Jump to content

Spontan Sex


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich  einen Partner habe , habe ich öfters ml spontan Lust auf Sex mit ihm . 

Ohne den passenden Mann an meiner Seite  bekomme ich weder beim spazieren gehen , wandern , am See oder sonstwo spontan Lust auf Sex . Meine Lust hängt mit dem Mann zusammen und nicht mit der Luft .

Geschrieben
Bei mir ist das nicht von der einen auf die andere Sekunde. Bin dauergeil! Und Sex beim wandern oder am See geht immer…
Geschrieben
Am ehesten nach dem Fitness....aber das verfliegt auch schnell wieder.
Geschrieben
Spontan Sex... Da mir der Sex sehr wichtig ist habe ich auch mal gerne Spontan Sex..
Geschrieben
Also allgemein kann man auch spontan erregt sein oder an Sex denken. Prinzipiell wird das bei mir aber eher in Pausen- oder Ruhemomenten sein, also etwa morgens und abends 🤔
Geschrieben
Nein. Jedenfalls nicht so, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hätte.
Geschrieben
Ist spontan nicht eh am besten, zb. morgens einfach mal vorm wach werden ein Gebläse bekommen und Frau setzt sich danach genüsslich drauf. Oder halt auch die Frau wecken?
Geschrieben
Nein, das passiert mir so gut wie nie. Spontanen Hunger und Durst, besonders beim Wandern, kommt hingegen häufiger vor!
Geschrieben
Gedanken an jemand besonderen, können schon hungrig machen. 😊
Geschrieben
Kann durchaus vorkommen. Kann man dann gleich ausleben …
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Morticia68:

Gedanken an jemand besonderen, können schon hungrig machen. 😊

Danke, Maria, das beruht auf Gegenseitigkeit...😉😁🤗🤣

Geschrieben

Innerhalb von Sekunden?
Da muss ich ein paar Stunden drüber nachdenken.

(3 Stünden spätör)

Nein…

klar reizen mich hübsche Frauen, aber sofort Sex haben wollen ? Die Gedanken habe ich bei einem hübschen Anblick nicht… eher in die Richtung „wow ist die hübsch“.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234:

... von einer auf die andere Sekunde

Wenn was reizendes zur Hand ist, klar :clapping:

Aus heiterem Himmel und ohne Begleitung eher nie.

Geschrieben

Die Frage ist ja jetzt erstmal wie man spontan definiert...

Grundsätzlich würde ich für mich behaupten das der Sex bzw. die Lust auf solchen bei mir meistens spontan ist. Ich plane ja nicht voraus das ich dann und dann Sex haben möchte bzw werde. Wenn ich einen schönen Tag/ Abend mit einer Frau verbringe und es im Zuge dessen zu Körperlichkeiten kommt ist es ja immer spontan. Einen solchen Tag/Abend möchte ich auch nicht mit dem Vorsatz erleben das ich Sex haben möchte 

Geschrieben
Impulskontrolle ist das Zauberwort. Man sollte unterscheiden zwischen wollen und haben. Sicherlich gibt es Impulse, die mich sofort geil machen. Egal in welcher Situation. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass direkt gevögelt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234:

Geht es euch auch so, dass man von einer auf die andere Sekunde spontan Sex möchte ? Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht beim spazieren gehen , wandern oder am See?

Ich weiß das Spontan keiner da ist, wenn also die Gelegenheit da ist überlege ich mir Spontan Sex zu wollen. Natürlich stellt man sich beim Spazierengehen und beim Wandern am See als Mann, dem der Sexualpartner fehlt, vor wie es denn wäre, wenn ich eine Frau die ich dort sehe spontan das auch denken würde was ich in dem Moment über sie denke. Wie gerne würde ich bei Aldi an der Kasse nicht nur die Ware, sondern auch die Kassiererin mit nach Hause nehmen. 💁‍♂️

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Danke, Maria, das beruht auf Gegenseitigkeit...😉😁🤗🤣

Huch ähmmm hääää 🤣🤣🤣

Geschrieben
Was ich von spontanen Sexabenteuern nichts, überhaupt nichts, das kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Geschrieben
🤔 Das kann durchaus passieren. Bei der richtigen Gesellschaft und wenn man sich gut verstehen 😁. Wer weiß was hinter verschlossen Türen passiert auf der Couch. Das kann nur der Dinosaurier 🦖 sagen 🤷‍♂️.
Geschrieben

Ich hab den EP jetzt drei mal durchgelesen und auch ganz konzentriert und so aber ich habe immer noch nicht geblickt ob der TE mit "beim spazieren gehen , wandern oder am See" in Begleitung meint oder allein "beim spazieren gehen , wandern oder am See" unterwegs ist. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spermamaus321:
Bei mir ist das nicht von der einen auf die andere Sekunde. Bin dauergeil! Und Sex beim wandern oder am See geht immer…

Dann sollten wir zwei uns unbedingt kennenlernen ☺️😉

Geschrieben

So spontan, dass man es keine Sekunde länger aushält und das von 0 auf 100? … eher nicht … 😁

×
×
  • Neu erstellen...