Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Schmecken muss er 🤪

Mmh dann koste ihn doch bei unserem Date 😉wann hast du Zeit für mich 😍

Geschrieben
Die Natur entscheidet wie groß oder klein er ist. Wie dick oder dünn wie gebogen oder gerade . Das Gesamtpaket entscheidet ob ihr zusammenkommt oder nicht
Geschrieben

Der Kerl an dem der Schwanz hängt muss nach was aussehen

Sein Schwanz steckt eh meist irgendwo drin, den sehe ich nicht ;)

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Maxim633:

Kann es sein , das du untervögelt bist ?

Was für ein beschissener Kommentar. Nur weil Du gesagt bekommst, dass es hier nicht nach Deiner Pfeife geht. Geh zurück in Deinen Sandkasten und spiel mit den Förmchen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PeterDarker:

Was für ein beschissener Kommentar. Nur weil Du gesagt bekommst, dass es hier nicht nach Deiner Pfeife geht. Geh zurück in Deinen Sandkasten und spiel mit den Förmchen.

Du scheinst ja total Druck zu haben und dazu Mega Notgeil zu sein .

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hab keine Ahnung was du da für ein Gewäsch von dir gibst.

Das ergibt null Sinn!

Doch, ergibt es, wenn Du seine Kommentare zusammenhängend liest.☝️🤓

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb :
Spielt es eine Rolle?
Um es anders auszudrücken, starrst du nur auf Schwänze oder fickst du sie auch?
Ich mein wenn du jemanden fickst ist doch das Aussehen des Schwanzes eher unwichtig?
Natürlich wirst du dann halt nur 20 cm merken wenn du schon ein bisschen ausgeleiert bist weil du z.b nur von einem 20cm Schwanz immer gefickt wurdest, da fühlen sich dann 17 klein an vermute ich.

Wenn Dich das Thema triggert, dann lies doch etwas anderes im Forum und werde nicht so eklig. Zwingt Dich doch niemand zur Teilnahme.🙄

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Maxim633:

Und du denkst , das ich nicht fetze ????

Denkt jeder hier!

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Maxim633:

Dann siehst und liest du leider zwischen den Zeilen

Du wendest diese Redewendung falsch an. Zwischen den Zeilen zu lesen bedeutet, dass man den tieferen Sinn eines Textes versteht. Brauchst Dich nicht für die Erklärung bedanken. Helfe gern!🤓

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maxim633:

Du scheinst ja total Druck zu haben und dazu Mega Notgeil zu sein .

Nö! Aber ich bin intelligenter als Du.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb PeterDarker:

Nö! Aber ich bin intelligenter als Du.

Aber ich hab dir was voraus. Mein Schwanz ist intelligenter als du .

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb PeterDarker:

Nö! Aber ich bin intelligenter als Du.

Aber ich hab dir was voraus. Mein Schwanz ist intelligenter als du .

Geschrieben
Weder das Eine noch das Andere ...
Er muss einfach gut dazu passen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hab keine Ahnung was du da für ein Gewäsch von dir gibst.

Das ergibt null Sinn!

Das klingt nach Paarbegleiter, der Retter der Zukunft für eine glückliche Beziehung.

vor 17 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Weder das Eine noch das Andere ...
Er muss einfach gut dazu passen.

Das könnte passen, deine roten Schuhe und meine knallig rote Eichel😉.

Das klingt nach einer lustvollen und erotischen gemeinsamen Erfüllung🤩

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zauberland:

Das könnte passen, deine roten Schuhe und meine knallig rote Eichel😉.

Das klingt nach einer lustvollen und erotischen gemeinsamen Erfüllung🤩

Vielen Dank fürs Angebot... Aber meine roten Schuhe haben schon genau den richtigen Platz gefunden, wo sie sich wohlfühlen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Maxim633:

Aber ich hab dir was voraus. Mein Schwanz ist intelligenter als du .

Darum versuchst Du auch mit ihm zu denken? Das einzige, was Du mir voraus hast, ist schlechtes Benehmen und schlechte Interpunktion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Marci19880202:

Mmh dann koste ihn doch bei unserem Date 😉wann hast du Zeit für mich 😍

Die Frage sollte nicht lauten für mich, sondern für uns.

So klingt es, du bist nur auf deinen Vorteil aus, du willst ihr suggerieren,  sie hat ebenfalls wie du einen genauso großen Vorteil bei einem Date mit dir.

Dann ist es immer besser, gleich Vorschläge für das Zeitfenster zu geben, da wird dann überlegt, wann hat man Zeit und nicht darüber nachgedacht ob ja oder nein.😉

vor 10 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Vielen Dank fürs Angebot... Aber meine roten Schuhe haben schon genau den richtigen Platz gefunden, wo sie sich wohlfühlen.

Sehr gerne, solch eine Chance darauf zu reagieren, kann ich nicht ungenutzt verstreichen lassen😉.

Da bin ich beruhigt, wenn du mich nicht als deinen Schuh-spanner mißbrauchen möchtest 😉

vor 10 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

 

 

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Schwanzgröße vs. Optik... Ich denke mal schon das die eine oder andere Frauen einen Schwanz auch mal schön findet.. Warum auch nicht mag, auch wenn Frau eine kleine Muschi hat
Geschrieben

Zu mir sagte mal eine weise Frau:

Nicht die Größe ist entscheidend sondern ob der Kerl von der Frau was versteht und dass er mit seinem besten Stück auch umgehen kann....hoffe das passt auch heute noch.

Und Jungs mit den Großen fetten Schwan... es ist nicht alles den was nutzt einem die Größe wenn er nicht wirklich hart wird oder gar ständig abknickt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wössener:

Nicht die Größe ist entscheidend ...

a) Das stimmt so aber nicht! Klein passt nun mal nicht einfach zu groß und umgekehrt dasselbe!

    (bzw. ist Murks und nicht wirklich befriedigend - für beide Seiten!)

b) Das Thema ist doch oft genug, hier geht es jetzt mal nur um's Aussehen/den Geschmack diesbezüglich

c) Große werden sehrwohl hart und kleine 'knicken' auch mal, wenn man zu ungeschickt damit rumfuchtelt :clapping:

(so Bemerkungen sind einfach nur doof :persevere: und klingen nach Neid, welcher aber unbegründet ist! Zu große werden öfter abgelehnt, als es hier im Forum scheint; sprecht mal persönlich mit solchen!)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) Das stimmt so aber nicht! Klein passt nun mal nicht zu groß und umgekehrt dasselbe!

b) Das Thema ist oft genug, hier geht es nur um's Aussehen/den Geschmack diesbezüglich

c) Große werden sehrwohl hart und kleine 'knicken' auch mal, wenn man zu ungeschickt damit rumfuchtelt

(so Bemerkungen sind einfach nur doof und klingen nach Neid, welcher aber unbegründet ist! Zu große werden öfter abgelehnt, als es hier im Forum scheint; sprecht mal persönlich mit solchen!)

Ein wahres Macht Wort gesprochen. Recht hast Du. Und auch über Frauen muss ich immer schmunzeln, die behaupten dass die Größe nicht wichtig wäre.
Ich konnte zum Glück schon viele vom Gegenteil überzeugen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Pegasus1974:

... Macht Wort

:clapping: Das soll es natürlich nicht sein!

Sind nur meine Erfahrungen, die ich hier mitteile (wenigstens 1 Vorteil des Alters :yum:)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Am 5.11.2023 at 10:39, schrieb Miss_Verständnis:

Entscheidend wäre für mich, dass er gut knutschen kann. 💋

...öhm, der Schwanz? 😉😂🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterDarker:

Doch, ergibt es, wenn Du seine Kommentare zusammenhängend liest.☝️🤓

Och so wichtig ist mir das dann doch nicht….

×
×
  • Neu erstellen...