Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Seinen "Schatten" will er doch sicher mal einladen, das wird der zuständige Kostenträger sicher nicht übernehmen. ;)

Keine Plan, seitdem ich die ''Warnung'' gelesen habe...hab ich restlos aufgehört, dass in irgendeiner Weise ernst zu nehmen...so als Taschengeld die Haushaltskasse plündern, hat definitiv was...

Macht es Sinn, seine langjährige Bez., die ja eigentlich super läuft, ausser den 3 Buchstaben, auf's Spiel zu setzen, wegen eines Kurschatten's...

Ich kann es fast nicht glauben...kommt in meine Top tenB|

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten gleich bei der Aufnahme/Anmeldung an der Pforte/Rezeption fragen, wo sich denn der Kondomautomat befindet bzw. wo die Kondome rumliegen.🤣😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist durchaus machbar und einer Überlegung wert, bei einer Kur oder Reha, sich abends auch mal was anderes zu gönnen. Gerade wenn es zuhause nicht gerade rosig im Bett läuft.
Dadurch wird keine Beziehung gefährdet. Es sei denn du schickst Karten und Bilder von euch beiden heim. Also ich habe das immer so gemacht, das es niemand mitbekommt und aus die Maus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Am besten gleich bei der Aufnahme/Anmeldung an der Pforte/Rezeption fragen, wo sich denn der Kondomautomat befindet bzw. wo die Kondome rumliegen.🤣😉

:clapping:   Damit würde sein Bekanntheitsgrad in der Einrichtung gewaltig sein.

Geschrieben
Vielleicht lässt sich ja ein Kurschatten gleich mitbuchen. So ähnlich, wie sich ein Einzelzimmer buchen lässt. Wäre mal eine gescheite Serviceleistung 🙃
Ich bin echt immer wieder erstaunt, welche Fragen erwachsene Menschen stellen können - ohne Worte!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:   Damit würde sein Bekanntheitsgrad in der Einrichtung gewaltig sein.

Sowas nennt sich: " Marketing".

bzw. Zielgruppen-Marketing.

Jeder, (der sich angesprochen fühlt), weiss sofort Bescheid.🤣

....Gutes Tun (Vorhaben) und darüber sprechen....🤣🤣😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dachte das nennt man mittlerweile
'Sternschnuppe'
Erst bist mein Stern, nach der Kur bist mir schnuppe....
Wenn man schon mit dem Gedanken da hin fährt, läuft bestimmt nix😂
Sowas muss sich ergeben.
On du das deiner Frau antun willst, deine Entscheidung 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

 

Brauche ich nicht nochmal lesen, habe ich noch im Kopf ;)  Klar, ER muß das entscheiden und Fremde fragen, das ist sinnfrei.

Wenn sie keinen Sex mehr miteinandner haben (und da scheint es nicht so an IHM zu liegen/weiß man nicht) ist.. meine Frage.. auch berechtigt ;)  Was ist.. er... ihr.. wert ?

 

Du kannst ja ein Thema dafür aufmachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Du kannst ja ein Thema dafür aufmachen.

 

Denke, das lohnt nicht..

 

 

Geschrieben
Konzentriere dich lieber auf deine Reha und Gesundheit! Da hast Du genug zu tun. Da wirst Du hoffentlich so ausgepowert, dass Du daran keinen Gedanken verschwendest.
Ausserdem muss man erstmal einen passenden Schatten finden. Denen ist ihre Gesundheit hoffentlich wichtiger.
Geschrieben
Warum gehst du davon aus, dass jemand dein Schatten sein will?
Ich würde an deiner Stelle meine Recht gut laufende 25jährige Beziehung... Ach komm mach dir nix vor, wenn du solche Gedanken hast, ist da nix gut laufend dran.

Geschrieben

Und ich dachte immer, auf Kur geht man zum kurieren seines Leidens.

Aber bei 25 Jahren Ehe leiden ja auch  mindestens zwei. Wo geht eigentlich deine Frau hin?

 

Geschrieben
Gibt auch Leute, die haben bereits nen Schatten, merken es bloß nicht und fahren trotzdem inne Kur....
Geschrieben

Und an so etwas muss ich mich als Teil der Solidargemeinschaft beteiligen. 🤦🏻‍♀️🤢

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wo wird man denn zur Kur eingeladen?

Wo?

Das macht in D der Rententräger, während die Krankenkasse das regelmässig ablehnt....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Am besten gleich bei der Aufnahme/Anmeldung an der Pforte/Rezeption fragen, wo sich denn der Kondomautomat befindet bzw. wo die Kondome rumliegen.🤣😉

Genau und in der List für die Beantragung des Kurschattens eintragen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Zur Beantwortung exakt dieser Frage gibt's eine wissenschaftsbasierte Entscheidungsmethode, die von der Bill-Clinton-Zigarrendreher-Uni in Worpswede entwickelt wurde:
Wenn bei tiefstehender Sonne im Kurpark von Bad Staffelstein der Pimmel einen weiteren Schatten als der eigene Kurschatten wirft, geht die Affäre in Ordnung und wird von Sebastian Kneipp bei einem Ritual aus Wechselbädern mit warmen und kalten Ejacoolat sowie bei der Aquagymnastik-HerrenüberschussParty in der Spielothek des Kurmittelhauses vergeben!

You made my day 🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:


Wenn bei tiefstehender Sonne im Kurpark von Bad Staffelstein der Pimmel einen weiteren Schatten als der eigene Kurschatten wirft, geht die Affäre in Ordnung und wird von Sebastian Kneipp bei einem Ritual aus Wechselbädern mit warmen und kalten Ejacoolat sowie bei der Aquagymnastik-HerrenüberschussParty in der Spielothek des Kurmittelhauses vergeben!

Diese Grütze die du wieder schreibst! In Bad Staffelstein ist der Kurpark so dicht mit großen alten Bäumen bewachsen, da kommt kein Sonnenstrahl durch. Obwohl, wenn das Laub gefallen ist ?  :confused:

 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wo wird man denn zur Kur eingeladen?

In Kleinbatzendorf. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
bei so manchen threads hier kann man sich echt nur noch wundern, was in so einigen köpfen vorgeht.
Geschrieben
Mit diesem Gedanken bin ich zu einer Reha gefahren, 6 Wochen Ostsee. Wenn du komplett anspruchslos bist stehen die Chancen vielleicht ganz gut. Ich hatte dieses Thema bei dem ersten Besuch beim Mittagessen über Bord geworfen. Nutz die Zeit für dich und Denk nicht immer nur an den nächsten Schuss, du bist da zum erholen und abschalten
×
×
  • Neu erstellen...