Jump to content

Kurschatten


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit so einer Absicht überhaupt auf die Kur zu fahren,ich denke da sollte man sich auf andere Sachen konzentrieren,statt wo finde ich ihn und am besten noch wie oft will er sie es treiben...Leute gibs aber auch...
Geschrieben
Hallo ja den gibt es wirklich. Habe es selbst erfahren dürfen. Meistens ergibt sich das von selbst. Abwarten das wird schon. Voraussetzung ist natürlich das du speziell darauf aus bist
Geschrieben
Einfach abwarten und schauen was sich ergibt.
Meist erst ab der 2.Woche. Da sind alle lange genug von Zuhause weg und sehnen sich nach Zuwendung.
Geschrieben
Gibt's das auch, dass jemand nicht weiß, was ein Kurschatten ist?!
Geschrieben
Moin,sowas ergibt sich von selbst,wenn man abends ausgeht oder in der Gruppe jemanden kennenlernt.Hab ich selbst mal in Bad Pyrmont erlebt,War geil.GG Ela
Geschrieben
Wenn man es drauf anlegt bestimmt
Ich war vor kurzem bei einer Kur und kann sagen das ich keinen Kurschatten hatte
Geschrieben

Sei einfach offen !  Meisst passiert es von allein  wenn du es unbedingt willst passiert meisst nix  !

Geschrieben
Du wirst sicherlich gefunden😉👠🌷👍lg
Geschrieben
es kann ihn geben. ich hatte 2x einen. war aber öfter in reha. eigentl. macht man jede menge programm, aber wenn du ne gute gruppe findest, kann sich das ergeben
Geschrieben
Da ja die meisten auf Reha gehen gibt es kein Kurschatten mehr
Geschrieben
Das heißt heute Sternschnuppe. In der Kur ist es der Stern, danach ist Er/Sie schnuppe.
Geschrieben
Lauter kranke Leute die einem ihr Leid klagen. Viel Glück.
Geschrieben
Wer verzweifelt danach sucht und mit dieser Attention dahin fährt, wird wahrscheinlich enttäuscht werden.
Man sollte sich auf die Reha konzentrieren.
Für solche Leute möchte ich meine Beiträge nicht zahlen.
Find es schäbig auf Kosten anderer mit so einem Grund so etwas zu beantragen bzw. zu nutzen.
Reha/Kur heißt eigentlich etwas anderes.
Wird wie immer bei solchen Sachen/Dingen aber auch mit der Begründung ausgenutzt, das einem so etwas zusteht. Ob notwendig oder nicht.
Wünsche trotzdem gutes Gelingen.
Brauchst dich nicht darüber zu rechtfertigen, ob das bei dir der Fall ist.
Liegt halt am System.
Geschrieben
kommt ja wohl auf die Reha an ! ich war bei einer für "Bekloppte" - da stand wohl keinem der Sinn danach !
Geschrieben
So wie du ausschaust,hast du am 1 Tag schon einen Kurschatten.Wohin geht's denn?
Geschrieben
Ich bin im Frühjahr zur Reha gewesen. Wenn du es drauf anlegst wirst du ihn schon finden. Allerdings war mir meine Genesung wichtiger.
×
×
  • Neu erstellen...