Jump to content

Kurschatten


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke wenn jemand nach einem Kurschatten sucht, plant er/sie das schon im Vorfeld. Ich habe dazu schon Inserate gelesen und finde das geht gar nicht.
Geschrieben
Ich war einmal in einer Mutter Kind Kur. Da hatte ich anderes zu tun.
Geschrieben
Ich war dieses Jahr zu Reha . Nixs kurschatten . Kommt vielleicht auch drauf an welche Abteilungen da sind.
Geschrieben
Kurschatten planen? 🤣🤣🤣🤣. Mach doch. Die Person wird einen Teufel tun und täglich mit Dir durch die Kurmassnahmen stolpern. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molli-Paar-Hl:

Ich war dieses Jahr auch zur Kur, fast nur Frauen, war eine kleine Einrichtung. Hatte für einen Kurschatten gar keine Zeit oder Möglichkeit gehabt.

Das kannst Du doch zu Hause mit einer Nachkur noch nachholen.

Geschrieben
Die einen planen das, die anderen lassen es auf sich zu kommen, ohne gleich das Hirn in der Hose zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

KurSchatten...

Ich würde einfach mal vermuten, dass ein sogenannter Kurschatten sich auch erst in der Kur zeigt... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wohl eher vor Ort, und planbar ist dieses wohl nicht. Entweder es passiert oder nicht. Da sind wohl ein paar Dinge nötig, sei es das Körperliche oder seelische. Und beide wissen wie es danach weiter geht.
Geschrieben
Ergibt sich in der kur habe es selbst erlebt war sehr schön
Geschrieben
Ergibt sich vor Ort oder nicht, darüber würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Geschrieben
Ich weiß nicht mal was ein Kurschatten ist. Verstehe aber das einige hier einen Schatten haben 😅.
Geschrieben
Kur ist wie Swingerclub,war jetzt schon 3 x auf Kur, ob mann oder Frau,es wird wild gefickt ......also wenn jemand ohne sex wieder nach hause fährt, das macht nachdenklich
Geschrieben
Kurschatten.... Der Kurschatten findet sich vor Ort... Nämlich dann, wenn du bereit dazu bist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oldies2021:

Ich habe dazu schon Inserate gelesen und finde das geht gar nicht.

Warum, was spricht dagegen?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bolero2000:

Warum, was spricht dagegen?

Sprichst Du das vorher mit deiner Partner/in ab ? Ich denke nicht ! Das ist dann Betrug! So einfach ist das.

Geschrieben
Ich habe da wohl eine andere Meinung zu. Ich fahre in eine Kur wenn ich sie für meinen körperlichen Heilungsprozess benötige und nicht, um mir, ggf. schon vorher, Gedanken über einen Kurschatten zu machen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oldies2021:

Sprichst Du das vorher mit deiner Partner/in ab ? Ich denke nicht ! Das ist dann Betrug! So einfach ist das.

An Betrug dachte ich beim Kurschatten noch nicht. 

Ich dachte, dass es auch bei ungebundenen als Kurschatten bezeichnet wird, wenn man dort etwas eingeht.

Geschrieben
Ich war mal zur Kur/Reha. In der Anlage waren zwei Abteilungen. Psychosomatisch und Herz. Ich war ausgebrannt und war auf psychosomatisch. Ich bin komplett platt hin und hab das Wort Kurschatten davor noch nie gehört. Fakt ist, zumindest bei meinem Aufenthalt, es wird gevögelt auf Teufel komm raus. Das sind hier keine Storys von mir, war wirklich so. Die machen das auch voll offensichtlich das es jeder mitbekommt. Was hat die Putzfrau morgens immer geschimpft wegen den ganzen Gummis. Wahnsinn echt. Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Ich wurde noch nie im Leben so offensichtlich angemacht. Nicht mal in Ruhe konnte man essen. Von jung bis alt, überall ist was gelaufen. Im Nebenzimmer jede Nacht. Auch ich hatte dort meine Erfahrung. Es war wirklich heiß und werde ich nie vergessen. So eine offene Frau hatte ich noch nie. Wir haben es richtig krachen lassen. War halt immer crazy wenn ihr Mann am WE zu Besuch war. Habt darüber auch mit ihr geredet aber ihr war das völlig egal. Sie wollte immer nur Sex, die ganze Zeit. Planen kann man so etwas nicht da man ja nicht weiß wer vor Ort ist und wie lange. Da wechselt es ja wöchentlich.
Geschrieben
Ich lass jetzt hier mal wieder den Moralapostel raus. Wem es so gut geht, sich vor der Kur über einen Kurschatten Gedanken zu machen oder während der Kur nur herum vögelt, sollte seine Kur alleine bezahlen. Was hier alles von anderen über die Krankenkassenbeiträge mit finanziert wird ist unglaublich dreist.
×
×
  • Neu erstellen...