Jump to content

Kurschatten


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musste doch für dich selber wissen und nicht was andere darüber denken, dein Leben, deine Entscheidung, musste nur mit den Konsequenzen leben
Geschrieben
Selbst entscheiden und nicht nach außen fragen !!!!
Geschrieben
Eine Beziehung zu gefährden,ganz gleich wie lange diese schon Bestand hat,lohnt sich grundsätzlich nie!
Geschrieben

Dazu muss du erstmal jemanden finden, der sich auf dich einlässt. Und ob es dann das auch wert ist, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Geschrieben
Nö. Könnte unangenehm und teuer werden wenn es rauskommt. Wie bei einem Arbeitskollegen von mir.
Geschrieben
Es lohnt sich nicht, außerdem Ist eine Kur kein Swingerclub wo Mann davon ausgehen kann das man da was zum poppen findet.
Geschrieben
Natürlich lohnt sich das.....bist dann um ne Erfahrung reicher und deine Frau los 😁
Geschrieben
Lohnt sich selbstverständlich, dafür geht man doch in Kur....
Geschrieben
Versuch mal Sie auf einen Dreier zu überreden. Bei mir hats funktioniert. Seitdem läufts wieder in der Kiste.
Geschrieben
Ist sex echt so ein wichtiges thema in der gesellschaft geworden
Furchtbar
Geschrieben
Da ja eine Kur letztendlich dazu dienen sollte sein Wohlbefinden zu verbessern, ist auch Sex keine schlechte Idee.
Geschrieben
Ist so ähnlich wie mit dem Thread "11.11." Wer fremdvögeln möchte findet immer einen Anlass es auch zu machen. Übrigens, seit wann wird man zu einer Kur eingeladen..? 🤔
Geschrieben
Kommt darauf an was du möchtest. Allerdings, ich war schon 3mal zur Kur und den einzigen Schatten hab ich selbst geworfen, wenn ich in der Sonne spazieren ging. Darüber hinaus war ich wegen ernsten gesundheitlichen Problemen zur Kur. Das letzte was mir einfiel war dort eine Affäre bzw. ein sexuelles Abenteuer zu suchen.
Aber die Geschichten über Kurschatten und die Konsequenzen wenn es auffliegt waren auch nicht ohne. Nur mal ein Beispiel. Ein "Päärchen" wurde in der Kurtherme im Jakusi erwischt. Beide wurden nach Hause geschickt, durften die Kur selbst zahlen sowie die Reinigung und den Wasserwechsel in der Therme. Da vergeht einem.
×
×
  • Neu erstellen...