Jump to content

Liebe Vertrauen


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verlieben geht doch meist schnell....richtige Liebe hingegen ist selten und wertvoll...verliebt...vergeht...die wahre liebe wird immer erhalten bleiben...
Geschrieben
Soll vorkommen, kommt halt immer auf das Gegenüber auch nen Stückweit an 😎
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Volkan1986:

Ich kann mich nicht so schnell verlieben und vertrauen wie sieht es bei euch aus 

So lala

Geschrieben
Verlieben hier auf keinen Fall , den hier wird nur Spaß gesucht und so schnell vertraue ich hier niemanden mehr....ging schon einige male nach hinten los!
Geschrieben
Warum muss das schnell gehen? Ist ja kein Wettbewerb, sondern mit das wichtigste im Leben, dafür sollte man sich Zeit nehmen
Geschrieben
Das Vertrauen wächst mit der Zeit, wenn die Chemie und die Umstände passen.
Geschrieben
Verlieben ginge vllt recht einfach. Vertrauen?
...🤔...
Muss wachsen
Geschrieben
Glaub da ist jeder anders, natürlich kommt es auch drauf an wie offen man dafür ist und ob man sowas zulassen kann und will.
Verlieben kann man sich vielleicht schnell aber das ist ja dann noch lange keine richtige Liebe das braucht Zeit und damit wächst auch das Vertrauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Liebevoll...

Liebe entsteht mit der Zeit...

Liebe auf den ersten Blick mag es geben...

Liebliches Verlieben kann ja augenblicklich geschehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Verlieben was ist das denn? Glaube mal das habe ich vor sehr langer Zeit eingestellt nachdem ich zu oft Enttäuscht wurde.

Geschrieben
Was bedeutet für dich "schnell"? Und was bedeutet für dich "langsam"?
Geschrieben

Vertrauen kann sich bei mir unabhängig von Liebe sehr schnell einstellen, verlieben dauert schon deutlich länger.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Divina12:

Verlieben hier auf keinen Fall , den hier wird nur Spaß gesucht und so schnell vertraue ich hier niemanden mehr....ging schon einige male nach hinten los!

Schade für dich.., bist eine w

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Volkan1986:

Ich kann mich nicht so schnell verlieben und vertrauen wie sieht es bei euch aus 

Ich denke, ich habe die Fähigkeit mich zu verlieben gänzlich eingebüßt, worüber ich jedoch nicht unglücklich bin. 

Vertrauen ist etwas Wichtiges. Es gibt einige Menschen in meinem Leben, denen ich ein tiefes Vertrauen entgegenbringe. Und ja, oft gibt es auch schon Vorschußvertrauen. Besser einmal falsch gelegen haben, als sich von jedem zu verschließen. 

Geschrieben
Verlieben dauert seine Zeit bezüglich Vertrauen hat jeder erstmal ein gewissen von mit aber es zeigt dich recht fühlst ob es vertieft wird oder ob es verfliegt.
Geschrieben
Es gibt bei beidem keine Pflicht dies schnell tun zu müssen.
Ein Grundvertrauen habe ich oft, verlieben tue ich mich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...