Jump to content

Liebe Vertrauen


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die andere Person an und wie intensiv die Zeit zusammen ist.Unter Umständen kann es schon schnell gehen.Allerdings hatte ich auch das Glück das Vertrauen zu 100% immer gegeben war und auch entgegen gebracht wurde
Geschrieben
Ich sag mal in meiner Jugend (gerade so zwischen 17 und 25) ging das schneller aber gerade bei meiner Frau hat das sehr lang gedauert. Wir hatten erst 5 Monate Kontakt und hatten uns auch noch nie gesehen als wir dann zusammen kamen. Das kam dann erst beim 4. Treffen. Das heißt ich hab mich nicht in den Sex verliebt oder außerlichkeiten sondern in die Person. Aber selbst das mit dem Vertrauen war da noch nicht 100%ig das hat dann auch noch mal gut 6 Monate gedauert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chefkoch38:
Ja, liegt wohl an der Kindheit?

Erfahrungen die man im Leben macht. .... Ich wünschte bei mir wäre es auch anders

Geschrieben
Ich lass mir da gerne lange Zeit. Nein, ich hab kein Trauma. Es gibt überhaupt keinen Vorteil, wenn man sich schnell verliebt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Volkan1986:

Ich kann mich nicht so schnell verlieben und vertrauen wie sieht es bei euch aus 

Ist seit 35 Jahren nicht mehr passiert, ich glaube ich vertraue und Liebe immer noch der gleichen Frau auch wenn es Sexuell nichts mehr gibt. Sollte ich mich in eine Affaire verlieben, dann habe ich wohl ein Problem. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Volkan1986:

Ich kann mich nicht so schnell verlieben und vertrauen wie sieht es bei euch aus 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen 

Geschrieben
Ich kann mich sogar in Menschen verlieben, denen ich nicht vertraue! 😅
Geschrieben
Moin, verlieben ging früher als ich jünger war, schneller. Heute ist es schwieriger, bis die Schmetterlinge im Bauch flattern.
Lebenserfahrung nennt man es wohl. Vertrauen geht nur über Ehrlichkeit,Respekt und Interesse an mir, also auch nicht so schnell. Das braucht meist einige Chats und Treffen.
Geschrieben

Liebe bedeutet für mich Vertrauen und Verbundenheit. Das dauert seine Zeit. 

Ich kann mich schnell für jemanden begeistern, so dass ich neugierig bin, ihn näher kennenlernen will. Verlieben? Weiß nicht, ist schon ein paar Jahre her, dass mir das passiert ist. Also nein, ich verliebe mich nicht schnell.

morituritesalutant
Geschrieben

ich verliebe mich selten, aber eine beziehung ohne vertrauen, hat für mich keine basis.

LoveYouTedGIF.gif.a1824b75dbbf68a4d0278e236995daa5.gif

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Volkan1986:

Ich kann mich nicht so schnell verlieben und vertrauen wie sieht es bei euch aus 

Ich kann das nicht genau beschreiben, aber Menschen die mir sympathisch sind und auch auf einer Wellenlänge, sogar darüber hinaus, erkenne ich schon bevor sie es bemerken.

Es ist etwas, was man als unsichtbarer Zugang beschreiben kann, eine Verbindung die nicht zu etwas sexuellen werden muss, aber Anziehung ist immer dabei, zumindest tiefe freundschaftliche.

Solange alle meine und ihre Schlüssel passen, war das immer so.

Gesucht und gefunden

Geschrieben
Ich weiß nicht. Was ist schon schnell? Ich glaube nicht dass ich besonders schnell vertrauen schenke.. Wenn ein Mensch mein Vertrauen und mein Interesse erstmal geweckt hat ist es um so schöner 😍
Geschrieben

Ob das Verlieben schnell geht liegt an der Intensität des Kontakts und ich bringe Leuten die ich mag ein Grundvertrauen entgegegen .

×
×
  • Neu erstellen...