 😊.

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es heir reale Treffen.

 

Allerdings tun auch viele Herren in Ihrem Profil alles dafür,  das an Ihnen kein Interesse besteht

 

Nur weil Du kein Erfolg hast ist alles /vieles Fake?

Geschrieben
Hmmm....es ist immer etwas merkwürdig, einige Leutchen haben das Gefühl hier wimmelt es nur so von Fakes, während andere Leute hier wunderbare Erfahrungen sammeln.....woran das nur immer liegt...?🤔
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb goodmorning82:
Absolute tote Hose! Ich denke mein Profil ist zu langweilig. Ich hatte überlegt mein Profil in "Schwanzakrobat1000" umzubenennen. Ich denke das wäre ein toller Einstieg, aber leider ist der Profilname schon weg... 👎

Ich denke der erste Kontakt ist mit entscheidend.Da du dich hinter deinem Profil versteckst,wird das wohl schwierig mit einem Treffen.Ich will auch die Frau vorher sehen mit der ich mich treffe.Aber komischerweise wollen sich die Frauen nur Treffen,die sich hier nicht zeigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LKGF001:

 Aber jetzt klappt fast nichts mehr. Ist schon schlimm wenn etwas ausgemacht wird, man dann gut 150 KM fährt und nichts kommt zustande.

Dein Ernst?

Du fährst 150 km einfache Strecke um mal vögeln zu können?

 

Geschrieben

Ich hab da mal einen Vorschlag für Alle die glauben, dass sich hier nur Fakes rumtreiben und deswegen keine Dates zustande kommen. Nehmt etwas Geld in die Hand und geht in den nächsten Swingerclub, setzt Euch an den Tresen, trinkt und esst was und wartet ob ihr angesprochen werdet, sollte dieses nicht der Fall sein könnt ihr in den verschiedenen Räumen mal anfragen, ob ihr ein wenig mitspielen dürft....ist auch das nicht von Erfolg gekrönt, liegt es wahrscheinlich daran, dass Ihr euch überschätzt und in der falschen Liga spielen wollt. Diese Erfahrung mag zwar für den ein oder anderen schmerzhaft sein, kann aber auch dazu führen seine Ansprüche etwas zu reduzieren. Es sind nicht nur immer die Anderen schuld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

wunderbare Erfahrungen

Vielleicht sind das Fake-Dates?:confused:

Geschrieben
Es ist nicht leicht eine Frau zu überzeugen wie nett und toll mann ist. Hier ist es nicht anders wie in allen anderen Lebenslagen. Sei ehrlich und und mit Geduld findest du auch dein Glück. Immerhin hat jeder seine Vorstellungen wie der Gegenüber so sein sollte. Zwar gibt es nichts perfektes. Aber die paar Sachen müssen passen. Kopf hoch und ruhe bewahren
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin seit 2012 hier angemeldet und hatte schon sehr viele reale Treffen. Ein Fake war nur einmal dabei.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Vielleicht sind das Fake-Dates?:confused:

Jetzt machst du mich ganz unruhig...😯

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sich erst nen schrecklichen Nick aussuchen und dann über weibliches Desinteresse mokieren = 😂😂😂🤡🤷‍♀️

...mit dem allerersten Beitrag im Forum....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 Ein Fake war nur einmal dabei.

Ach? Wie sieht denn so ein reales Fake aus?

×
×
  • Neu erstellen...