Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo liegt dein Schwerpunkt für die Reha: Gesundheit oder Fremdvögeln? Oder suchst du einen Trennungsgrund? Wenn du deiner Sache sicher wärst, würdest du wohl nicht fragen. Letztendlich mußt du selbst entscheiden
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Wenn du fremdgehen/betrügen als eine Option ansiehst.... Das hat für mich mit Selbstverleugnung gar nichts zu tun. Wenn mir in einer Partnerschaft etwas fehlt oder nicht gut geht, dann suche ich das Gespräch mit meinem Partner und denke mit Sicherheit nicht darüber nach, ob sich lohnt ihn zu betrügen oder nicht.

Man(n) kann mit der Partnerin viel reden. Aber nur vom Reden ändert sich nichts.
Ist der absolute Klassiker. Rede doch mit Deinem Partner. Und dann redet man und redet man und schon sind weitere vier Jahre in's Land gegangen. Wenn man(N) dann irgendwann genug geredet, sich trotzdem nichts geändert hat und dann die Beziehung beendet, ist er das Arschloch, das seine Frau verlässt, weil sie keinen Sex wollte. Dabei gibt es doch sooo viel mehr, als Sex, in einer Beziehung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Wenn du fremdgehen/betrügen als eine Option ansiehst.... Das hat für mich mit Selbstverleugnung gar nichts zu tun. Wenn mir in einer Partnerschaft etwas fehlt oder nicht gut geht, dann suche ich das Gespräch mit meinem Partner und denke mit Sicherheit nicht darüber nach, ob sich lohnt ihn zu betrügen oder nicht.

 

Du setzt vorraus, dass man problemlos mit jemandem über sowas "schwieriges" offen reden kann. Das ist sehr oft eben leider nicht der Fall.

 

Selbstverleugnung ist, um JEDEN Preis an einer Beziehung zu kleben, obwohl etwas, nicht so unwichtiges.. fehlt. Verzicht.. für den anderen.

 

Wüsstest du, dass dein Partner Untreue absolut hasst.. würdest du dich trauen zu fragen, ob du fremdgehen "darfst" .. obwohl du ihn liebst und mit ihm zusammenbleiben möchtest ? Das ist.. dünnes.. Eis. Es gibt viel zu verlieren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Statt hier zu fragen , wäre doch eine Anzeige in diversen Zeitungen evtl. hilfreicher .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Man(n) kann mit der Partnerin viel reden. Aber nur vom Reden ändert sich nichts.
Ist der absolute Klassiker. Rede doch mit Deinem Partner. Und dann redet man und redet man und schon sind weitere vier Jahre in's Land gegangen. Wenn man(N) dann irgendwann genug geredet, sich trotzdem nichts geändert hat und dann die Beziehung beendet, ist er das Arschloch, das seine Frau verlässt, weil sie keinen Sex wollte. Dabei gibt es doch sooo viel mehr, als Sex, in einer Beziehung

Natürlich gibt so viel mehr als Sex aber wenn einem von Beiden dieser so wichtig ist und einem fehlt und sich trotz Gespräch nichts ändert, dann finde ich persönlich es besser, sich zu trennen, als den Partner zu betrügen. Den Partner dann zu betrügen finde ich persönlich, viel arschiger. Aber es muss Jeder selbst wissen, was er tut. Ich kann nur für mich sprechen.

Geschrieben
Also wegen mangelndem Selbstbewusstsein, musst du definitiv nicht auf Kur 🤣
P. S. : die "Warnung" in deinem Profil, ist lächerlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mausekaterle:

Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Für mich nicht . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

P. S. : die "Warnung" in deinem Profil, ist lächerlich.

Ich finde solche Warnungen toll, denn mit so einem User möchte ich nicht unbedingt in Kontakt treten 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mausekaterle:

 Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Nein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Du setzt vorraus, dass man problemlos mit jemandem über sowas "schwieriges" offen reden kann. Das ist sehr oft eben leider nicht der Fall.

 

Selbstverleugnung ist, um JEDEN Preis an einer Beziehung zu kleben, obwohl etwas, nicht so unwichtiges.. fehlt. Verzicht.. für den anderen.

 

Wüsstest du, dass dein Partner Untreue absolut hasst.. würdest du dich trauen zu fragen, ob du fremdgehen "darfst" .. obwohl du ihn liebst und mit ihm zusammenbleiben möchtest ? Das ist.. dünnes.. Eis. Es gibt viel zu verlieren.

 

Wenn man in einer Partnerschaft nicht miteinander reden kann, dann hat man wahrscheinlich noch ganz andere Probleme, als fehlenden Sex. Und ich würde bestimmt nicht um jeden Preis an einer Beziehung kleben aber meinen Partner zu betrügen wäre für mich keine Option. Das habe ich nie getan und würde es auch nicht tun. Wenn Sex mir so wichtig wäre, das er an erster Stelle stehen würde und ich würde diesen nicht bekommen, dann würde ich mich trennen. Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall. Sex steht bei mir nicht an erster Stelle. Aber es kann ja Jeder so halten wie er will. Ich kann nur für mich sprechen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Nein.

 

Also ist.. lang anhaltend.. wichtiger.. als qualitativ gut ?

 

Geschrieben
Keine Ahnung besprich das doch das mal mit deiner Frau mal schauen was die dazu sagt. Allerdings könnte man sich auch trennen wen einem das so wichtig ist Sex zu haben das man den Gedanken hat zu betrügen.

Mach was du möchtest lebe aber mit den Konsequenzen wen es raus kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Wenn man in einer Partnerschaft nicht miteinander reden kann, dann hat man wahrscheinlich noch ganz andere Probleme, als fehlenden Sex. Und ich würde bestimmt nicht um jeden Preis an einer Beziehung kleben aber meinen Partner zu betrügen wäre für mich keine Option. Das habe ich nie getan und würde es auch nicht tun. Wenn Sex mir so wichtig wäre, das er an erster Stelle stehen würde und ich würde diesen nicht bekommen, dann würde ich mich trennen. Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall. Sex steht bei mir nicht an erster Stelle. Aber es kann ja Jeder so halten wie er will. Ich kann nur für mich sprechen. 

 

Reden ist immer wichtig, keine Frage ! Aber es gibt brisante Themen, über die es viele nicht schaffen zu sprechen. Sexualität gehört dazu.

 

Fehlender Sex ist also.. eher unwichtig. Warum ist dann fehlende Treue.. wichtig ? Ist Treue DIE Motivation oder Säule.. für eine Beziehung.. oder andere Dinge ? Warum Treue.. um jeden Preis ? DAS ist doch die Frage.

 

Baut man eine Beziehung auf Treue auf.. oder.. auf.. was ?

 

Also ist auch.. für dich.. Treue.. das höchste, wichtigste.. Ideal.. in einer Beziehung ?

 

Klar, kann jeder so machen, wie er will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mausekaterle:

Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Wenn Du "Schatten" kannst.....aber dieser Thread belegt das Gegenteil.

Geschrieben
Auf jeden Fall unterstützt den Kurerfolg also neben Kneipen und Beckenkreisen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Worin besteht denn dein Interesse bei poppen.de?

Bei einer Kur, würde ich nicht mit dem Gedanken meine Zeit zu verbringen, um einen Kurschatten zu finden.

Entweder es ergibt, oder eben nicht.

Wenn der Sex Zuhause nicht mehr läuft, gehe ich davon aus, du bist sowieso schon auf der Suche.

Geschrieben
Du bist doch alt genug, zu entscheiden ob ein Kurschatten sich lohnt. Ob Sex alles im Leben ist.
Meine Meinung. Für Sex hole ich mir keine neuen Probleme ins Leben.
Geschrieben
🤪🤐😈 ok ich bin ja auch dauergeil aber das war echt das an das ich garnicht dachte.

Nice hoffe du findest deine 3 Buchstaben ich setz mich auf meine 4 Buchstaben und schäme mich .... 🤔😘
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb TheRose706:

Wo hast du das denn rausgelesen?

Hört sich für mich so an, sonst würde er ja nicht nach einem Abenteuer suchen 🤷.

Geschrieben

Immer n Sekt in der Kühlung und lass dir n Schlüssel 🔑 fürs Haus geben. 

Hau alles weg, was willig ist 😉

Geschrieben

Damit trittst du allen in der Rehabilitation Beschäftigen, die sich ehrlich um eine erfolgreiche Behandlung der Patienten bemühen, in den Arsch! Danke dafür!

×
×
  • Neu erstellen...