Jump to content

Flirten am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trenne sowas sehr stark, da ich mit Arbeitskolleginnen nachweislich nix privates veranstalte. Sex ist für mich etwas sehr privates. Mein Wahlspruch ist schon immer: Don’t fuck the company.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EisBaerchi:

Das war quasi die Kernaussage, die ich zu Tage fördern wollte. Und wer erheitert ist, hat meist auch mehr Motivation und Elan

Werden einige nicht verstehen. Keine Angst. 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:

Werden einige nicht verstehen. Keine Angst. 😜

Nee nee....da habe ich keine Angst 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EisBaerchi:

Was hat das mit einer Kirmesbude zu tun? Das kann überall passieren, egal ob kleine Klitsche, oder großes achtbares Unternehmen

Wir arbeiten professionell, unabhängig von der Größe des Unternehmens. 

Geschrieben
Es kommt drauf an wie weit man es gehen lässt es kann gut gehen oder auch nicht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wir arbeiten professionell, unabhängig von der Größe des Unternehmens. 

Das tue ich auch, bzw habe ich zu diesem Zeitpunkt. Die Arbeit hat nicht gelitten und das zwischenmenschliche hat doch am Ende auch nichts mit der Professionalität zu tun

Geschrieben
In meinen Job hatte ich für sowas weder Zeit noch den Kopf dafür habe mich über das eine oder andere Kompliment gefreut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Habt ihr so etwas auch schon erlebt ...

Ja.

 

vor 3 Stunden, schrieb EisBaerchi:

... oder ist bei dem ein oder der anderen vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Ja einmal, ist allerdings schon sehr viele Jahre her.

Btw. bei allen Unternehmen/Betrieben in denen ich beschäftigt war, gab es einige Paare die sich dort auf der Arbeit kennengelernt, zusammengefunden und sogar eine Familie gegründet haben. Scheint jedenfalls nach meiner Wahrnehmung also nicht etwas absolut unmögliches zu sein. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nein, mit Kollegen flirte ich nicht… möchte mich auch nicht in einen Kollegen verlieben…
Ich trenne Beruf und privat dahingehend
Geschrieben
Unmöglich nicht aber auch nicht einfach ich habe ps betrieben und dann konnte ich mir eine Beziehung mit der Partnerin nicht leisten im selben unternehmen und mit der ich zusammen arbeiten muss
Geschrieben
Ja klar, ich arbeite im HR Bereich, da sehe ich täglich viele Menschen, da bleibt ein Flirt nicht aus. Zu meinen direkten Kollegen habe ich ein freundschaftliches, familiäres Verhältnis, da wird nicht geflirtet.
Geschrieben
Nein.... kein flirten, nur auf Freundschaftlicher Basis so die Arbeitszeit verbracht.
Geschrieben

Obwohl ich nicht weiß wie Flirten geht so unterhalte ich mich gerne öfters mal Nett mit ein paar weiblichen Kolleginnen, aber daraus wird nicht mehr entstehen. Und mit Kundinnen flirte ich überhaupt nicht, weil es uns Untersagt ist. Zumindest im Dienst, wenn wir allerdings Privat sie sehen würden so dürften wir es natürlich machen.

Geschrieben

Arbeitsplatz war für mich immer Tabu... es kann gut gehen, aber wenn nicht, kann das dort Böses Blut geben und darauf hätte ich nie im Leben Lust darauf.

Geschrieben

Sicherlich habe ich sowas schon erlebt, was für mich normal ist, wenn man jahrelang miteinander Arbeitet. 
 

Das ich mir Mehr erhoffte, hatte ich noch nicht, was bei Kolleginnen auch sehr unwahrscheinlich wäre, da mußte mich „der Blitz“ schon gewaltig treffen, bevor ich mir darüber Gedanken machen würde. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rubinella:
Nein, mit Kollegen flirte ich nicht… möchte mich auch nicht in einen Kollegen verlieben…
Ich trenne Beruf und privat dahingehend

Ist auch besser fürs Betriebsklima

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Arbeitsplatz war für mich immer Tabu... es kann gut gehen, aber wenn nicht, kann das dort Böses Blut geben und darauf hätte ich nie im Leben Lust darauf.

Keine Frage. Es kann auch maximal schief gehen und klar sollte man es nicht übertreiben. Und wieso sagst du "war tabu"…? Das klingt so als wenn du jetzt anderer Meinung wärst

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Arbeitsplatz war für mich immer Tabu... es kann gut gehen, aber wenn nicht, kann das dort Böses Blut geben und darauf hätte ich nie im Leben Lust darauf.

Keine Frage. Es kann auch maximal schief gehen und klar sollte man es nicht übertreiben. Und wieso sagst du "war tabu"…? Das klingt so als wenn du jetzt anderer Meinung wärst

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Irgendwie kann so eine Frage nur von einem Mann sein.

Warum nur von einem Mann? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Erklärung

Geschrieben
Ist schön ja. Aber: never fuck the business ist trotzdem meine Devise!^^
Geschrieben

Es ist erstaunlich… jahrelang mit einer Kollegin zusammen gearbeitet und auf einmal … zuerst kleine Andeutungen … danach lustige zweideutige Zette , wie mit 16 Jahren. Es war einfach himmlisch. Wir  beide wollten es. Waren irgendwie schon immer „scharf“ aufeinander. Das wirklich schöne an der Affäre ist, dass wir uns heute immer noch gut verstehen, Scherze zusammen machen aber das sexuelle kein Thema mir ist. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Irgendwie kann so eine Frage nur von einem Mann sein.

Ich wollte drauf antworten aber ich lasse es. Manchmal lohnt es sich einfach nicht.

×
×
  • Neu erstellen...