Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Kenn ich nicht 

Ist ein schräger Film, geht um Erpressung und Entführung.

Wo viele Verwirrungen und Verwechslungen eine Rolle spielen.

Kann man sich gut ansehen.

Der Hauptdarsteller wird in dem Film Dude genannt. 

vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Genau! Und die Männer hier sehen alle aus wie Adonis 😂🤣

Wieso wie?

Ich bin Adonis😉

Leider war mein Vorname als Nick schon belegt und als Adonis der 2., wollte ich mich nicht anmelden😜😉

Geschrieben
Ich bin auch nett, möchte auch ein Dankeschön und alle hübschen Frauen sollen sich mir hingeben, bitte, und zwar jetzt und nicht irgendwann, denn sonst ist das hier ein doofes Portal! Jawoll!
Geschrieben

Würde die Seite nicht funktionieren würde sie vom Markt verschwinden .

Geschrieben

Mutig dich dadurch öffentlich bewerten zu lassen, aber du hast auch viel brauchbare und teils schonungslos ehrliche Kritik bekommen. Davon solltest du einiges umsetzen. Abschreckung und Triggerpunkte können ziemlich viel versauen. Das sollte man grundsätzlich öfters hinterfragen. Manchmal ist weniger auch mehr. Ausgesiebt werden kannst du schon durch Name/Bild/Text/Vorliebe, eben bevor man deine wahre Persönlichkeit kennen lernt, aber man muss und kann nicht jedem gefallen. Das perfekte Profil das absolut jede anspricht wird es nicht geben, reicht ja schon wenn nicht jede vergrault wird. Ob die Seite "funktioniert" kann ich dir nicht sagen, da ich aktiv selbst niemanden Suche und nicht erwarte das sich plötzlich von alleine eine Frau meldet. Nur wird die "Konkurrenz" hier nicht gerade klein sein und Frauen die wahllos von notgeilen Kerlen überflutet werden tun mir ja fast schon leid. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Errungenschaft:

. Und vor allem antworten nicht einmal die Leute die man anschreibt. Wenigstens ein Dankeschön wäre ja mal das wenigste.

Wofür erwartest du denn ein Dankeschön ? 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ich bin auch nett, möchte auch ein Dankeschön und alle hübschen Frauen sollen sich mir hingeben, bitte, und zwar jetzt und nicht irgendwann, denn sonst ist das hier ein doofes Portal! Jawoll!

Definiere noch hübsch. Wir müssen doch wissen, ob wir gemeint sind.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Only_:
vielleicht solltest du lieber Damen anschreiben, denen du gefällst und nicht nur danach gehen, was dir zusagen würde.... dann funktioniert poppen wieder



diesen Fehler machen übrigens sehr viele Herren hier

Man sollte sich gegenseitig anziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Definiere noch hübsch. Wir müssen doch wissen, ob wir gemeint sind.

Okay...... aber erst ein Dankeschön, bitte! 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben

Ich persönlich, sauge ja Profile regelrecht ein...und wenn sehe: AO...würde sich mein Interesse aus dem Staub machen...

Bildlich gesprochen: Russisch-Roulette mit lediglich einer statt zwei Kugeln in der Trommel minimiert das Risiko ebenso...dennoch spiele ich es nicht!

Selbst Fluid-Bonding könnte das nicht retten...keineswegs möchte ich damit andere Gesundheits-Risiken runter spielen (die anderweitig übertragen werden können)...die gab es schon immer und die gibt es auch weiterhin...das liegt in der Verantwortung eines jeden, das auf das Minimum zu reduzieren...keine Frage...

Du hast aber gefragt und das wäre so mein 1. Ausschlußkriterium...weiter würde ich garnicht eintauchen und meine Gedankengänge verfolgen, der Drops wäre gelustscht...

Ansonsten gab es ja gestern oder vorgestern schon einmal so einen Thread, in dem ich eine Abhandlung verfasst habe...B|

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:

Man sollte sich gegenseitig anziehen.

lieber aus als an

Geschrieben
Deine Frage suggeriert, dass hier jemals etwas funktioniert hätte 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dude_7:

... kein Interesse

a) sind nicht alle Menschen bei poppen.de angemeldet

b) nur zu sehr wenigen passe ich hier z. B. wegen Alter, Wohnort/Entfernung, Status, Suche, Vorlieben usw.

c) poppen.de funktioniert noch!

Versuch's mal im Chat oder sei im Forum aktiver.

vor 4 Stunden, schrieb dude_7:

Tipp

Stöber mal durch's MAGAZIN hier, Bereich FLIRT&DATING, da findest Du Anregungen für Profil, PN usw.

Geschrieben
Zu viel Text, zudem nichtssagend, zu viele Schreibfehler und generell hebt sich das Profil nicht positiv hervor. Eher lasch. Ich würde den TE auch nicht anschreiben.
Geschrieben

Deine Gruppen in den du bist, ist nicht jedermanns Sache. Und ganz ehrlich uch zahl keine Mitgliedschaften, das ich dann Männer anschreiben..... das mach ich extrem selten wenn mir was auffällt um es auszudiskutieren ;-)

Geschrieben
Die biste hier eine Nummer von extrem vielen, Profile spiegeln nie den realen Menschen wieder. Geh raus und lern Menschen da kennen. Ich lass das hier auch nur nebenher laufen und wenn sich was schönes ergibt, ist da schöner Zugewinn. Aber ich würde meine Prioritäten nie hier in diese App/Seite legen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Genau! Und die Männer hier sehen alle aus wie Adonis 😂🤣

Ja klar und ich bin der größte Ficker aller Zeiten 😁😉😂🤣

Geschrieben
AO Gruppe stößt ab und noch schlimmer die Schnitzeljagd durch Berlin. Ein Date ist doch kein kindergeburtstag.
Geschrieben
Einfach ne suchen die meisten suchen eh nicht und dann nur bla bla mehr ist es nicht
Geschrieben
AO und Gangbang macht dich für die Frauen hier uninteressant 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skuld1974:

Und da haben wir ein weiteres Problem vieler Menschen:

Zu glauben, nur weil man sich selber als schön/attraktiv empfindet, tun dies automatisch auch alle anderen.

Ist genauso wie mit dem Attribut "nett".

 

Es gibt Menschen, die empfinden sich selber als schön .... attraktiv ..... nett ..... toll .... was auch immer ..... was ja auch okay ist ..... aber sie erwarten, dass andere das auch so sehen ..... was jedoch nicht immer der Fall ist.

Und richtig interessant wird es, wenn diese Menschen dann anfangen, um sich beißen, wenn ihnen jemand sagt, dass er sie nicht als schön, attraktiv etc. empfindet.

Dann wird dieser Jemand schnell mal diskreditiert - als wenn man selber schön sein muss, um zu wissen, was schön ist.

Und der ach so tolle Mensch merkt dabei nicht mal, das genau diese Reaktion so seinen nicht unbedingt guten Charakter offenbart und ihn automatisch häßlich werden lässt .... und vorbei ist es mit der vermeintlichen Schönheit oder Attraktivität.

🤷🏻‍♀️

Ich glaube stark das ich da gerade in ein Wespennest gestochen habe.

Von einem Bild kann ich persönlich nichts zur Persönlichkeit eines Menschens sage. So wie du es für mich gerade vermittelst, aber jeder ist da ja anders 🤗

×
×
  • Neu erstellen...