Jump to content

Flirten am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So habe ich die Inge kennen gelernt. Sie war da, konnte nicht weg. Bei mir war es genau andersrum.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Viele Männer verwechseln einfach nett sein gleich mit flirten. Ich hab noch nie geflirtet und erst recht nicht auf Arbeit.

Das ist nicht immer einfach, gerade wenn jemand besonders süß ist. Aber da muß Mann durch undn büssl reflektieren.. ☺️

Geschrieben
Es gibt da ein altes Sprichwort und da ist was dran. Spreche da aus eigener Erfahrung.

"Ist dir deine Arbeit lieb, poppe nie im eigenen Betrieb"
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Habt ihr so etwas auch schon erlebt, oder ist bei dem ein oder der anderen vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Oh ja, viel mehr.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb meerliebhaber112:
Es gibt da ein altes Sprichwort und da ist was dran. Spreche da aus eigener Erfahrung.

"Ist dir deine Arbeit lieb, poppe nie im eigenen Betrieb"

Genau denn am Ende ist es sexuelle Belästigung. Und genau so wurden schon einige gekündigt gezeigt und strafrechtlich verurteilt. Obwohl nie was war !!!

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin charmant, aber flirten mit einer kollegin kommt für mich nicht infrage, könnte zu missverständnissen führen und das will ich nicht.:smirk:

Geschrieben
Genau.
Diese freie, unbeschwerte, unbedarfte, flirtende Miteinander.
Ich glaube es verliert sich, sobald daraus etwas geworden ist bzw. sich was "ernstes" eingestellt hat.
Daher aufrecht erhalten. Hinauszögern.
Irgendwann möchte man es doch wissen, was wäre wenn.....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Jeden Tag gehst du zur Arbeit und da ist diese eine Person, mit der du flirtest, man lacht zusammen und ihr verbringt die Mittagspause gemeinsam. Es ist nichts Ernstes, aber ihr genießt diese Momente.

Ich selbst habe so etwas erlebt und heute noch sind wir gut befreundet und sehen uns regelmäßig, ohne das je etwas körperliches war.

Habt ihr so etwas auch schon erlebt, oder ist bei dem ein oder der anderen vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Klaro, allerdings war das nur netter Umgang mit Kollegen. Ist nie mehr draus geworden Sie war alleinerziehende Mutter), denn ich war meiner Frau Treu. Leider, sag ich im Nachhinein. Ich fuhr voll auf sie ab und sie wahrscheinlich auch auf mich. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freddy_63:

Klaro, allerdings war das nur netter Umgang mit Kollegen. Ist nie mehr draus geworden Sie war alleinerziehende Mutter), denn ich war meiner Frau Treu. Leider, sag ich im Nachhinein. Ich fuhr voll auf sie ab und sie wahrscheinlich auch auf mich. 

Ich finde deine Einstellung trotzdem gut das du treu warst in dem Moment. Hört man nicht mehr allzu oft

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert. Das erste Mal war mein Chef, jetzt mein Untergebener. Es ist leicht zu sagen "never fuck the Company", aber man sieht sich jeden Tag, man verbringt viel Zeit zusammen und kann sich nicht so einfach aus dem Weg gehen. Es entstehen Gefühlen und Lust. Ich habe noch nicht den Weg gefunden dem widerstehen zu können. 

Geschrieben
Ich flirte mit meiner Kollegin und wir lieben es beide ❤️🥰 Es tut uns gut, bringt frischen Wind in unser Leben rein. Ob da jemals was draus wird, keine Ahnung. Eigentlich halte ich innerhalb der company Abstand von sowas.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich flirte mit meiner Kollegin und wir lieben es beide ❤️🥰 Es tut uns gut, bringt frischen Wind in unser Leben rein. Ob da jemals was draus wird, keine Ahnung. Eigentlich halte ich innerhalb der company Abstand von sowas.

Dein "eigentlich" erklärt genug... ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Nöööö, liegt aber an meinem Beruf, da arbeiten fast nur Frauen und Zeit hätte ich dafür auch nicht.....die Arbeit läßt mich nie in Ruhe :P

dito.

Geschrieben
Auf der Arbeit sind für mich irgendwie alle Unisex. Ich habe dort "einen anderen Blick" auf meine Mitmenschen, als in meinem privaten Umfeld. Kam mir noch nie jemand unter, bei dem ein solcher Gedanke aufkam. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Habt ihr so etwas auch schon erlebt

Nein , maximal ein Bisserl flirten , aber ohne ernsthaftes Interesse an mehr .

Geschrieben
Ich habe eine erste Arbeitsstelle angetreten weil ich die Stimme der Sekretärin, die mich zum Vorstellungsgespräch telefonisch eingeladen hat, hocherotisch empfunden habe. Wir kamen beruflich bestens klar und verstanden uns auch privat gut
Geschrieben

Nein, einen harmlosen Flirt finde ich nicht schlimm, aber für mich gibt es kaum etwas Niveauloseres als Menschen, die mit Kollegen vögeln. Welche Art subalternem Job muss man haben, für einen Fick diesen zu riskieren?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Das ist nicht immer einfach, gerade wenn jemand besonders süß ist. Aber da muß Mann durch undn büssl reflektieren.. ☺️

Um schöne Menschen mach ich eher nen großen Bogen. Das sind meist nur Fuckboys.

Geschrieben

Aus einem Arbeitskollege wurden vor vielen Jahren mein Ehemann. Es hielt ganze 20 Jahre und es kamen drei Kinder. Wir sind immernoch im guten Kontakt. Er ist auch wieder neu verheiratet...und ich bin seit vielen Jahren überzeugter Single.😁

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 08:26, schrieb EisBaerchi:

Jeden Tag gehst du zur Arbeit und da ist diese eine Person, mit der du flirtest, man lacht zusammen und ihr verbringt die Mittagspause gemeinsam. Es ist nichts Ernstes, aber ihr genießt diese Momente.

Ich selbst habe so etwas erlebt und heute noch sind wir gut befreundet und sehen uns regelmäßig, ohne das je etwas körperliches war.

Habt ihr so etwas auch schon erlebt, oder ist bei dem ein oder der anderen vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Das hatte ich erlebt, es waren zwei sehr intensive Jahre. Sehr lustig und wir hatten nach ihrer Ausbildung uns noch viele Jahre häufig gesehen.

Sie war eine Auszubildende unseres Unternehmens. Sie wollte damals unbedingt von einem anderen Organisationsbereich in meine Orga wechseln. Ich hätte nicht gedacht das sie das durchzieht. Denn ich sagte ihr, sie solle das mit unserem Bezirksdirektor klären. Sie regelte es mit dem Bezirksdirektor.

Den ersten gemeinsamen Arbeitstag, holte ich sie Nachmittags in der Bezirksdirektion am Ku-Damm ab. Ich parkte mein Auto auf dem Mittelstreifen des Kurfürstendamm. Als wir Richtung Mittelstreifen gingen, sagte ich ihr, sie kann sich ein Auto aussuchen. Interessanter Weise, viel die Wahl auf mein Fahrzeug.

Als wir gerade ins Auto eingestiegen sind, sagte sie zu mir:"nur damit du Bescheid weißt,  was du mir über Ver..... sagen willst, geht mir hautnah am Arsch vorbei, ich bin nur wegen dir hier.

Sie war damals gerade zwischen 18 und 19 Jahren alt.

Spontan viel mir nur einige zu sagen:"wir müssen jetzt los, wir haben jetzt keine Zeit darüber zu reden, wir klären das später.

Nach unseren Terminen hatte ich sie zum Essen eingeladen und wir klärten unsere weitere Zusammenarbeit/ ihre Ausbildung.

Wir wurden danach ein starkes Team, sie hat die Ausbildung mit einem tollen Abschluss hingelegt und wir treffen uns immer noch einmal im Jahr.

 

×
×
  • Neu erstellen...