Jump to content

Spontan Sex


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Eigentlich immer, außer wenn der Halleysche Komet erdnah ist. Komisch, aber 1P/Halley wirkt sich irgendwie negativ auf meine Libido aus.
Geschrieben
Ja,klar ! Ich denke mir dann immer ,hier irgendwo in meiner nähe gibt es ne Frau der geht es wie mir...aber wo verdammt ist Sie ???
Geschrieben

Es kommt schonmal vor, doch meist hat es seinen Grund und kommt nicht aus heiterem Himmel. 
 

Entweder weil meine Freundin mich triggert oder ich Sex gedanklich nachklingen lasse. 

Geschrieben
Wenn man das hier so liest , kann man ja froh sein , nicht angefallen zu werden .
Geschrieben

Somit wäre wohl klar das potentiell jeder der dir begegnet gerade spontan Sex haben wollen könnte 🙈🤣

Geschrieben
yep. Ich krieg sogar auf Arbeit wenn ich angestrengt arbeite manchmal plötzlich einen Ständer, im Zug, Schwimmbad..überall. Wo, stört meinen Lümmel überhaupt nicht, ganz schlimm.
Manchmal reicht schon ein Gedanke, ein geschriebener Satz hier etc. 😂
Geschrieben
Im richtigen Moment ,mit dem richtigen Partner hatte ich schon spontan Sex 😊
Geschrieben
Nee, geht mir nicht so. Ich renn nicht triebgesteuert durchs Leben und brauche für Lust den richtigen Mann und die passende Umgebung.
Geschrieben
Ich habe mich selbst unter Kontrolle und denke
nicht mit meinem Lurch..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotGentleman83:

Beute hört sich aber auch Brutal an😅

OK. Ich ersetze Beute durch Leckerli 🙂

Geschrieben
Beim richtigen Eye Candy kann das schon mal vorgekommen sein... 😋
Geschrieben
Wie denn sonst, ich hab auch spontan Hunger und dann ist er da, ich weiss auch nicht drei Tage vorher das ich Durst habe. Bedürfnisse halt.
Geschrieben
Ne , eigentlich nicht, aus dem alter bin ich zum glück raus das ich meine Libido nicht unter Kontrolle hatte🤷🏾
Geschrieben
Ja das kommt schon immer mal wieder vor, zum Glück hat sowohl meine Frau wie auch meine FF Spaß daran nicht nur im Bett gekickt zu werden.
Geschrieben
Wenn uns die gerade die Lust überkommt dann genießen wir auch gemeinsam die Wollust bis sie gestillt ist :-)!
Geschrieben

 

Nur hektisch auf dem Ecktisch - war Sperrmüll outdoor...g

 

Geschrieben
erstmal googeln was Spontan heißt 🥱 bis gleich 🚶‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...