Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es doch einfach auf ehrliche Weise. Bei uns ging das recht schnell. ein paar wenige Gespräche über das Thema und wir haben seit dem eine offene Beziehung. Das Zusammenleben mit der Freundin war bis dahin sehr glücklich und ist es seit dem noch besser.

Geschrieben
Immer wieder erstaunlich wieviele Menschen glauben, daß man sich auf ner Kur "einfach so" nen Schatten anlachen kann. Ich wage zu bezweifeln, daß es dort einfacher wird, als im "normalen" Leben.
Was Deine Frage angeht: Du mußt für Dich selbst entscheiden, ob ein Betrug, denn das ist es, egal, wie Du / man es nennt, für Dich tragbar wäre. Und ob Dein Gewissen damit klarkäme.
Geschrieben
Hinterher wirste schlauer sein ... UND uns von deinen grandiosen Erfahrungen berichten können -zurecht-🤣
NUR: Die unermessliche "Schwarmintelligenz" der popcorn-community darum zu bemühen: lässt -ein wenig- intellektuellen Charme vermissen 🧞😎🧑‍🎤🤷💯🤘💪🥳
d.h. "lohnt NICHT, aber tut gut" 🤡
Geschrieben
Nein, in der Reha fühlt sich das super an, aber zuhause ist das dann nicht mehr so toll.
Geschrieben
Du scheinst ein notorischer Fremdgänger zu sein. Du Knalltüte bist seit sieben Jahren hier auf poppen angemeldet. Brauchst du eine Entschuldigung für Mutti? Komm her schreib dir eine! Aber nicht mit Zaubertinte, das kannst du glauben. Also weeste.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sie95D:

Immer wieder erstaunlich wieviele Menschen glauben, daß man sich auf ner Kur "einfach so" nen Schatten anlachen kann. Ich wage zu bezweifeln, daß es dort einfacher wird, als im "normalen" Leben.
Was Deine Frage angeht: Du mußt für Dich selbst entscheiden, ob ein Betrug, denn das ist es, egal, wie Du / man es nennt, für Dich tragbar wäre. Und ob Dein Gewissen damit klarkäme.

Ich denke nicht das ich dort mehr Möglichkeiten hätte wie sonst auch. Auch Frauen sind auf solchen "Events" anders drauf wie sonst. Vor 12 Jahren hatte ich ein Angebot, hab es aber ausgeschlagen. Wie es denn zur jetzigen Zeit ausschaut, kann ich nicht sagen.

Geschrieben
Hui..komisch
Wie kann man sich zu einer Kur einladen lassen, mein Antrag auf eine Reha hat knapp 1 Jahr gedauert.
Und klar, nutze den Kurschatten..mit viel Glück steht sie nach der Kur vor deiner Tür und berichtet deiner Frau, wie erfolgreich deine Kur war. 👏
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KleineLucie:

Du scheinst ein notorischer Fremdgänger zu sein. Du Knalltüte bist seit sieben Jahren hier auf poppen angemeldet. Brauchst du eine Entschuldigung für Mutti? Komm her schreib dir eine! Aber nicht mit Zaubertinte, das kannst du glauben. Also weeste.....

Da liegst du aber gewaltig schief!!! Nur ein einziger schwacher Moment. Aber eventuell hast du recht. Nicht fremd gehen, sondern gleich ausziehen und meinen Weg wieder alleine gehen. Danke

Geschrieben

Also ich denke mal, da geht ein bisschen die Phantasie mit Dir durch: 

Ich glaube mal nicht, dass in der Kur lauter begattungswütige Frauen rumrennen die nur darauf warten, dass ein untervögelter Mann zu ihnen zur Kur kommt. Das ist das Erste. Zum Zweiten würde ich meine Beziehung nicht wegen so was auf´s Spiel setzen. Wenn es mit dem Sex nicht mehr läuft, dann frag dich zuerst mal selbst warum. Liegt es an Dir, liegt es an Deiner Partnerin oder wahrscheinlich an Beiden? Ich würde lieber zuerst mal an dem Problem arbeiten bevor ich mir über einen Kurschatten Gedanken machen würde. 

 

gruß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mausekaterle:

Da liegst du aber gewaltig schief!!! Nur ein einziger schwacher Moment. Aber eventuell hast du recht. Nicht fremd gehen, sondern gleich ausziehen und meinen Weg wieder alleine gehen. Danke

Ich glaube nicht, dass ich "schief liege". Wenn du anderweitig keine Interessen hast, warum bist du dann seit 7 Jahren hier angemeldet? Bestimmt nicht weil du für deine Freundin eine Backanleitung suchst?! Deine Beziehung läuft doch "eigentlich" gut seit 25 Jahren?  Und ausziehen wirst du eh nicht, sonst hättest du dich vor 7 Jahren schon getrennt. Sieh der Wahrheit ins Gesicht und sei ehrlich zu dir selbst und vor allem zu deiner Freundin. 

Geschrieben
Gestern um 17:18 Uhr, schrieb TheRose706:

uuuuund bezahlter Urlaub. 

Ich weiß nicht, wenn ne Kur nur ansatzweise einer Reha gleicht, würde ich nicht von Urlaub sprechen. Ich war so kaputt, dass ich 18 Uhr im Bett lag und zwischen Hunger und Müdigkeit entscheiden musste. Von einem Termin zum nächsten.. in der 1.Woche war ich zu nichts zu gebrauchen. 😂😂
Aber trotzdem super...
Viele Leute kennengelernt und null Kurschatten gebraucht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich weiß nicht, wenn ne Kur nur ansatzweise einer Reha gleicht, würde ich nicht von Urlaub sprechen. 

 


 

Du hast sicher Recht. Das war eine, nicht ernste, Antwort auf einen entsprechenden  Beitrag.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb TheRose706:

Jeder Arbeitnehmer. Du beantragtst eine medizinische Reha beim Rententräger. Das kannst du auch online erledigen. Solltest du eine Ablehnung erhalten reichst du Widerspruch ein. Der Widerspruch enthält Ausführungen warum zur Erhaltung deiner Arbeitskraft eine notwendig ist. Ab einem bestimmten Alter wird immer zugestimmt. Die Ablehnung ist nur Makulatur. Viele nehmen das dann so hin. Du kannst dich gerne bei mir melden.

Ja, der handelsübliche Weg ist mir durchaus klar. Der TE hat aber geschrieben, er wurde eingeladen... Worauf ich fragte, wer einen zur Kur einlädt.

Geschrieben
Ich sage besser nicht, was ich davon halte, dass auf einer Kur was zum bumsen gesucht wird...
Geschrieben
Ich hatte auf der 5 Wöchige Reha eine menge Spaß. nur dass ich in einer offnen Ehe lebe. an einem Kurschatten sind schon viele Bezihungen gescheitert, das halte Dir vor den Augen,
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 14:33, schrieb mausekaterle:

Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Absolut. Bestimmt findest Du die geile Sex-Perle, die Du immer gesucht hast und die weiß, wie sie es Dir besorgen kann.

Du weißt ja, was Du willst. Sex.

Die Bewegung kann keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen.

Viel Spaß!

Geschrieben

Du suchst hier doch auch , was ist der Unterschied in deinem Denken ob hier oder in der Kur? 

Ich war 3x zur Kur ,dabei war meine oberste Priorität gesund zu werden und nicht eine  Fickerei mit anderen Kurenden ( nennt man das so ? :sweat_smile: , egal jeder weiß was ich meine ) 

Bei einer Kur durften zwei nach einer Woche ihre Koffer packen , im Gepäck die Rechnung der Kurklinik . 

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 17:04, schrieb XxPusteblumexX:

Bei Karstadt Sport. Hab dort auch meinen gefunden 😀 hatte sogar sehr viel Auswahl und alle waren reduziert 👍

Pusteblume, könnte sich mal bei mir melden, um Abwechslung zu haben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 15:33, schrieb mausekaterle:

Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Ist es nicht schon ausreichend gefährdend hier zu sein? Der Wunsch ist doch schon lange da, es fehlt nur noch die passende Gelegenheit. Wenn die Beziehung doch recht gut läuft, warum versucht man es nicht auch dort zu klären?

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 15:33, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Betrügen ist das allerletzte

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 15:33, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Kannst ja mal berichten, ob du nen Kurschatten gefunden hast und ob es dadurch deiner Beziehung dann besser geht!

Interessant wäre natürlich auch, was deine Partnerin davon hält. 

×
×
  • Neu erstellen...