Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

die sesnegativen Frauen in den Hintergrund rücken

Inwiefern sind hier so viele sexnegative Frauen unterwegs? Sexpositivität sagt ja nur, dass jede Sexualität akzeptiert wird, wenn es in Einvernehmen ist. Mein Eindruck ist eher, dass viele Frauen geneigt sind, auf Sex zu verzichten, wenn sie nicht den richtigen Partner dafür finden. Das macht sie aber nicht sexnegativ, sie suchen vielleicht nur nach anderen Kriterien als mancher Mann hier und sie verbleiben eher auf der Plattform, wenn sie jemanden gefunden haben. 

Die Erwartungshaltung geht oft auseinander. Während manche Männer überzeugt sind, die Plattform wäre geeignet, spontane Sextreffen haben zu können, gibt es aber wohl mehr Frauen, die bereits in jungen Jahren gelernt haben, dass diese Sextreffen/ONS einfach nicht wirklich befriedigend sind, also nehmen sie davon eher Abstand. Aber auch das macht sie nicht sexnegativ, ihre Bedürfnisse sind nur andere. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Erwartungshaltung geht oft auseinander. Während manche Männer überzeugt sind, die Plattform wäre geeignet, spontane Sextreffen haben zu können, gibt es aber wohl mehr Frauen, die bereits in jungen Jahren gelernt haben, dass diese Sextreffen/ONS einfach nicht wirklich befriedigend sind, also nehmen sie davon eher Abstand. Aber auch das macht sie nicht sexnegativ, ihre Bedürfnisse sind nur andere. 

 

Hast denn du eine plausible Erklärung dafür, dass, wenn denn die.. andersartigen.. Bedürfnisse der Frauen hier eher weniger berücksichtigt werden (was bei dem TITEL der Seite doch schon geradezu zu.. erwarten ist)..   sie sich.. dennoch.. hier anmelden.. anstatt "Abstand" zu halten ? Was macht das für einen Sinn ? Wer meldet sich als Fleischesser auf einer veganen Seite an ?

 

Ist es nicht logisch, dass Mann .. das.. erhofft ?  Wo poppen draufsteht, ist lange nicht.. poppen.. drin ?

 

Ist es naiver/irrationaler, dem Titel zu.. "glauben" .. oder naiver/irrationaler, Liebe und Beziehung auf einer.. primär.. Sex/Erotik-Seite finden zu wollen ?

 

 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Ist es nicht logisch, dass Mann .. das.. erhofft ? 

Hoffen kann man (n) das natürlich, wie sonst überall auch. Trotzdem sucht der normal denkende Mann kein Gefrorenes auf eis.de, wundert sich in der Bildzeitung nicht über die Buchstaben usw. usf.

vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Ist es naiver/irrationaler, dem Titel zu.. "glauben" .. oder naiver/irrationaler, Liebe und Beziehung auf einer.. primär.. Sex/Erotik-Seite finden zu wollen ?

Sexuell aufgeschlossenere Menschen mögen dieses Portal, weil hier mehr erlaubt ist, als auf den "seriöseren". Viele bevorzugen beständigeres und schließen auch Liebe nicht rigoros aus. Ist nicht eher der irrational, der poppen immer nur mit ONS und anderem oberflächlicheren Praktiken verbindet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Hoffen kann man (n) das natürlich, wie sonst überall auch. Trotzdem sucht der normal denkende Mann kein Gefrorenes auf eis.de, wundert sich in der Bildzeitung nicht über die Buchstaben usw. usf.

Sexuell aufgeschlossenere Menschen mögen dieses Portal, weil hier mehr erlaubt ist, als auf den "seriöseren". Viele bevorzugen beständigeres und schließen auch Liebe nicht rigoros aus. Ist nicht eher der irrational, der poppen immer nur mit ONS und anderem oberflächlicheren Praktiken verbindet?

 

Na komm. DER hinkt aber mal gewaltig ! ;)  Jeder WEISS, nach einem Blick,  dass es da wohl kein Eis gibt ! Und bei poppen.de denkt auch niemand spontan an einen Pop-up-Blocker für Windows !

 

Der Titel.. setzt.. ziemlich eindeuitig sogar.. den Fokus ! Und nur, weil man in Tankstellen AUCH ein Snickers bekommt, so liegt der Fokus dort beim Sprit.. und nirgendwo anders ! ;) 

 

Bei einem ziemlich eindeutigen Titel ist es völlig rational, erstmal an DAS zu denken, was er auch aussagt ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Hast denn du eine plausible Erklärung dafür, dass, wenn denn die.. andersartigen.. Bedürfnisse der Frauen hier eher weniger berücksichtigt werden (was bei dem TITEL der Seite doch schon geradezu zu.. erwarten ist)..   sie sich.. dennoch.. hier anmelden.. anstatt "Abstand" zu halten ? Was macht das für einen Sinn ? Wer meldet sich als Fleischesser auf einer veganen Seite an ?

 

Ist es nicht logisch, dass Mann .. das.. erhofft ?  Wo poppen draufsteht, ist lange nicht.. poppen.. drin ?

 

Ist es naiver/irrationaler, dem Titel zu.. "glauben" .. oder naiver/irrationaler, Liebe und Beziehung auf einer.. primär.. Sex/Erotik-Seite finden zu wollen ?

 

 

ICH habe mich angemeldet, um eine Affäre zu finden, allerdings mit jemandem Besonderen. Mein privates Umfeld hat mich nicht dahingehend geprägt, dass Männer sich auf Seiten anmelden und erwarten, dass egal, wie sie sich geben, sie aussehen usw., nun zig Frauen interessiert sind, spontanen unkomplizierten Sex mit ihnen zu haben. Ich habe das Glück, dass die mir bekannten Männer durchaus hohe Ansprüche haben und auch nicht "nur Sex" suchen. Diesbezüglich bin ich sehr privilegiert. 

Ist es nicht wahnsinnig naiv, wenn Kasper Hauser und Quasimodo hoffen, auf einer Seite wie poppen jemanden für Sex zu finden, wenn ihnen das im rl auch nicht gelingt? 

bearbeitet von Lisbetha
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Fokus !

Es wird doch auch gepoppt, was willst du überhaupt? Bei Seiten mit ......friend. im Namen, ......flirt......love    ......usw. usf. wird doch auch gepoppt und sich nicht nur am Namen festgebissen! Langsam wirst du albern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Es wird doch auch gepoppt, was willst du überhaupt? Bei Seiten mit ......friend. im Namen, ......flirt......love    ......usw. usf. wird doch auch gepoppt und sich nicht nur am Namen festgebissen! Langsam wirst du albern.

 

Wenn man nach Liebe und Beziehung sucht, wird da.. wahrscheinlicvh AUCH gepoppt, klar ! Aber wer NUR poppen will, geht zu poppen.de und nicht zu Alete-Partners  &Co.  DAS macht den Unterschied aus.. denn DA geht es primär um Bindung und eben NICHT den Fokus.. poppen.

 

Kann jetzt nicht SO schwer zu schlucken sein ;)

 

Schonmal von..  Nomen est omen gehört ? ;) 

 

 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Niemand-:

Nomen est omen gehört ? ;)

Wir kommen leider erst abends dazu, sind jetzt noch anders beschäftigt :-)) Mach du es doch einfach und zerfetze nicht ständig die Themen hier mit deiner Verbissenheit!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wir kommen leider erst abends dazu, sind jetzt noch anders beschäftigt :-)) Mach du es doch einfach und zerfetze nicht ständig die Themen hier mit deiner Verbissenheit!

 

Ich zerfetze gar nichts. Und du ? :P

Nenn du es verbissen, ich nenne es passioniert und konsequent ;)  (Sternzeichen: Bullterrier, Aszendent Granitblock)

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

ICH habe mich angemeldet, um eine Affäre zu finden, allerdings mit jemandem Besonderen. Mein privates Umfeld hat mich nicht dahingehend geprägt, dass Männer sich auf Seiten anmelden und erwarten, dass egal, wie sie sich geben, sie aussehen usw., nun zig Frauen interessiert sind, spontanen unkomplizierten Sex mit ihnen zu haben. Ich habe das Glück, dass die mir bekannten Männer durchaus hohe Ansprüche haben und auch nicht "nur Sex" suchen. Diesbezüglich bin ich sehr privilegiert. 

Ist es nicht wahnsinnig naiv, wenn Kasper Hauser und Quasimodo hoffen, auf einer Seite wie poppen jemanden für Sex zu finden, wenn ihnen das im rl auch nicht gelingt? 

 

Na, wenn man die Wahl hat, würde wohl jeder das "besondere" nehmen.

 

Männer "erwarten" .. oder "wünschen" sich Sex und ONS ? Siehst du da keinen Unterschied ?

Ich habe noch keinen Post oder ähnliches gelesen, in dem steht : JürgenXL 34 : "Ich.. erwarte.. fordere.. klage Sex..  ein !" Ich denke, das sind.. absichtlich.. falsch gewählte Worte, die die Realität verzerren.. sollen ;)

 

Würde.. irgendeine Frau etwas anderes denken/sagen ? : "Meine bekannten Männer, sind alle.. sehr anspruchslos !" ?  Wohl kaum ;)

 

Wenn sich Kaspar Hauser und Quasimodo  auch mit Xantippe und Harpyie anfreunden und vögeln, wäre das doch völlig.. okay.

Bei attraktiveren "Schneewittchen" dürfen sie sich.. dennoch (meist sinnlos) EBENFALLS  "bewerben", denn "nach oben vögeln", DAS tun die meisten Frauen i.d.R. ja AUCH ganz gerne ;)

 

 

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 14:58, schrieb Lisbetha:

ICH habe mich angemeldet, um eine Affäre zu finden, allerdings mit jemandem Besonderen. Mein privates Umfeld hat mich nicht dahingehend geprägt, dass Männer sich auf Seiten anmelden und erwarten, dass egal, wie sie sich geben, sie aussehen usw., nun zig Frauen interessiert sind, spontanen unkomplizierten Sex mit ihnen zu haben. Ich habe das Glück, dass die mir bekannten Männer durchaus hohe Ansprüche haben und auch nicht "nur Sex" suchen. Diesbezüglich bin ich sehr privilegiert. 

Ist es nicht wahnsinnig naiv, wenn Kasper Hauser und Quasimodo hoffen, auf einer Seite wie poppen jemanden für Sex zu finden, wenn ihnen das im rl auch nicht gelingt? 

Es ist aber hier nicht so, dass Quasimodo sich anmeldet und meint, jemanden für Sex zu finden. Hier melden sich ganz normale Leute an, und selbst Leute die im rl keine Probleme haben, bekommen hier kaum mehr als ein NDB oder Ignore. Da kann ich mich nur wiederholen, hier geht in Sachen Dates und Sex fast nichts, während man im rl fast immer und überall Leute kennenlernen kann, ist hier die Hürde schon sehr hoch, überhaupt mal eine Antwort zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Julian-123:

Es ist aber hier nicht so, dass Quasimodo sich anmeldet und meint, jemanden für Sex zu finden. Hier melden sich ganz normale Leute an, und selbst Leute die im rl keine Probleme haben, bekommen hier kaum mehr als ein NDB oder Ignore. Da kann ich mich nur wiederholen, hier geht in Sachen Dates und Sex fast nichts, während man im rl fast immer und überall Leute kennenlernen kann, ist hier die Hürde schon sehr hoch, überhaupt mal eine Antwort zu bekommen.

 Stimmt schon, aber du bedenkst.. einen.. Punkt nicht : Aus ihrer Perspektive (und aus der, der meisten Frauen) ist das folgendermaßen :

 

"Ganz normale Leute" , das SIND für sie ja genau die Quasimodos und Kaspar Hausers ! Die "Mitte" gibt es für sie nicht mal wirklich, die "sehen" sie gar nicht, sondern nur "Hopp oder Top", der Beste, oder gar keiner... schwarz oder weiß. KEIN grau ! Sich, um Gottes Willen.. nicht.. unter dem eigenen (gefühlten) Wert "verkaufen ! Darüber ? Aber immer ! ;)

 

Erst recht im Net ist das so. Je größer das Interesse an ihr (massenhaft Männer) desto wählerischer können und wollen sie sein (Höhenflug inklusive, Ego- und Narzissmus-Futter). Angebot und Nachfrage. Die heutige "Technik", gerade beim dating, funktioniert deutlich besser für fast alle Frauen und GANZ wenige Männer: Frauen werden von dating-Plattformen UND der.. inflationären.. Aufmerksamkeit bedürftiger Männern.. zu "Göttinnen" ver-zogen ;)

 

"Ganz okay/gut/mittelmaß" .. kommt nicht in die Tüte ! Der Hauptpreis, DER muß es sein ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sind keine Fakes, man muss halt nur wissen wie man mit einer Frau umgeht 😉 hey ich will ficken ist einfach zu wenig für viele Frauen in so Dating Apps und ausserdem ist der Männeranteil höher. Das heißt wer sich keine Mühe gibt hat eh schon verloren. Frauen stehen nicht auf aufdringliche Männer die ihnen zuviel Aufmerksamkeit schenken, weniger ist mehr, zeigt euch von eurer positiven Seite und habt Geduld.
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, daß die Chancen auf ein spontanes Date ungefähr bei 0 liegen. Man kann froh sein wenn man überhaupt ne Antwort bekommt. Hatte noch nie solche Probleme Frauen kennen zu lernen wie auf diesen Plattformen.

Am 15.11.2023 at 06:59, schrieb Blütenpracht:

Frauen sind Prinzessinnen, nur begreifen das leider nur die wenigsten Männer. 

Und diejenigen, die das mal begriffen haben, sind nicht diejenigen, die darüber meckern. 🤷‍♀️

Bei mir auch. 

 

Am 15.11.2023 at 06:51, schrieb FrauMeyer:

Hatte schon treffen,  deshalb lieber nur noch chatten, wem kann man trauen,  das er nur EINE sucht.

UND ein "Stecher" war nicht beim realen Treffen dabei. Hätte ich auch nie getroffen. Aber du kannst dich ja gleich abmelden und mit unseren Tipps und neuem Nic wieder neu anmelden.

 

Geschrieben
Am 15.11.2023 at 06:59, schrieb Blütenpracht:

Frauen sind Prinzessinnen, nur begreifen das leider nur die wenigsten Männer. 

Und diejenigen, die das mal begriffen haben, sind nicht diejenigen, die darüber meckern. 🤷‍♀️

Bei mir auch. 

Ja genau. Ihr Prinzessinnen meldet euch auf ner Seite an die poppen.de heißt präsentiert euch zt halb nackt mit ausführlicher Beschreibung eurer Vorlieben und Phantasien, aber fühlt euch beleidigt wenn man euch höflich nach nem spontanen sexdate fragt. Das ist euch Prinzessinnen dann nicht originell genug oder zu niveaulos. Wieso kann ich nicht einfach ganz direkt sein und zb sagen ich würd euch gerne lecken?  Wozu wollt ihr Niveau im Anschreiben? Was bringt euch irgend son dahin gesülzter Text, wenn das Date am Ende trotzdem nicht taugt? Ihr wisst doch außerdem gar nicht ob derjenige der ist, als der er sich darstellt. Ich versteh das alles nicht. Anstatt einfach jemanden zu daten der einem äußerlich gefällt und sich dann  persönlich ein Bild macht, selektiert Frau danach aus wer am besten Honig um den Mund schmieren kann. Ich bin doch kein Politiker! Ich will mich einfach nur mit ner geilen Frau für n spontanes sexdate verabreden, bzw erstmal was trinken gehen. Quatschen kann man doch immer noch danach im Bett oder wenn man am nächsten Tag aufwacht. Ich weiß auch gar nicht wie ich sowas anfangen sollte. Früher ging man raus und wenn's gut lief jemanden mit nach Hause genommen, von dem man gerade mal den Namen kannte und mit der Person im Bett gelandet. Und danach hat man geredet und sich langsam kennengelernt usw. Mal abgesehen davon hat man herausgefunden, daß sich unsere Partnerwahl nicht nach charakterlichen Merkmalen richtet, sondern in erster Linie unterbewusst nach dem Geruch! Daher auch die Redewendung jemanden gut riechen können.

×
×
  • Neu erstellen...