Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SamLilly:

Liebe Frauen, ist es euch wichtiger, dass der Schwanz ästhetisch aussieht oder ist es unwichtig und die Größe entscheidend?

Ich sach mal so - ich als Mann ziehe einen Schwanz durchschnittlicher größer mit schönem Ansehen sicher vor. Und bis Heute hat mir das auch jede Frau so bekundet die ich kennen gelehrnt habe.

Schon an zu sehen ist ein mögichst gerader Schwanz oder ein leicht noch oben gebogener, der unbeschnitten ist und dessen Eichel bei zurück gezogener Vorhaut vom Ansehen einem Reitsattel gleicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47:

Dein perfekter Schwanz nützt dir nichts, wenn der Rest nichts taugt...🙈

Woher willst du wissen , das der Rest nichts taugt ???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly49:

Kann man hier am besten erkennen,wenn man sich die Kommentare der Männer unter den Fotos ,der Damen anschaut, zum fremd schämen

Wieso fremd schämen? Man sieht halt an den Kommentaren den geistigen Zustand und kann darauf schließen das ein ernsthaftes Problem der Blutverteilung vorliegt ... 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Nee, das sieht nicht komisch aus. Aber passt dann halt mitunter nicht richtig in die Frau.

Du meinst nicht das Bein! 😉

vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Und da kommt das Problem auf dich zu, dass hier bereits angesprochen wurde und ich voraussetzte: Der Besitzer muss fetzen ( u.a. " das  und dass unterscheiden)

Dafür fehlen ihm die neurologischen Pillen, ob er das weiß bezweifle ich, aber er fällt immer wieder damit auf ... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Wie oft denn noch diese sinnlosen Schwanzthemen.

Wie oft denn noch diese sinnlosen OT-Beiträge? Einfach weiterziehen nicht möglich?????? oder selber mal unterhaltsamen besseren Thred erstellen :-))

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Dafür fehlen ihm die neurologischen Pillen, ob er das weiß bezweifle ich, aber er fällt immer wieder damit auf ... 

Bzw. Wo das Hirn hingerutscht ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Du meinst nicht das Bein! 😉

😄 😙

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Himmelslecker:

Manche Leute haben Probleme. Hauptsache man ist im Gespräch auch wenn es scheiße ist.

Wir sehen keine Probleme aber ein amüsantes Thema und einen lustigen Austausch :-)) Es gibt jedoch keinerlei Lese oder Antwortpflicht, vielleicht mal übredenken! :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Bzw. Wo das Hirn hingerutscht ist

Ich zweifle das da ausreichend Masse vorhanden ist ... aber auch nicht schlimm, rutscht  dann schneller 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich zweifle das da ausreichend Masse vorhanden ist ... aber auch nicht schlimm, rutscht  dann schneller 🤷‍♀️

😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maxim633:

Woher willst du wissen , das der Rest nichts taugt ???

Ich habe Augen im Kopf zum Sehen und Lesen... 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mir ist wichtig das ein Mensch dranhängt.

Das ist doch logisch! Mensch Leute, kann man nicht mal einfach belanglos spaßig ein Thema beachten? Bei der Frage, welche Mode seht ihr gerne, geht es doch auch nicht darum, dass Kleidung wärmen sollte usw. usf. da seid ihr doch auch nicht so kleinlich!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ich habe Augen im Kopf zum Sehen und Lesen... 🤦‍♀️

Dann siehst und liest du leider zwischen den Zeilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Dann siehst und liest du leider zwischen den Zeilen

Ich sehe, lese und verstehe. Du leider nicht 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Ich sehe, lese und verstehe. Du leider nicht 🤦‍♀️

Du verstehst nur Bahnhof 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Beschnitten sieht immer ästhetischer aus und dazu noch eine Pilzeichel .

Immer? Du sprichst also hier für alle Frauen und Männer u. A.? :confused:

Anscheinend liest Du wohl definitiv zu wenig durch die Themen. Beides, was Du erwähnst wird nicht durchweg als gut oder schön angesehen; von mir übrigens auch nicht, im Gegenteil :yum:

Geschrieben

Hunde haben es besser.
Ich mag harte Schwänze mit praller Eichel…. Leider kann ich mir nicht selber ein blasen 🤣🤣

vor 36 Minuten, schrieb DieBrave47:

Dein perfekter Schwanz nützt dir nichts, wenn der Rest nichts taugt...🙈

Doch… auch der lässt sich hervorragend blasen 🤣

Geschrieben
Spannendes Frühstücksthema. Also keine Kinder im Haus 🤔😂
Ich musste mich der Frage Gott sei Dank nie stellen, weil mir *hüstel* ausreichend oft beides attestiert wurde.
Also schien wohl auch das Aussehen ne Rolle zu spielen. Die Rede war von der richtigen Krümmung, Form, Adern, usw.
Aber ich, bzw. Männer reden jetzt zumindest in meinen Kreisen nicht so ausgiebig über ihre Pimmel...🤷🏼‍♂️
Is eher so ein Frauenthema...🤫😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Hunde haben es besser.
Ich mag harte Schwänze mit praller Eichel…. Leider kann ich mir nicht selber ein blasen 🤣🤣

Doch… auch der lässt sich hervorragend blasen 🤣

🤮

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Immer? Du sprichst also hier für alle Frauen und Männer u. A.?

Anscheinend liest Du wohl definitiv zu wenig durch die Themen. Beides, was Du erwähnst wird nicht durchweg als gut oder schön angesehen; von mir übrigens auch nicht, im Gegenteil

Glaub mir es gibt genügend Frauen wo darauf stehen und es genauso mögen und haben wollen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Warum bleiben die Meisten nicht beim eigentlichen Thema???

Hier gehts um den Schwanz und nicht um den Mann der dran hängt. ...

Ich mag das auch nicht in solchen Themen und direkt immer dieser Vorwurf von 'definieren' oder nur darauf 'reduzieren' :persevere: Nicht mal sachlich, auch wenn albern und lustig, geht hier - schade eigentlich. Egal, ich amüsiere mich trotzdem :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hi... g0345.gif

Also für mich zählt Größe und Ästhetik. e0219.gif

Wenn ich hier angeschrieben werde und mir gefällt der Typ, lass ich mir halt ein Schwanzbild schicken.c06412.gif

Da kann ich halt schon einschätzen, ob Größe und Stil passen.  g0382.gif Ist doch nix dabei. d008.gif

Wenn ich hier schon die Möglichkeit habe aus dem Vollen zu schöpfen, mache ich das auch und such mir was halt gefällt. d0124.gif

Werden doch sicher die meisten anderen Frauen hier auch so Handhaben, so hinter vorgehaltener Hand. smilie_girl_307.gif

Wer da von den Typen durchs Raster fällt, hat halt Pech gehabt. smilie_girl_322.gif Es geht ja um mich und was ich möchte. Schließlich lebe ich nur einmal. smilie_girl_289.gif

 

(Ein Text von #RottenMandy)

 

Geschrieben

Welche Frau kennt es nicht?

Da lernt man diesen Wahnsinnstypen kennen, der in allen Belangen genau dem entspricht, was frau sich wünscht.

Er ist gutaussehend, reich, einfühlsam - und dann packt er dieses häßliche /  zu große / zu kleine ... (bitte an dieser Stelle die Liste beliebig fortführen) ... Ding aus und frau rennt panisch kreischend davon (selbst, wenn es ihre eigene Wohnung ist).

Manchmal, aber nur manchmal ... *leise vor sich hinsumm

vor 6 Stunden, schrieb MisterT667:

Ich hab immer ein Schnitzmesser dabei, falls die Form nicht gefällt. Könnte aber mit der Zeit zu Lasten der Größe gehen.

Endlich mal einer, der mitdenkt ... jefällt mir *g

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Welche Frau kennt es nicht?

Da lernt man diesen Wahnsinnstypen kennen, der in allen Belangen genau dem entspricht, was frau sich wünscht.

Er ist gutaussehend, reich, einfühlsam - und dann packt er dieses häßliche /  zu große / zu kleine ... (bitte an dieser Stelle die Liste beliebig fortführen) ... Ding aus und frau rennt panisch kreischend davon (selbst, wenn es ihre eigene Wohnung ist).

Manchmal, aber nur manchmal ... *leise vor sich hinsumm

Endlich mal einer, der mitdenkt ... jefällt mir *g

Ja, ich bin da eher lösungsorientiert und pragmatisch 😂

×
×
  • Neu erstellen...