Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau...seit wann wird man ,,zur Kur ,,eingeladen" lol
Geschrieben
Wegen 3 Buchstaben würde ich eine 25 jährige Partnerschaft nicht gefährten 🤪
Geschrieben

Zuerst musst du dafür jemanden finden, es zu beichten zwingt dich keiner, also behalte es für dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seidenschal68:

Welchen Unterschied macht es jetzt, ob Du dir hier was zum vögeln suchst oder in der Kur / Reha... man,man,man nur noch Kopfschütteln

Da hat er ein Zimmer zur Verfügung und ist weit weg von Zuhause ;)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb TheRose706:
Auch ich werde in Kürze in eine medizinische Reha abdampfen. Das wirklich allerletzte was mich daran interessiert ist ob ich mir so einen Schatten anlachen möchte 😳 Eher: Klappt das hier alles....kommt meine Kollegin alleine klar ...wo bekomme ich um diese Jahreszeit einen neuen Bikini/Badeanzug her usw.). Also zu deiner Frage: Lohnt sich nicht. Konzentriere dich auf dich.

Amazon, Ulla Popken, Bon Prix und in jedem Sportgeschäft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Da hat er ein Zimmer zur Verfügung und ist weit weg von Zuhause ;)

Das ist natürlich ein Argument :coffee_happy:

Geschrieben
Also sei mir nicht böse, aber wieso sagst du, dass es gut läuft, wenn dir das körperliche doch so sehr fehlt bzw es zunehmends fehlt? Klar, Sex gehört zu einer Beziehung dazu, aber es sollte nicht die Priorität darstellen. Da solltest du offen auf deine bessere Hälfte zugehen und das kommunizieren. Am Ende bedeuten deine Aussagen für mich, dass du eben nicht glücklich bist und es nicht wirklich gut läuft. Das aber mit einem Kurschatten zu überbrücken, oder das Unglücklichsein damit zu betäuben, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Und allgemein fremd zu gehen finde ich schrecklich. Diesen Schmerz, auf den das hinausläuft, darf man keinem Menschen antun, und schon gar nicht wenn man ihn liebt.
Geschrieben
Hallo. War schon mehrmals zur Kur. Ich sage nur, Augen auf, spätestens in der 2. Woche wirst du mehr wissen. Aber über eins musst du dir im Klaren sein. Mit einem Kurschatten wirst du kaum sofort ins Bett hüpfen. Wenn es dann klappt, geht es meistens sehr schnell oder garnicht. Wenn ihr eine Clique seit , ist das besonders schwer eine engere Beziehung herzustellen. Und Einzelgänger /rinnen , da werfen meistens Einige ein Auge drauf. Warte es einfach ab.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Eingeladen zur Kur.....find ich auch irgendwie passend....Vollpension, nur geile Weiber, alle willich....

uuuuund bezahlter Urlaub. 

Geschrieben (bearbeitet)

Abenteuerlich...

Eine funktionierende Beziehung für ein Abenteuer zu gefährden - das erscheint mir als nicht sonderlich schlau...

Man leistet Beziehungsarbeit - öffnet sie, wenn überhaupt, zu beiderseitigem Interesse... oder man stellt sich anderweitige Fragen... Fremdgehen ist in meinen Augen keine Lösung...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vorsicht! Auf den Gängen sind meist Kameras und wer erwischt oder verraten wird, fliegt und darf die entstandenen Kosten der Kasse komplett selber tragen. Jeder Puffbesuch wäre günstiger!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Amazon, Ulla Popken, Bon Prix und in jedem Sportgeschäft.

In Sportgeschäften sieht das derzeit eher mau aus. Die andren sind nicht so meins. Aber lieben Dank.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

uuuuund bezahlter Urlaub. 

Jaaa  riiichtiiig!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

In Sportgeschäften sieht das derzeit eher mau aus. Die andren sind nicht so meins. Aber lieben Dank.

Ok gern geschehen

Geschrieben
Sprich mit deiner Freundin darüber, denn Meinungen hier werden verschieden sein, somit bist sicher gleich wenig weit gekommen. Vor allem riskierst in der Kur echte Probleme zu bekommen, wenn erwischt wirst. Hole Dir mit der Freundin euren Nervenkitzel zur Auflockerung euer sexuellen Beziehung auf eine andere Art, an einem Ort, wo es nicht problematisch werden könnte!
Geschrieben

@mausekaterle

Hast du dir die Frage auch schon bei Erstellung deines Profils gestellt?

Du suchst ja jetzt schon was zum Fremdgehen 😅

Geschrieben
3 Buchstaben???? Ich hab einen im Tee und steh auf dem Schlauch? Was sind die 3 Buchstaben ILD???? Oder meinst du 3 Wörter? Komm fick mich...
Fick mich jetzt... Ich will ficken usw
×
×
  • Neu erstellen...