Jump to content

Spontan Sex


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Extrem1234:

Geht es euch auch so, dass man von einer auf die andere Sekunde spontan Sex möchte ? Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht beim spazieren gehen , wandern oder am See?

Ja natürlich. Ständig! (Vor allem wenn er pinke Overknees trägt #Erkennungszeichen)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich weiß gar nicht, was du meinst. Bist du keine leckere Beute? 🙈

Halte mich selbst nicht dafür, wurde allerdings schon eines Besseren belehrt. :heart_eyes_cat:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Halte mich selbst nicht dafür, wurde allerdings schon eines Besseren belehrt. :heart_eyes_cat:

Ja ja, stille Wasser... usw. 😛

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja ja, stille Wasser... usw. 😛

Erwischt...:scream_cat:

Geschrieben
Ja, aber wenns grad nicht passt dann passts halt nicht, tief durchatmen und gut. Meine Sexualität bestimmt nicht über mein Leben. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Hey na ihr ja spontaner sex is dochvsehr angenehm lg
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 12:03, schrieb DerLustvolle22:

Nur wen ich die passende Partnerin habe und beide Zeit haben....Dan kann es durchaus vorkommen das spontan Lust da ist. Hab ich keine passende Feau habe ich generell wenig bis keine Lust und da bin ich froh drüber...Wen ich lese wie einige leiden oder jammern das sie nix zum vögeln habe und ja so geil sind bin ich frag das es bei mir nicht so ist. Wen ich gerade zutun habe oder unterwegs bin werde ich gleich garnicht grillen da sind dan andere Dinge im Kopf

Das verstehe ich nicht, wer ist denn unterwegs und kommt dann auf die Idee den Grill zu befeuert?

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 19:26, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab total oft spontan Lust auf Sex. Das überkommt mich oft total plötzlich. Aber ich kann mich gut regulieren. Also muss ich beim Wandern niemanden anfallen. Beim schwimmen gehen auch nicht.
Allgemein habe ich mich da wirklich gut im Griff. So erwachsen, Mensch 😁

...aber dann hast du ja nicht spontan Lust auf den nächstbesten. Würde mich zumindest wundern. Aber wenn die/der richtige in der Nähe ist, finde ich es schade, dass ein freundliches Nachfragen in unserer Kultur nicht möglich ist... zumindest nicht einfach so (ich merke schon, ich rede mich grad um Kopf u Kragen 😉)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb keanu1970:

...aber dann hast du ja nicht spontan Lust auf den nächstbesten. Würde mich zumindest wundern. Aber wenn die/der richtige in der Nähe ist, finde ich es schade, dass ein freundliches Nachfragen in unserer Kultur nicht möglich ist... zumindest nicht einfach so (ich merke schon, ich rede mich grad um Kopf u Kragen 😉)

Ich versuche jetzt mal, das zu versinnbildlichen: ich steh bei Rewe an der Kasse und es überkommt mich, was ich den ganzen Tag schon regulierte: die Lust auf Sex.

Natürlich werde ich dann nicht den attraktiven Kassenmann fragen, ob er jetzt mit mir schlafen haben möchte. 😁

Und generell finde ich ein schönes Ambiente angenehm, plus Sex mit einem Mann, zu dem ich mich auch irgendwie hingezogen fühle. Da gehts einfach nur um Sympathie und Wellenklang. Von Liebe distanziere ich mich da ausdrücklich.

Natürlich könnte ich auch in einen Swingerclub gehen und dort meine Lust zur Ruhe bringen. Es ist auch nicht so, als hätte ich diesbezüglich nicht diverse Phantasien. Jedoch wäre es mir dann doch zu unpersönlich. Also bleibts dabei: Planen 😁

Geschrieben

Naja, meist bekomme ich spontan Lust auf Sex, wenn ich auch die Möglichkeit/Aussicht auf solchen habe. Ich unterscheide da schon zwischen einfach nur geil sein und wirklich spontan Lust auf Sex haben, geil kann ich praktisch ständig sein, wenn mich irgendetwas reizt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich versuche jetzt mal, das zu versinnbildlichen: ich steh bei Rewe an der Kasse und es überkommt mich, was ich den ganzen Tag schon regulierte: die Lust auf Sex.

Natürlich werde ich dann nicht den attraktiven Kassenmann fragen, ob er jetzt mit mir schlafen haben möchte.

 

Kurz bei diesem Bild zu bleiben: natürlich würdest du dann NICHT den attraktiven Kassenmann darauf ansprechen und ich als CIS-Mann noch weniger die attraktive Kassenfrau. 

Aber es ist doch schade, dass wir dadurch niemals erfahren, ob dein Rewe Kassenmann später total traurig in den Feierabend geht, weil er dich sooooo gerne glücklich gemacht HÄTTE

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb keanu1970:

Kurz bei diesem Bild zu bleiben: natürlich würdest du dann NICHT den attraktiven Kassenmann darauf ansprechen und ich als CIS-Mann noch weniger die attraktive Kassenfrau. 

Aber es ist doch schade, dass wir dadurch niemals erfahren, ob dein Rewe Kassenmann später total traurig in den Feierabend geht, weil er dich sooooo gerne glücklich gemacht HÄTTE

Natürlich. Du hast recht. 

Und ich weiß auch gar nicht, wie viele "hätte hätte Fahrradketten" mittlerweile bei mir im Keller verrotten. (neben den Sklaven, aber das ist ein anderes Thema) 

Der Mensch steht sich wohl selbst im Weg. Durch Grenzen, die er sich selbst setzt. Sei es aus rein pragmatischen Gründen, oder aus moralischen. 

Geschrieben
Natürlich habe ich schon mal Lust auf spontanen Sex. Wenn ich sagen würde nein wäre das gelogen.
Geschrieben

Liest sich komisch" Passiert es euch auch das ihr von einer sek auf die andere sex wollt...Ja klar,wenn man den Partner dazu hat sollte man sich austoben,da fàllt mir gleich mal ein bsp ein Kino Abend wir gingen nach Haus,war I'm Sommer und plòtzlich sage ich " ich mag nicht warten bis wir zu Hause sind,er schaute mich an  mit dem Satz ist das jetzt dein Ernst,ich sagte ja was dachtest du denn,keine Menschenseele in der Nacht unterwegs und Los gings,zu Hause gabs ne lange Nachspeise..smile

×
×
  • Neu erstellen...