Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Das musst du doch wissen, ob dir deine Partnerin etwas wert ist oder nicht.

 

Und.. umgekehrt ? Was.. ist.. er.. ihr.. wert ? ;) Mal Perspektive wechseln.. oder zu.. schwierig ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Niemand-:

 

"Vielleicht".. ist das Zauberwort ;) Wie willst du das.. möglichst risiko-arm oder -frei.. herausfinden ?

Dann müßte man das ja mal offen ansprechen.. und schon.. hast du den Haussegen  schief hängen oder bekommst direkt Post vom Anwalt ;)

Warum hat SIE es dann nicht angesprochen ? Ob IHR das auch schwerfallen würde ? ;)

Wieviele Frauen trauen sich denn, sowas.. anzusprechen ?

 

 

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, nur für mich. Ich habe es schon getan, aber für mich persönlich ist fremd gehen einfach keine Lösung. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich denke nur, vielleicht hätte sie ja auch Bock und tut es nicht, um ihn nicht zu verletzen. Und niemand hat gesagt, das Leben leicht ist und ohne Risiken.

Geschrieben
Er hat doch seine Frage Formuliert und Details angegeben(wie und was und so).... Also wo ist das Problem vernünftig zuantworten.. 👍🤔


Soviel Senf hier ☝der lieber auf eine Wurst passender wäre
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb michael0609:

Immer n Sekt in der Kühlung und lass dir n Schlüssel 🔑 fürs Haus geben. 

Hau alles weg, was willig ist 😉

Tüpisch Mann 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Und.. umgekehrt ? Was.. ist.. er.. ihr.. wert ? ;) Mal Perspektive wechseln.. oder zu.. schwierig ?

 

Vielleicht liest du seinen Beitrag nochmal, das war nicht seine Frage. Und um zu wissen, dass er das nur selbst beantworten kann, braucht man keine Perspektive wechseln, sondern sie höchstens ein kleines bisschen erweitern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, das wissen wir ja beide...und waren  begeistert.

Aber heutzutage bekommst Du nur noch 'ne Kur genehmigt, wenn Du auf den Zahnfleisch daher kommst oder es wirklich was Ernstes ist.

🤔Ob man in dieser Situation (wenn es ernst wird und die Therapie startet) wirklich  Sex haben kann und möchte?

Außerdem ist der Tag total zugeplant und Du bist echt fertig, wenn Du alle Anwendungen, Sitzungen und Rehabilitationen etc.  gewissenhaft mitmachst.

Da wäre mir meine eigene Gesundheit wichtiger, als diese wichtige Phase die Rehabilitation schleifen zu lassen.

Aber jeder, wie er/sie meint.

 

 

Natürlich und ich weiß gut was du meinst. 

Aber wenn ich jetzt so an mich denke, würde mir eine sexuelle Entspannung am Abend sehr gut tun. Grad dann, wenn ich einen vollen Tag hatte. 

Schwierig kanns nur werden, wenn man vor Ort noch jemanden suchen muss. Der TE täte gut daran, dies jetzt im Vorfeld schon entsprechend zu gestalten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, nur für mich. Ich habe es schon getan, aber für mich persönlich ist fremd gehen einfach keine Lösung. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich denke nur, vielleicht hätte sie ja auch Bock und tut es nicht, um ihn nicht zu verletzen. Und niemand hat gesagt, das Leben leicht ist und ohne Risiken.

Natürlich kann jeder nur für sich sprechen.. aber sehr viele denken auch.. gleich.. über dieses Thema.. haben aber eben NICHT die Eier das anzusprechen.. aus Angst. Verständlich, wenn man sich ansieht, wie groß die Chance ist, großen Ärger zu bekommen, weil man ja so ehrlich ist. Gedankt wird einem das in der Regel.. nämlich.. in DEM Punkt.. nicht.

 

Was wäre denn.. deine Lösung ? Trennung, NUR weil man (völlig unverschuldet) keine Lust mehr aufeinander hat.. obwohl man sich noch.. liebt ? DAS ist der häufige Knackpunkt.

 

Genau.. denn auch Männer.. verletzen.. i.d.R.  absolut.. ungern.. ihre Partnerinnen ! Das ist ja das Problem ! Wer soll es denn.. ansprechen, wenn es da Redebedarf gibt und BEIDEN etwas fehlt ? Der, der damit anfängt.. wandelt.. ab DEM Moment.. auf SEHR dünnem Eis !

Jeder scheut da das Risiko.. alles zu verlieren.. NUR, weil man stur und "moralisch" an diesem Treue-Dogma klebt wie an Pattex :confused:

 

Was also.. tun ? "MUSS jeder selbst wissen !".. habe ich schon ZU oft gehört. Nur .. eine Floskel, die keinen weiter bringt :confused:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Es wird sich sicher jemand finden, doch ob er sie auch will. :smiley:

Ich würde ihn sofort nehmen, aber ihn mir dann so vorknöpfen, dass er von der Kur direkt zur Reha darf 🩼🤕⚰️

Geschrieben
Eingeladen? Wie wird man da eingeladen? 🤔
Wie wäre es denn wenn du diese Frage deiner Partnerin stellst und nicht fremden Leuten?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotPassion12:

Tüpisch Mann 🤦‍♀️

Ich hatte gehofft, das wäre mein typisches Alleinstellungsmerkmal 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Du darfst mich gerne aufklären, wie es wirklich ist. Du scheinst ihn und seine Frau ja zu kennen.

Wer sagt das jetzt wieder? Deine Frustration interpretiert ständig völlig dahergeholt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht liest du seinen Beitrag nochmal, das war nicht seine Frage. Und um zu wissen, dass er das nur selbst beantworten kann, braucht man keine Perspektive wechseln, sondern sie höchstens ein kleines bisschen erweitern.

 

Brauche ich nicht nochmal lesen, habe ich noch im Kopf ;)  Klar, ER muß das entscheiden und Fremde fragen, das ist sinnfrei.

Wenn sie keinen Sex mehr miteinandner haben (und da scheint es nicht so an IHM zu liegen/weiß man nicht) ist.. meine Frage.. auch berechtigt ;)  Was ist.. er... ihr.. wert ?

 

Geschrieben
Da du hier angemeldet bist und eine Affäre suchst, brauchst du dir doch nicht über einen Kurschatten Gedanken zu machen. Der Zug ist doch schon abgefahren!
Geschrieben (bearbeitet)

Habe grade mal das Profil angeschaut und musste lachen. Der harte Biker fragt hier, ob er bei einer Reha fremd gehen sollte. :clapping: Ich geh kaputt! Tankdeckel bekommst aber schon alleine auf? :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Ist es denn wert Deine 25 jährige, gut laufende Beziehung für ein Abenteuer aufs Spiel zu setzen?
Selber bin ich auch schon seit 28 Jahren mit meiner Frau zusammen - und klar, man hat definitiv nicht mehr so viel Sex wie in den ersten Jahren, ABER hier ist eine gewachsene, auf festem Grund aufgebaute Beziehung bzw. Ehe, mit Dingen die man sich im Laufe der Jahre zusammen aufgebaut und gemeinsam erlebt hat... Und DAS wegen SEX aufs Spiel setzen????
Niemals!!! Sollte das Deine Frau jemals rausbekommen, wird Deine Beziehung einen mächtigen Knacks bekommen und das Vertrauen ist dahin... ist Dir der Sex zu wenig, dann sprich mit Deiner Partnerin drüber. Vielleicht gehts ihr ja genauso...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich empfehle höflich, mal über diesen Satz nachzudenken...

Ist ja auch kein Wellnessurlaub sondern Aufbauarbeit.

Ich habe nachgedacht und nun stellt sich mir die Frage: "Kann der TE dafür einen KfW-Kredit bekommen?" :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich habe nachgedacht und nun stellt sich mir die Frage: "Kann der TE dafür einen KfW-Kredit bekommen?" :smiley:

Muß er ja nicht, er wurde ja zur Kur ''eingeladen'' B|

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb TheRose706:

Wer sagt das jetzt wieder? Deine Frustration interpretiert ständig völlig dahergeholt.

Du scheinst nicht viel zu tun zu haben, wenn du dich hier an so banalen Dingen hoch ziehst. Wieso eigentlich ständig? Und in Sachen Frustration. Nicht von dir auf andere schließen 😉. Bevor hier wieder der Mod dazwischen grätscht, beenden wir das lieber. Es führt eh zu nix. ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich und ich weiß gut was du meinst. 

Aber wenn ich jetzt so an mich denke, würde mir eine sexuelle Entspannung am Abend sehr gut tun. Grad dann, wenn ich einen vollen Tag hatte. 

Schwierig kanns nur werden, wenn man vor Ort noch jemanden suchen muss. Der TE täte gut daran, dies jetzt im Vorfeld schon entsprechend zu gestalten. 

Bei mir war's so....Unfall...

Es stand die  irgendwie die Zeit still...

Du willst einfach nur wieder gesund/wieder der der alte/ wieder hergestellt   werden. 

Flirten ging noch/problemlos , bin ja von Natur aus charmant und  hab' 'ne angenehme Art.. Du weißt ja...

Aber Lust auf Sex hatte ich in der Phase nicht..

Es ist (war) so, als ob der Körper und man  (ohne Medikation!!) da automatisch in einen Ruhe-/Drosselungs-/Heilungsmodus mental, wie körperlich startet.

Alles andere wird   zurückgedrängt.

Schwer zu erklären.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Muß er ja nicht, er wurde ja zur Kur ''eingeladen'' B|

Seinen "Schatten" will er doch sicher mal einladen, das wird der zuständige Kostenträger sicher nicht übernehmen. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Niemand-:

wenn man sich ansieht, wie groß die Chance ist, großen Ärger zu bekommen, weil man ja so ehrlich ist. Gedankt wird einem das in der Regel.. nämlich.. in DEM Punkt.. nicht.

Stimmt, aber die Option auf ewig so weiter zu machen, ist das verlockend? Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, man kann sich doch mal vorsichtig rantasten, ohne ansprechen zu müssen, das man da selbst Bock drauf hat. Ansonsten ist jede Geschichte individuell  zu sehen

 

vor 24 Minuten, schrieb Niemand-:

Was wäre denn.. deine Lösung ? Trennung, NUR weil man (völlig unverschuldet) keine Lust mehr aufeinander hat.. obwohl man sich noch.. liebt ? DAS ist der häufige Knackpunkt.

Eine Beziehung, in der man keinen Sex hat, ist für mich keine mehr. Dann fehlt ein sehr wesentlicher Bestandteil. Mir ist das zu wichtig, um darauf zu verzichten. Ich habe mich damals dann auch getrennt. So hatten wir beide eine Chance auf etwas Neues.

vor 28 Minuten, schrieb Niemand-:

Genau.. denn auch Männer.. verletzen.. i.d.R.  absolut.. ungern.. ihre Partnerinnen !

Das geht den meisten Frauen nicht anders.

 

vor 30 Minuten, schrieb Niemand-:

Jeder scheut da das Risiko.. alles zu verlieren.

Ich hab nur ein Leben und möchte das nicht halbherzig dahin leben. Da ich aber im Leben schon öfter neu angefangen habe und auch keine Kinder habe, fällt mir das vielleicht leichter, als anderen.

vor 32 Minuten, schrieb Niemand-:

NUR, weil man stur und "moralisch" an diesem Treue-Dogma klebt wie an Pattex

Neeeeeeee.....Dogma bringe ich mit der katholischen Kirche in Verbindung. Damit habe ich gar nichts am Hut. Treu bin ich immer und in jedem Falle mir! Alles andere ist Absprache, gemeinsames Austesten, Fairness und Kommunikation.

 

Aber hey....ich erhebe nicht den Zeigefinger. Wenn jemand fremd geht, ist es seine/ihre Sache. Ich sage nur, dass es für mich nicht in Frage kommt und ich gebe zu bedenken, dass die Betrogenen eventuell gern die gleichen Rechte hätten.

Geschrieben
Wenn ich dein Kurschatten wäre, würde es sich garantiert lohnen! 😂🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Du bist mehrere Jahre hier online und suchst immer wieder nach einer Affaire! 
und fragst „jetzt“ ob du deine Beziehung mit einem Kurschatten belasten sollst? 
 

Diese Frage hast du dir doch längst selbst beantwortet! 
 

So toll ist deine Beziehung doch schon lange nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...