Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Ich wüsste nicht, warum das ein forenrelevantes Thema sein soll. 🙄

Wer a sagt muss auch b sagen können

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Wie muss er den für dich aussehen ? Das er ästhetisch für dich ist ?

Lässt du ihn dir nach meinen Wünschen schneidern?

 

18 cm lang, 4,2 cm Duchmesser, kerzengerade, beschnitten, ausgeprägte Eichel, stets hocherfreut bei meinem Anblick, sehr sauber und selbstverständlich mit rasierter  Umgebung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

... oder ist das falsch und ich sollte seinem Schwanz beim kennenlernen die Hand reichen? :coffee_happy:

Die diversen Bilderversender, von denen man (leider) ja immer noch liest, die Leute, die ihr Gemächt x-fach im Profil zeigen, von unten, von oben, von rechts, von links, schlaff, stramm usw. hätten sicher nix dagegen :clapping:

Geschrieben
Es kommt nicht auf den Schwanz an,
sondern auf das Herz, das in ihm schlägt.😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jupiter-3866:

... Was ist mit einem kleinen im Vogelnest ach ist der niedlich.

a) kommt es auch auf die Größe des 'Vogelnestes' an

b) es gibt hübschere und unansehnlichere, ist doch logisch!

c) auch ein kleiner kann 'hübsch' sein, mag aber nicht jede,

    genau wie einen großen, der verformt ist, aber 'gebraucht' wird :yum:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Die diversen Bilderversender, von denen man (leider) ja immer noch liest, die Leute, die ihr Gemächt x-fach im Profil zeigen, von unten, von oben, von rechts, von links, schlaff, stramm usw. hätten sicher nix dagegen :clapping:

Ich mag aber gar nicht "jeden Jürgen würgen" :relaxed::joy::see_no_evil:

Geschrieben

Da wir nicht nach Schwänzen schauen ist uns das im Grunde völlig "Wurscht", wenn, sollte er aber funktionieren, schmecken, gepflegt sein und einen natürlich "schön" anlächeln☺️😉

Viel wichtiger ist sein Besitzer an sich 

Geschrieben

Warum bleiben die Meisten nicht beim eigentlichen Thema???

Hier gehts um den Schwanz und nicht um den Mann der dran hängt.

Wenn ich mir ein Schnitzel kaufe fang ich auch nicht damit an bei welchem Landwirt das Schwein aufgewachsen ist!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Wie muss für dich ein perfekter Schwanz aussehen?

Siehe meine 1. Ausführung: nicht krumm und schief und: keine Erbse, also, Durchschnittsgröße und Dicke... 😊 Habe ein schönes Exemplar zur Verfügung, und, lecker ist er obendrein, der Mann der dazu gehört stimmt auch 😁

Geschrieben

Wenn ein Mann ein Thema eröffnet hätte, welches den gleichen Kontext nur auf das weibliche Geschlecht hat....Au weia....

 

Ich glaube, dass es wie bei allen Sachen immer auf die Situation ankommt! Will die Frau nur nen ONS, dann glaube ich, dass beide Faktoren wichtig sind! 

Aber wenn man "mehr" will außer Sex spielt der dödel wahrscheinlich ne untergeordnete Rolle 🤷 wie schon erwähnt, ist es wichtig, welcher Mensch am Schwanz festgewachsen ist und wie er damit umgehen kann!

Ich bewerte eine Frau ja auch nicht anhand ihrer Pflaume ! Wenn dem so wäre, würde man mich ja als frauenverachtend und oberflächlich halten 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Warum bleiben die Meisten nicht beim eigentlichen Thema???

Hier gehts um den Schwanz und nicht um den Mann der dran hängt.

Wenn ich mir ein Schnitzel kaufe fang ich auch nicht damit an bei welchem Landwirt das Schwein aufgewachsen ist!

 

 

Doch klar ist der Mann wichtig der daran hängt!! Schöner Schwanz und der Rest gefällt mir nicht??? Geht gar nicht! 

Geschrieben
Ihr habt interessante Gespräche beim Frühstück! 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Doch klar ist der Mann wichtig der daran hängt!! Schöner Schwanz und der Rest gefällt mir nicht??? Geht gar nicht! 

Hier gehts aber um Aussehen und Größe vom besten Stück, um nix Anderes!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Warum bleiben die Meisten nicht beim eigentlichen Thema???

Hier gehts um den Schwanz und nicht um den Mann der dran hängt.

Wenn ich mir ein Schnitzel kaufe fang ich auch nicht damit an bei welchem Landwirt das Schwein aufgewachsen ist!

 

 

Es wäre aber gut, wenn du auch beim Schnitzel Wert auf Qualität legen und den Metzger fragen würdest, woher dein Fleisch kommt 👍

Geschrieben

Na und? Das war doch auch bei meinen Ausführungen dabei. Lies nochmal genauer 😉

Geschrieben
Denke es gibt wichtiger Sachen wie Größe und aussehen, Die wo da sehr viel wert darauf legen, können mich mal!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Es wäre aber gut, wenn du auch beim Schnitzel Wert auf Qualität legen und den Metzger fragen würdest, woher dein Fleisch kommt 👍

😁😁👍👍

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sektperle58:

Siehe meine 1. Ausführung: nicht krumm und schief und: keine Erbse, also, Durchschnittsgröße und Dicke... 😊 Habe ein schönes Exemplar zur Verfügung, und, lecker ist er obendrein, der Mann der dazu gehört stimmt auch 😁

Das freut mich echt sehr zu hören. Ich könnte auch mit einem perfekten Schwanz dienen . 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwandorfer01:

 

Wenn ich mir ein Schnitzel kaufe fang ich auch nicht damit an bei welchem Landwirt das Schwein aufgewachsen ist!

 

 

Solltest du aber. Das ist das A und O beim Schnitzelkauf.

 

Geschrieben
Hmm .....find ich nicht unwichtig, kannst als Mann aber auch nichts dran ändern....wenn er aber weg ist, dann isser gut....(wird wieder nur ein Bruchteil kapieren)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maxim633:

Was nicht ob es was mit Glück zu tun hat . Mein kleiner Freund ist halt so wie du dir ein ästhetischen vorstellst .

Und da kommt das Problem auf dich zu, dass hier bereits angesprochen wurde und ich voraussetzte: Der Besitzer muss fetzen ( u.a. " das  und dass unterscheiden)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Solltest du aber. Das ist das A und O beim Schnitzelkauf.

 

Da ich in einer Dorfmetzgerei einkaufe ist das Schwein entweder vom Landwirt Huber oder Meier!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Da ich in einer Dorfmetzgerei einkaufe ist das Schwein entweder vom Landwirt Huber oder Meier!

Is klar...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TheRose706:

Und da kommt das Problem auf dich zu, dass hier bereits angesprochen wurde und ich voraussetzte: Der Besitzer muss fetzen ( u.a. " das  und dass unterscheiden)

Und du denkst , das ich nicht fetze ????

×
×
  • Neu erstellen...