Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sektperle58:

Ich finde schon, dass es ästhetische Schwänze gibt! Wohl geformt, nicht krumm und schief.... am Ende zählt aber dann doch, ob er passt 😁 

Wie muss für dich ein perfekter Schwanz aussehen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Ja, das mit der Größe ist leider gar nicht so unwichtig für den vollen Genuss...

Was ist für dich die perfekte Größe?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Anna86_22:
Natürlich soll er auch schön anzusehen sein .

Was ist für dich ein schöner und ästhetischer Schwanz ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheRose706:
Mir ist die Ästhetik sehr wichtig.

Wie muss er den für dich aussehen ? Das er ästhetisch für dich ist ?

Geschrieben

Sicher gibt es Frauen die mal einfach eine Xl coladose genießen möchten, ob dann noch der Rest wichtig ist ? Meine Erfahrung nach hat Frau ihre eigene Art zumessen ,Ergebnis ist im Gesicht abzulesen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Schmecken muss er 🤪

Recht hast du , welche Geschmacksrichtung ist dir die liebste 😎😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SamLilly:

Liebe Frauen, ist es euch wichtiger, dass der Schwanz ästhetisch aussieht oder ist es unwichtig und die Größe entscheidend?

Die Frage hat sich mir noch nie gestellt....was stimmt mit mir nicht? :P Es ist doch ein Gesamtkunstwerk äußerlich wie innerlich. Ich lerne doch erstmal den Menschen kennen, oder ist das falsch und ich sollte seinem Schwanz beim kennenlernen die Hand reichen? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SamLilly:

... die Größe entscheidend?

Mir ist wichtiger, dass er passt, keine XXXL-Garage vorhanden :yum:

vor 3 Stunden, schrieb SweetBenny:

Ja ich habe auch echt hässliche gesehen...

Ich nur 1 x, da war die Beschneidung wohl bissl verhunzt worden :***ful: Wir kamen trotzdem zurecht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Die Frage hat sich mir noch nie gestellt....was stimmt mit mir nicht? :P Es ist doch ein Gesamtkunstwerk äußerlich wie innerlich. Ich lerne doch erstmal den Menschen kennen, oder ist das falsch und ich sollte seinem Schwanz beim kennenlernen die Hand reichen? :coffee_happy:

Das ist eine gute Einstellung..😊

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die Frage hat sich mir noch nie gestellt....was stimmt mit mir nicht? Es ist doch ein Gesamtkunstwerk äußerlich wie innerlich. Ich lerne doch erstmal den Menschen kennen, oder ist das falsch und ich sollte seinem Schwanz beim kennenlernen die Hand reichen?

Natürlich.
So sollten Begrüßungen sein und
mit Küsschen rechts und links

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Natürlich.
So sollten Begrüßungen sein und
mit Küsschen rechts und links

Kopfkino.......:joy:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb stefan76721:

so ganz richtig ist das nicht - ich bin zwar sein Papa aber nicht sein Erzeuger ! habe ich auch erst vor paar Monaten erst erfahren 🤷‍♂️ aber bei mir klappt es schon tatsächlich seit über10Jahren nicht mehr - erst verantwortung als alleinerziehender , und die letzten 2male total verkackt ... einmal (2017) 3½Std ohne zu kommen , letzten Juli noch nicht einmal mehr durch den "Eingang" gekommen umd nach 10min abgebrochen 🤷‍♂️

Schade, dass Du so weit weg wohnst .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nela1973:

Schade, dass Du so weit weg wohnst .

Schreib mich mal an ... du hast nen Filter drin 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Schönnheit es wird dir bestimmt  schmecken😍😋🙏🤤👍

vor 3 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Schmecken muss er 🤪

 

bearbeitet von feri
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb stefan76721:

so ganz richtig ist das nicht - ich bin zwar sein Papa aber nicht sein Erzeuger ! habe ich auch erst vor paar Monaten erst erfahren 🤷‍♂️ aber bei mir klappt es schon tatsächlich seit über10Jahren nicht mehr - erst verantwortung als alleinerziehender , und die letzten 2male total verkackt ... einmal (2017) 3½Std ohne zu kommen , letzten Juli noch nicht einmal mehr durch den "Eingang" gekommen umd nach 10min abgebrochen 🤷‍♂️

3,5 Stunden durchzuhalten muss Dir erstmal einer nachmachen! Nicht nur erektiv, sondern auch von der Kondition!

Und nicht zu kommen ist ganz normal. Meine Liason wird so nass, das die Reibung so runter geht, daß ich manchmal auch nicht komme. Aber ich kann trotzdem nicht aufhören sie zu ficken, weil es einfach so wunderschön ist! 😍 Das geht dann auch schonmal länger. Letztes Mal kam sie selber dreimal, weil sie von meiner Lust so angeheizt war, und ich immer noch nicht. Sie fragte schon, ob ich eine Pille genommen hätte. 😁 Hatte ich aber nicht. Erst als sie etwas nachließ, hatten wir eine Position, wo ich dann richtig in der Zange ihrer Muschi war und kam. Laut Alexa nach 2 Stunden.. 🤣 Mir war das Zeitgefühl völlig abhanden gekommen.
Aber wir hatten auch Mal richtig Zeit für einander.
Fazit: Abspritzen oder nicht ist völlig egal. Hauptsache sie kommt. 😁😁😁

Geschrieben
Ich bin keine Frau.
Und ich stehe auch nicht auf Männer.
Und ich selbst kann sagen.
Das es schön anzusehende Schwänze gibt.
Natürlich besteht Mann nicht nur aus Schwanz. Da gehört mehr zu.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LouisCypher:

3,5 Stunden durchzuhalten muss Dir erstmal einer nachmachen! Nicht nur erektiv, sondern auch von der Kondition!

Und nicht zu kommen ist ganz normal. Meine Liason wird so nass, das die Reibung so runter geht, daß ich manchmal auch nicht komme. Aber ich kann trotzdem nicht aufhören sie zu ficken, weil es einfach so wunderschön ist! 😍 Das geht dann auch schonmal länger. Letztes Mal kam sie selber dreimal, weil sie von meiner Lust so angeheizt war, und ich immer noch nicht. Sie fragte schon, ob ich eine Pille genommen hätte. 😁 Hatte ich aber nicht. Erst als sie etwas nachließ, hatten wir eine Position, wo ich dann richtig in der Zange ihrer Muschi war und kam. Laut Alexa nach 2 Stunden.. 🤣 Mir war das Zeitgefühl völlig abhanden gekommen.
Aber wir hatten auch Mal richtig Zeit für einander.
Fazit: Abspritzen oder nicht ist völlig egal. Hauptsache sie kommt. 😁😁😁

ja wenn die Haftung (Reibung) fehlt ...einfach ne Schippe Streusalz oder Split dazwischen  werfen 😆  scherz ...

ja sie kam 8x war aber frustriert das ich nicht kleckerte ... naja, 3½ Std hatte ich kein Problem mit ,  SIE war morgens leicht Wund

Geschrieben
beim frühstück über schwänze labern :D diese menschheit ist verloren
Geschrieben
für mich ist alles wichtig ,sonst hat man doch keine Lust damit zu spielen
Geschrieben
Wie bei allen Dingen im Leben kommt es dann auf den persönlichen Geschmack an ( pun intendet )..😅
Jeder Schwanz sieht eben anders aus, aber persönlich würde ich sagen, der grösste bringt nichts, wenn er aussieht wie eine zerfledderte Currywurst...🤷🏻
Genause wie bei der Pussy einer Frau, jede sieht anders aus und die eine gefällt und die andere eben nicht, fragen der persönlichen Vorlieben sind in den Antworten eben unendlich..
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb neusuche:
beim frühstück über schwänze labern :D diese menschheit ist verloren

Darum bist du hier und wartest auf den Messias oder wie?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan76721:

ist aber auch Blöde wenn man das Gefühl hat , eine Bockwurst in eine eine Halle zu werfen , hat keine Frau was von 

Wenn du dich als Mann nur über die Tatsache diffinierst das du einen Penis hast dann tust du mir echt leid.

Alleine dieser Spruch beweist das deine Kenntnisse über Frauen echt zu wünschen übrig lassen.

Geschrieben
Wie geil ist das. Die Frauen werden angesprochen und die Männer kommentieren. Männer wenn ihr, nicht gerade homosexuell seit, einfach mal Klappe halten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Was ist für dich die perfekte Größe?

Ich wüsste nicht, warum das ein forenrelevantes Thema sein soll. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...