Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da könnt ihr meckern was ihr wollt.. Die RV checkts eh. Das is Missbrauch von Leistungen;) und nicht nur von Leistungen... Viele Spässe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Wenn es nur um Sex geht, Feuer frei. Eine Beziehung die nur darauf aufgebaut ist, ist sowieso nichts...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShySecret:

Wenn du darüber nachdenkst, ist die Beziehung dann nicht schon im Eimer?
Mal mit der Partnerin vernünftig gesprochen ? Versucht Lösungen zu finden?
Vielleicht bekommst du einen "Freifahrtsschein".
Aber hoffen das durch eine Affäre alles besser wird täuscht, du wirst nur noch mehr Probleme bekommen 🤷

 

Wer bekommt denn einen "Freifahrtschein" ? :clapping: Das kannst du in 95% aller Fälle.. vergessen. "Vernünfitg" sprechen, klappt in DEM Punkt so gut wie nie. Wer riskiert das ?!

 

Eine Affaire macht "nicht alles besser", aber bereichert, tut gut.. temporär. Besser als nichts ;)

 

 

Geschrieben
Du Vogel bist ja noch nicht einmal in Kur. Stell die Frage doch, wenn du tatsächlich einen potentiellen Kurschatten hast. Vielleicht kriegst du keine ab🤔
Geschrieben
Du solltest mal mit deiner Partnerin über deine / eure Bedürfnisse sprechen. Aber wenn man noch nicht mal das Wort SEX über die Tastatur bringt ist das wahrscheinlich leichter gesagt als getan...
Geschrieben
Nein. Wenn du unzufrieden mit deiner Beziehung bist, solltest du mit deiner Partnerin bzw Partner sprechen.
Geschrieben
Nein LOHNT SICH nicht.
Und in dieser Jahreszeit scheint EH WENIGER DIE SONNE also auch keinen (Kur) Schatten 😂😁😂
Geschrieben
Jap, wenn sie nicht will, heißt das ja nicht automatisch, dass du auch nicht willst. Du solltest das Thema allerdings vorher auch schon mal angesprochen haben. Vielleicht denkt sie ja, du willste keinen XES🤷. Mach dir außerdem nicht all zu große Hoffnungen mit deinem Kurschatten. Nur weil du willst, heißt das nicht auch, dass die Frauen wollen oder das auch eine Frau da ist, die dir gefällt.
Geschrieben

Lohnt sich mit Sicherheit. Was sind schon 25 gut laufende Jahre gegen, im Höchstfall, sechs Wochen vögeln. Alle Frauen werden dort nur auf dich warten.

Aber die Frage stellt sich für dich ja nicht erst nach Einladung der RV. Von daher gibt es auch keine vernünftige Antwort von mir. Solch Leute nehme ich nämlich nicht ernst. Aber ins Abseits hast dich hier eh allein geschossen. 

 

Geschrieben
Ich finde es ja von dir sehr optimistisch überhaupt zu glauben, dass eine Frau etwas mit dir anfangen will. Vermutlich läuft deine Beziehung nicht wirklich gut, sondern es ist die typische Bequemlichkeit nach 25 Jahren. Frag dich mal warum deine Frau keinen Sex mehr mit dir will. Ich wünsche ja solchen Männern wie dir immer, dass das Ganze richtig schön auffliegt.
Geschrieben
Klaro lohnt es sich! Bekommt doch keiner mit man lebt nur einmal. Denk doch an dich und es ist doch nur Sex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Jap, wenn sie nicht will, 

Wo hast du das denn rausgelesen?

Geschrieben (bearbeitet)

Dir kann deine Beziehung ja wohl nicht viel Wert sein, wenn du hier fragst, ob es sich "lohnt" diese wegen eines Kurschattens zu gefährden. Deine Partnerin kann einem nur leid tun.

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben
Schonmal versucht mit deiner Partnerin darüber zu reden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Dir kann deine Beziehung ja wohl nicht viel Wert sein, wenn du hier fragst, ob es sich "lohnt" diese wegen eines Kurschattens zu gefährden. Deine Partnerin kann einem nur leid tun.

 

Worin bemisst du denn den "Wert" einer Beziehung ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

 

Worin bemisst du denn den "Wert" einer Beziehung ?

 

Dann eben "nicht viel bedeuten" wenn dir das Wort lieber ist,. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Du gehst zu eine Reha und denkst jetzt schon über die Möglichkeit eines Abenteuers nach, hat man nicht erstmal das Ziel den Gesundheitszustand zu verbessern bzw. wiederherzustellen?

Bei mir war es jedenfalls noch so.

Und ob es sich lohnt eine Beziehung wegen eines Abenteuers zu gefährden, keine Ahnung, Du musst doch selber wissen was Du bereit bist aufzugeben bzw. zu verlieren.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Wer zur Kur fährt ist krank.. ich denke das die Leute da andere Sachen im Kopf haben als Sex mit nem random Dude zu haben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Dann eben "nicht viel bedeuten" wenn dir das Wort lieber ist,. 

 

Der Mensch kann einem ja viel bedeuten.. aber nicht unbedingt die.. Beziehung. Ab wann wird das zur.. Selbstverleugnung ? Jeder Mensch hat Bedürfnisse und hat dafür zu sorgen, dass es einem AUCH SELBST.. gut geht. Nicht nur dem anderen. Auch in einer Beziehung.. bleibt man.. ein Individuum.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

 

Der Mensch kann einem ja viel bedeuten.. aber nicht unbedingt die.. Beziehung. Ab wann wird das zur.. Selbstverleugnung ? Jeder Mensch hat Bedürfnisse und hat dafür zu sorgen, dass es einem AUCH SELBST.. gut geht. Nicht nur dem anderen.

 

 

Wenn du fremdgehen/betrügen als eine Option ansiehst.... Das hat für mich mit Selbstverleugnung gar nichts zu tun. Wenn mir in einer Partnerschaft etwas fehlt oder nicht gut geht, dann suche ich das Gespräch mit meinem Partner und denke mit Sicherheit nicht darüber nach, ob sich lohnt ihn zu betrügen oder nicht.

Geschrieben
Ja klar nimm deine Frau mit dann kann sie auch fremd gehen. Weißt du wie du deine frau damit verletzt. Aber Hauptsache denn Lurch irgendwo eingedrückt 10 min spass 20j im arsch herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
gefährden? Wer fremd vögelt , sollte auch in der Lage sein, es zu verheimlichen, das nix raus kommt ;)

Leider können das Männer nicht allzu gut 😂
×
×
  • Neu erstellen...