Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht würde seine Frau in der Zeit auch gerne mal, auch sie hat schließlich 25 Jahre nur "Bratkartoffeln" gekriegt.

Na aber sicher. Gleiches Recht für alle. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Hört sich für mich so an, sonst würde er ja nicht nach einem Abenteuer suchen 🤷.

Dann "hörst" du nur mit dem vorwurfsvollen Ohr. Das solltest du dir abgewöhnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Na aber sicher. Gleiches Recht für alle. 

Bin ich auch großer Fan von.:v:

Geschrieben
🤔Gibt's da nicht weit im Osten Europas ein Kurheim das nur für Mitglieder von poppen.de zugelassen ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht würde seine Frau in der Zeit auch gerne mal, auch sie hat schließlich 25 Jahre nur "Bratkartoffeln" gekriegt.

 

"Vielleicht".. ist das Zauberwort ;) Wie willst du das.. möglichst risiko-arm oder -frei.. herausfinden ?

Dann müßte man das ja mal offen ansprechen.. und schon.. hast du den Haussegen  schief hängen oder bekommst direkt Post vom Anwalt ;)

Warum hat SIE es dann nicht angesprochen ? Ob IHR das auch schwerfallen würde ? ;)

Wieviele Frauen trauen sich denn, sowas.. anzusprechen ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich seh das alles tatsächlich gar nicht so eng. Liebe hat mit Besitzdenken rein gar nichts zu tun. 

Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ALLEs zu kommunizieren. Einzig die Loyalität und andere Werte sind es, die Beziehungen zusammen hält. Sexuelle Gelüste? Mitnichten. 

Wer bin ich, dass ich diese Freuden jemandem absprechen möchte? 

Also mach, genieße. 

Geschrieben
Bei einer (richtigen) Kur will man sich regenerieren und schnellstmöglich wieder physisch oder/und mental fit werden...Ich denke, der Genesungswunsch steht im Vordergrund/hat Priorität...
🤔Ob man da auf biegen und brechen Sex haben möchte?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich hoffe, du findest keine für dein Vorhaben 😛.

Es wird sich sicher jemand finden, doch ob er sie auch will. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Bei einer (richtigen) Kur will man sich regenerieren und schnellstmöglich wieder physisch oder/und mental fit werden...Ich denke, der Genesungswunsch steht im Vordergrund/hat Priorität...
🤔Ob man da auf biegen und brechen Sex haben möchte?

Marc, die Befriedigung der sexuellen Gelüste kann durchaus zum eigenen Wohlbefinden beitragen. 

Geschrieben
Einfach nur unfassbar..

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was machst du überhaupt hier, wenn verheiratet bist?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bei einer (richtigen) Kur will man sich regenerieren und schnellstmöglich wieder physisch oder/und mental fit werden...Ich denke, der Genesungswunsch steht im Vordergrund/hat Priorität...
🤔Ob man da auf biegen und brechen Sex haben möchte?

 

Wo liest du heraus "auf biegen und brechen" ? Sexuell ausgeglichene Menschen.. sind oft.. zufriedene Menschen ;)

 

Geschrieben
Einfach nur unfassbar..
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was machst du überhaupt hier, wenn verheiratet bist?
Nun tuh mal nicht so als wenn hier nur singel sind ..Traum weiter
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TheRose706:

Dann "hörst" du nur mit dem vorwurfsvollen Ohr. Das solltest du dir abgewöhnen.

Du darfst mich gerne aufklären, wie es wirklich ist. Du scheinst ihn und seine Frau ja zu kennen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mausekaterle:

meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds

Wenn ich soetwas schon lese.

Würde es gut laufen würdest du seine Frau mitnehmen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Gibt's da nicht weit im Osten Europas ein Kurheim das nur für Mitglieder von poppen.de zugelassen ist?

Und wenn da das gleiche Geschlechterungleichgewicht herrscht wie hier, na dann gute Nacht, da würde es wahrscheinlich nur so zugehen. 

a078.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morgenstern85:

Einfach nur unfassbar..

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was machst du überhaupt hier, wenn verheiratet bist?

 

UMGEHEND 100x den "Rosenkranz" runterbeten.. zur Strafe.. für den Kerl ! Oder wie ? :clapping: 

Für dogmatische Treue-Anbeter und Beziehungs-Suchende ist poppen.de bestimmt die erste und beste Anlaufstelle :clapping:

 

Geschrieben
Echt übel…Du kannst auf Kur und hast nichts Wichtigeres zu tun, als darüber nachzudenken, ob Du Dir da einen netten Fick anlachen sollst! Du solltest dort nicht nur die Zeit nutzen gesund zu bleiben, sondern Dir tiefere Gefanken darüber machen, ob Deine Frau nicht einen besseren Mann verdient hat, als Dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Marc, die Befriedigung der sexuellen Gelüste kann durchaus zum eigenen Wohlbefinden beitragen. 

Ja, das wissen wir ja beide...und waren  begeistert.

Aber heutzutage bekommst Du nur noch 'ne Kur genehmigt, wenn Du auf den Zahnfleisch daher kommst oder es wirklich was Ernstes ist.

🤔Ob man in dieser Situation (wenn es ernst wird und die Therapie startet) wirklich  Sex haben kann und möchte?

Außerdem ist der Tag total zugeplant und Du bist echt fertig, wenn Du alle Anwendungen, Sitzungen und Rehabilitationen etc.  gewissenhaft mitmachst.

Da wäre mir meine eigene Gesundheit wichtiger, als diese wichtige Phase die Rehabilitation schleifen zu lassen.

Aber jeder, wie er/sie meint.

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb puschelschatz:

Einfach nur unfassbar..
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was machst du überhaupt hier, wenn verheiratet bist?

Nun tuh mal nicht so als wenn hier nur singel sind ..Traum weiter

Richtig zitieren würde besser kommen....dafür gibt es extra den "Zitieren" Knopf.

Geschrieben
Wie wäre es zu erst mit offener und ehrlicher Kommunikation? Danach kann man immer noch schauen von wem man sich kurzfristig kraulen lässt.

Also wenn dir was an deinem Partner liegt und selbst wenn nicht hat er es nach so vielen Jahren doch trotz dessen verdient dass man ehrlich mit ihm umgeht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mausekaterle:

In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben.

Was läuft denn recht gut seit 25 Jahren? Wäscht sie deine Wäsche und kocht das Essen und kümmert sich auch ansonsten um alles? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...