Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke mal Poppen.de sollte neu erfunden werden. ...

Wenn ich was suche, gehe ich über Mitgliedersuche, da kann man doch nach ONS und Sonstigem suchen - ich verstehe Eure Probleme echt nicht O.o Du verbringst ja auch jetzt Zeit hier im Forum, warum stören Dich Leute, die das auch machen? Stöber doch durch Date-Anzeigen oder sonstwo und lass anderen die Unterhaltung hier :coffee_happy: Wir haben jedenfalls nix dagegen, wenn Du poppen gehen möchtest bzw. poppen gehst, wir halten Dich doch nicht auf! Viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich was suche, gehe ich über Mitgliedersuche, da kann man doch nach ONS und Sonstigem suchen - ich verstehe Eure Probleme echt nicht O.o Du verbringst ja auch jetzt Zeit hier im Forum, warum stören Dich Leute, die das auch machen? Stöber doch durch Date-Anzeigen oder sonstwo und lass anderen die Unterhaltung hier :coffee_happy: Wir haben jedenfalls nix dagegen, wenn Du poppen gehen möchtest bzw. poppen gehst, wir halten Dich doch nicht auf! Viel Spaß!

 

Wenn DU was suchst, genau ! Da wirst DU ja wahrscheinlich.. zumindest quantitativ.. auch fündig  :clapping: 

Bei Jungs sieht das 1. ganz anders aus und 2. läuft das auch ganz anders.

Ist dir das, nach all der Zeit, die du hier bist.. immernoch nicht klar ? :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke mal Poppen.de sollte neu erfunden werden. Vielleicht in drei Versionen: Die wo Interesse an Treffen haben, die wo sich nur austauschen und die wo ihren Marktwert testen wollen.

Was hindert Dich, eine entsprechende Plattform aufzubauen und dort diese paradiesischen Zustände zu schaffen? Dort dürfen sich dann nur Frauen anmelden, die sich zu (Sex-)Treffen verpflichten und auch entsprechende Nachweise erbringen... :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Niemand-:

... klar

Ich traf Männer, also ist es möglich :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke mal Poppen.de sollte neu erfunden werden. Vielleicht in drei Versionen: Die wo Interesse an Treffen haben, die wo sich nur austauschen und die wo ihren Marktwert testen wollen.

Ich möchte dann noch eine weitere Version: in der dürfen sich dann nur Männer anmelden die lesen und verstehen können 🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich möchte dann noch eine weitere Version: in der dürfen sich dann nur Männer anmelden die lesen und verstehen können 🤭

 

Gedankenlesen vergessen ? ;)

 

Geschrieben

Ich sag mal so, es ist unbestreitbar, daß es einen gewissen Männerüberschuśs hier gibt. Sicher gibt es hier auch Männer, die aus dem Rahmen(Schwanzbilder posten, unpassende/anstössige Nachrichten schreiben) fallen. Doch gibt es sicher einen kleinen Teil der Mânner, die vielleicht mehr als nur Poppen suchen(z.b.längerfristige Beziehung). Was auch viele Frauen in ihrem Profil stehen haben. Was bedeutet der Begriff Beziehung hier im Zusammenhang mit Poppen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Doch gibt es sicher einen kleinen Teil der Mânner, die vielleicht mehr als nur Poppen suchen(z.b.längerfristige Beziehung). Was auch viele Frauen in ihrem Profil stehen haben. Was bedeutet der Begriff Beziehung hier im Zusammenhang mit Poppen?

Gerade wenn Beziehung gesucht wird, müssen doch viel mehr Parameter passen als bei Sexdates. 

Zu Deiner Frage: Ich habe ursprünglich eine unverbindliche Affäre gesucht und habe jetzt eine verbindliche Partnerschaft. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Also ich bin ehrlich ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen.

"Um mich beißen" wie du sagst Ruhe ich nicht wie ich empfinde.

Du schreibst ich sei nicht attraktiv maximal durchschnittlich und wen du das so siehst ist das auch ok, allerdings bin ich ehrlich, finde ich das Recht direkt und verletzend und das von einer Frau die selber kein Profilbild von sich online hat. Also wieso eine so direkte Anfeindung meiner Person weil ich mich attraktiv finde nur weil du das nicht so siehst ?

Des weitern habe ich dich nicht als unattraktiv bezeichnet und ich würde sowas auch nicht machen den jeder Mensch ist auf seine Art schön. Allerdings hast du in dein Profil selber geschrieben du seist wie Jurassic Park....ich habe dich lediglich zitiert.

Und ja ich gebe dir Recht... schön kann die Verpackung sein aber wen der Inhalt faulig ist schmeckt es trotzdem nicht.

So zornig und giftig wie du reagierst, denke ich eher das du eine wahre Schönheit bist 🤗

Ich habe mich auf diese Äußerung von Dir bezogen:

"Mir geht es ähnlich. Ich finde mich selber auch sehr attraktiv, allerdings bekommt man hier gern Mal Zweifel was das selbstbewusst angeht..."

Und Du hast zudem den selbstbewussten Nicknamen "zu sexy" gewählt ..... 


Und nun wirft es Dich aus der Bahn, dass eine fremde Frau, an der Du nicht mal Interesse hast, Dir sagt, Du bist nicht attraktiv, sondern normal bzw. durchschnittlich?!

Du siehst das sogar als Anfeindung?!

Wärst Du ca. 20 Jahre alt, wäre eine solche Reaktion vielleicht verständlich.

Aber mit 30 sollte man schon so abgeklärt sein, andere Sichtweisen zu akzeptieren, sie sogar zu verstehen.

 

Und da Du dies offensichtlich nicht kannst, macht eine weitere Konversation zwischen uns keinen Sinn.

Aber Deine bisherigen Äußerungen in unserer Konversation sind wenigstens ein Paradebeispiel dafür, warum manche Männer hier einfach keinen Erfolg haben.

 

(Ach so, und meine Jurassic-Park-Aussage in meinem Profil bezieht sich nicht auf mein Aussehen, denn ich bin schon auf den ersten Blick für andere unattraktiv.)

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gerade wenn Beziehung gesucht wird, müssen doch viel mehr Parameter passen als bei Sexdates. 

Zu Deiner Frage: Ich habe ursprünglich eine unverbindliche Affäre gesucht und habe jetzt eine verbindliche Partnerschaft. :coffee_happy:

Glückwunsch. Aber die Parameter können im Laufe der Zeit bei längerer Beziehung konkreter werden. Warum muss alles perfekt sein, wenn die Erwartungen später dann doch nicht erfüllt werden?!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Ja klar und ich bin der größte Ficker aller Zeiten 😁😉😂🤣

☄️💥😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Glückwunsch. Aber die Parameter können im Laufe der Zeit bei längerer Beziehung konkreter werden. Warum muss alles perfekt sein, wenn die Erwartungen später dann doch nicht erfüllt werden?!

Was soll man mit ner unperfekten Beziehung? Erwartungen werden nur nicht erfüllt, wenn beide zu faul sind, an einer Beziehung zu arbeiten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dude_7:

ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.
Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

Da gibt's nix zu lösen denk ich. Dating ist auch bei poppen ein Glücksspiel bei dem viele Faktoren eine Rolle spielen.

Im Prinzip für beide Geschlechter, nur äussert sich das eben unterschiedlich.

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber 2 Jahre werden's dann wohl auch und ich war auch früher schonmal hier.

Es gibt aber ne Menge von Möglichkeiten online jemanden zu finden, teils auch bessere.

Aber es kostet ja auch nix, sich hier drin anzumelden und man(n) soll die hoffnung ja nie aufgeben.

Irgendwann verirrt sich auch mal ne passende Frau hier drin.

Hauptproblem ist und bleibt wohl die unendliche große Auswahl für Frauen.

Während Männer aktiv suchen, sind Frauen vielfach nur zum spaß hier drin und suchen nix, lassen sich finden...;-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Glückwunsch. Aber die Parameter können im Laufe der Zeit bei längerer Beziehung konkreter werden. Warum muss alles perfekt sein, wenn die Erwartungen später dann doch nicht erfüllt werden?!

Liegt es nicht am Paar selbst, für die Erfüllung der Erwartungen zu sorgen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Liegt es nicht am Paar selbst, für die Erfüllung der Erwartungen zu sorgen? 

Ja das stimmt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke mal Poppen.de sollte neu erfunden werden. Vielleicht in drei Versionen: Die wo Interesse an Treffen haben, die wo sich nur austauschen und die wo ihren Marktwert testen wollen.

Und was würde das ändern? Selbst wen es eine Plattform gibt wo Frauen wirklich suchen und wirklich nur diese vertreten sind was sichert dir zu das sie dich suchen das du gewollt bist das du Treffen Dates und Sex bekommst? Nur weil wGeauen dan suchen und sich treffen werden doch ihre Ansprüche ihre Geschmäcker ihr Typ Mann sich nicht ändern....Dan hätten mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem viele Männer kein Erfolg unf es würde gejammert werden.....

Mehr Frauen due aktiv suchen bedeutet nicht das sie weniger Ansprüche haben oder mit jedem ins Bett gehen.....

Ich frage mich warum die erfolgreich erfolglosen immer nicht hier sind wen ja alles so doof ist Frauen dich nicht teeffen oder gar kein Sex mit Hunz und Kunz wollen...

Macht es mehr sind sich aufzuregen zu meckern mosern und zu jammern oder doch lieber aktiv was tun die Plstform wechseln oder außerhalb vom Internet aktiv zu werden...?

Geschrieben (bearbeitet)

 

" ICH.. die Frau.. gehe NICHT mit JEDEM ins Bett !!! " ..

 

Verdammt, wo habe ich DAS schon mal gelesen ? :confused:

 

Ach.. ich weiß :see_no_evil: : In 1000 Profilen und in 10000 threads.. hier auf der Seite !

 

Das MUSSTE aber auch endlich MAL gesagt werden !

 

:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Ich möchte dann noch eine weitere Version: in der dürfen sich dann nur Männer anmelden die lesen und verstehen können 🤭

Naja lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge. Nur um vielleicht Zuhause eine Beziehung wieder in geordnete Bahnen zu lenken, gehe ich doch nicht hier auf Poppen.de

Bestätigung kann Frau sicher auch anders haben😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

" ICH.. die Frau.. gehe NICHT mit JEDEM ins Bett !!! " ..

 

Deshalb jammern die Männer hier häufig ja auch so... :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deshalb jammern die Männer hier häufig ja auch so... :jumping:

:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und was würde das ändern? Selbst wen es eine Plattform gibt wo Frauen wirklich suchen und wirklich nur diese vertreten sind was sichert dir zu das sie dich suchen das du gewollt bist das du Treffen Dates und Sex bekommst? Nur weil wGeauen dan suchen und sich treffen werden doch ihre Ansprüche ihre Geschmäcker ihr Typ Mann sich nicht ändern....Dan hätten mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem viele Männer kein Erfolg unf es würde gejammert werden.....

Mehr Frauen due aktiv suchen bedeutet nicht das sie weniger Ansprüche haben oder mit jedem ins Bett gehen.....

Ich frage mich warum die erfolgreich erfolglosen immer nicht hier sind wen ja alles so doof ist Frauen dich nicht teeffen oder gar kein Sex mit Hunz und Kunz wollen...

Macht es mehr sind sich aufzuregen zu meckern mosern und zu jammern oder doch lieber aktiv was tun die Plstform wechseln oder außerhalb vom Internet aktiv zu werden...?

Die Alternativen ausserhalb des Internet sind meistens noch weniger erfolgversprechend. Deshalb melden sich ja viele hier an. Zudem denke ich mal, daß viele Frauen die hier als kein Single angemeldet privat unglücklich sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Errungenschaft:

Das kenne ich nur zu gut. Geht mir auch so. Und vor allem antworten nicht einmal die Leute die man anschreibt. Wenigstens ein Dankeschön wäre ja mal das wenigste. Aber die Frauen hier können es sich ja auch erlauben. Sind ja ca 90 Prozent Männer hier. Und bei der Flut die dann den 10 Prozent Frauen zugeschickt bekommen......

Ja ehrlich Frau sollte Mann dafür die Füße küssen dafür das die angeschrieben werden ne regelrecht dafür vergöttern....mal ehrlich warum sollte sich Frau für etwas bedanken was du freiwillig macht und sie nicht darum gebeten hat....

 

Du hast die angeschrieben sie nicht gerettet ihr Auto repariert oder sonst was....

vor 43 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Die Alternativen ausserhalb des Internet sind meistens noch weniger erfolgversprechend. Deshalb melden sich ja viele hier an. Zudem denke ich mal, daß viele Frauen die hier als kein Single angemeldet privat unglücklich sind

Das liegt dan aber am Mann selbst nicht an der Frau.....

Hier melden sich viele an weil sie denken es wäre ein kostenloser Puff oder weil sie zu geizig sind dafür zu bezahlen ah und natürlich weil sie denken der Name ist Programm 

Glaube ich nicht werden zwar welche unglücklich sein aber viele sind hier fürs Forum Kontakte aufrecht zu erhalten oder einfach zum austauschen.

Aber für den Fall der Fälle sie wäre wie du angenommen hast unglücklich warum sollten sie den nächst besten nehmen? Ihre Anforderungen und Ansprüche ablegen? Mit jedem durch die Betten hüpfen? Weil sie glücklich sein kann das hier Hunz und Kunz sie besteigen will? Ist ist doch Bullshit....als ob Frau dankbar sein sollte das irgendwelche Typen sie vögeln wollen....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
×
  • Neu erstellen...