Jump to content

Flirten am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Irgendwie kann so eine Frage nur von einem Mann sein.

Du als Mann müsstest das ja richtig einschätzen können ;) 

 

Flirten macht Spaß! Und wenn man nicht übertreibt, steigen auch die Kolleginnen gerne darauf ein.

Geschrieben
Das wäre im Sicherheitsdienst nicht von Vorteil gewesen. Noch dazu, war eigentlich kein Kollege so, dass ich hätte flirten mögen... Also, nein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hannover44923:

Ist auch besser fürs Betriebsklima

Wenn das alles so sehen würden, dann schon 😂

Die Dramen, die man so am Rande mitbekommt, möchte ich wirklich selbst nicht erleben 🤭

Geschrieben
Wenn zwischen den Beteiligten ein gutes Arbeitsklima herrscht und Sympathien vorhanden sind, bleibt sowas wie ein kleiner Flirt doch nicht aus.
Witzig ist nur was manche unbeteiligte Kollegen da alles hineininterpretieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EisBaerchi:

... Habt ihr so etwas auch schon erlebt

Klar. Dann fährt man ja auch viel lieber zur Arbeit :relaxed:

Einmal wurde eine 5jährige Beziehung draus, einmal eine lockere Geschichte, die aber insgesamt einige Jahre lief.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Hardenberger:
Ich trenne sowas sehr stark, da ich mit Arbeitskolleginnen nachweislich nix privates veranstalte. Sex ist für mich etwas sehr privates. Mein Wahlspruch ist schon immer: Don’t fuck the company.

Meiner ist: don’t Fuck in the Neighborhood,
😂😂😂außer es ist in deiner Nachbarschaft

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Hardenberger:
Ich trenne sowas sehr stark, da ich mit Arbeitskolleginnen nachweislich nix privates veranstalte. Sex ist für mich etwas sehr privates. Mein Wahlspruch ist schon immer: Don’t fuck the company.

Meiner ist: don’t Fuck in the Neighborhood,
😂😂😂außer es ist in deiner Nachbarschaft

Geschrieben
mache ich alles flirten, lachen und reden. Ist schließlich mein Ehemann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EisBaerchi:

schon erlebt,

Ja klar, mit den richtigen Leuten geht das.

Flirten sollte immer und überall das Leben einfacher machen, aber ich fürchte die Meisten haben das nie gelernt.

Geschrieben
Zusammen lachen und Mittagspause verbringen,ist in meinen Augen kein flirten
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EisBaerchi:

Keine Frage. Es kann auch maximal schief gehen und klar sollte man es nicht übertreiben. Und wieso sagst du "war tabu"…? Das klingt so als wenn du jetzt anderer Meinung wärst

Nein, für mich persönlich bleibt es dabei.

Habe hier auf Arbeit 2 Pärchen. Das eine hat es mittlerweile so geregelt, dass einer hier aufgehört hat und woanders angefangen hat und das zweite Paar meistert es noch ganz gut. Hoffe das es so bleibt, denn da kommt im Januar nen Baby. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb die_tigerlili:

Nein, für mich persönlich bleibt es dabei.

Habe hier auf Arbeit 2 Pärchen. Das eine hat es mittlerweile so geregelt, dass einer hier aufgehört hat und woanders angefangen hat und das zweite Paar meistert es noch ganz gut. Hoffe das es so bleibt, denn da kommt im Januar nen Baby. 

So haben sie ihre Lösungen gefunden und das ist doch Mal schön zu hören wenn es so klappt bzw geklappt hat

Geschrieben
Nein bisher noch nie. Das liegt aber auch daran das ich A. als Lkw Fahrer eher allein arbeite und B. Den persönlichen Kontakt zu anderen Menschen generell eher meide. Ich stehe wenn ich lange Pause mache auch lieber abgelegen in einem Gewerbegebiet als auf überfüllten und völlig überteuerten Rasthöfen.
Geschrieben
Ja, gab es schon mal, ist aber lange her. Er war kein direkter Kollege, er kam von einer anderen Firma, war aber mindestens einmal in der Woche bei uns und ich arbeitete dann mit ihm zusammen. Wir verbrachten auch die Pausen miteinander, hatten denselben Humor, interessierten uns für dieselben Dinge. Er ist einfach ein total angenehmer Mensch und wir haben auch immer noch Kontakt. Aus uns wurde kein Paar und auch sonst ist nichts passiert, weil ich damals noch verheiratet war und er in einer festen Beziehung mit Kind.
Geschrieben
Da ich in Rente bin und alleine mit meiner Fellnase leb, ist es mit flirten schwierig.
Geschrieben
Klar wird auf Arbeit in gewisser Weise geflirtet aber meisten bin ich nur freundlich und das eird mit flirten verwechselt 😄
Geschrieben
Ich mag Flirts aber ich bin da vorsichtig und ich spreche auch nicht Frauen an wenn ich unterwegs bin zu schüchtern halt
Geschrieben
Flirten am Arbeitsplatz... Wenn einem die Person dann auch noch gefällt, ist das ganz toll... Allerdings und da stehe ich zu ich kann mit keiner Frau, die ich hot finde, befreundet sein... 🙄
Geschrieben
Ist doch eigentlich Wurst wo man sich kennen lernt . Wenns passt dann ist doch alles tutti .
Geschrieben
Oberflächlich flirten, ohne sexuelle Absichten, find ich okay. Manchmal mach ch das auch gezielt.
Geschrieben

Ich habe nach meinem Studium noch eine Weile an der Uni gearbeitet. Da war reichlich Flirtpotential. Ist aber auch schon 35 Jahre her.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Jeden Tag gehst du zur Arbeit und da ist diese eine Person, mit der du flirtest, man lacht zusammen und ihr verbringt die Mittagspause gemeinsam. Es ist nichts Ernstes, aber ihr genießt diese Momente.

Ich selbst habe so etwas erlebt und heute noch sind wir gut befreundet und sehen uns regelmäßig, ohne das je etwas körperliches war.

Habt ihr so etwas auch schon erlebt, oder ist bei dem ein oder der anderen vielleicht sogar mehr daraus geworden?

Ich hab mich vor vielen Jahren mal in eine Patientin verliebt... aber nein, natürlich ist man in seinem Beruf professionell genug, dass da nichts weiter war, als nette Gespräche ...

×
×
  • Neu erstellen...