Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexbisdukommst:

3 Buchstaben???? Ich hab einen im Tee und steh auf dem Schlauch? Was sind die 3 Buchstaben ILD???? Oder meinst du 3 Wörter? Komm fick mich...
Fick mich jetzt... Ich will ficken usw

S E X

Geschrieben

Das musst du ganz allein mit dir und deinem Gewissen ausmachen, denn du musst deiner "Beziehung" ja weiterhin in die Augen schauen. Aber allein schon der Versuch dir hier einen Freifahrtschein zu holen, spricht nicht grade für dich.

Geschrieben
Ein Tipp von mir, das Leben ist zu kurz um über solche Dinge nachzudenken. Morgen kann alles vorbei sein... Ich weiß, das ich mir hier jetzt viele negative Kommentare einholen... aber alleine schon, das Du Dir darüber Gedanken machst, zeigt doch ganz klar, daß Dir was fehlt.
Tu es einfach und lass Dich nicht erwischen! Ich wünsche Dir geile Stunden... 😉
Geschrieben
Gehst Du um Gesund werden in die Kur oder zum Ficken, bei Zweiterem kannst in den Puff gehen
Geschrieben
Also treue zahlt sich immer aus....
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, glaub mir manchmal brauch es Zeit zu kapieren was die der andere möchte.
Geschrieben
@mausekaterle: klär das doch mit deiner Partnerin vorher ab dann biste save wenn sie ja sagt
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, nach 25 Jahren sollte man doch über alles reden können mit der Partnerin. Und ausserdem, sowas sucht man sich nicht auf Kur oder Reha. Man lernt ja automatisch neue Menschen kennen und man versteht sich da, aber einen Kurschatten sich suchen für die Zeit?  Und dann die Beziehung auf´s Spiel setzen?? Da ist mir der Preis zu hoch dafür um das alles zu riskieren. Wie die anderen hier schon geschrieben haben, geh zu deiner Frau und rede mit ihr. Sie wird die letzte sein, die für dein Bedürfnis kein verständnis hätte. Vielleicht könnt ihr es zusammen lösen und dann kannst du dich hier ja auch löschen, wenn du hier noch nichts gefunden hast. Man 25 Jahre.... das würde ich nie im Leben auf´s Spiel setzen

bearbeitet von ShakyD
Geschrieben
Ähnliche Situation mit dem Sex. Ich hab das angesprochen und seit dem haben wir eine offene Ehe. Allerdings ist es gar nicht so leicht passende Sexualpartner zu finden, daher ist es eher eine Option. Die meisten glauben einem nicht.
Geschrieben

 

Lass dich nur nicht erwischen.. ;)

 

Mir hat das vor 10 jahren auch mal RICHTIG gut getan und Auftieb gegeben B|

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Alexbisdukommst:
3 Buchstaben???? Ich hab einen im Tee und steh auf dem Schlauch? Was sind die 3 Buchstaben ILD???? Oder meinst du 3 Wörter? Komm fick mich...
Fick mich jetzt... Ich will ficken usw

Danke für den Lacher...ich hab Tränen in Augen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Selbstbewusstsein ist da..😎😎😎 typische Meinung von Kur..na dann viel Erfolg bei den vielen willigen und auf dich wartenden Damen 😁😁😁💃🏻😁😁😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Es läuft gut, aber seit 25 kaum Sex...hääääh......????

Geschrieben
Ist es denn nur Sex? Kannst du das trennen? Falls du ein schlechtes Gewissen hast, hälst du das aus? Oder möchtest du dann mit deiner Frau drüber reden? Du gehts ein Risiko ein. Frag dich, was du gewinnst oder was du verlierst, wenn du erwischt wirst. Das du bereits mit deiner Frau geredet hast, was ihr ändern könnt, setze ich mal voraus.
Geschrieben
Das man sich im Vorfeld schon Gedanken darüber macht ohne zu Wissen was einen überhaupt erwartet ist schon sportlich. Soweit mir bekannt ist wird man da mit Anwendungen und Terminen zugeschüttet das man kaum Zeit für etwas anderes hat. Und wahrscheinlich ist es wie hier lauter willige Weibchen.
Geschrieben
Du bist erwachsen, du musst doch wissen was du tust. Die Entscheidung, sowie eventuelle Konsequenzen trägst du, egal, was die die Leute hier raten.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

PS: stell dich wenn, dann nicht so blöd an. Dann fliegst du auch nicht auf 🤣

Vielleicht würde seine Frau in der Zeit auch gerne mal, auch sie hat schließlich 25 Jahre nur "Bratkartoffeln" gekriegt.

Geschrieben
Auf keinen Fall lohnt es sich, Du wirst es bereuen wenn sie wegen eines Kurschatten weg ist ….
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb girlfriend66:
Nö. Auf keinen Fall. Untreue ist immer Scheiße.

So und nicht anders

Geschrieben
Es läuft recht gut?🙄 Deswegen willst du fremd gehen? 🤣🤣 . Unglaublich!! Eine Kur/Reha ist zum erholen/ gesund werden da, und nicht um sich ein Kopf zu machen, ob sich ein Kur Schatten lohnt 🤷‍♀️🤦‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...