Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch neu hier und die App ist echt ernüchternd, gerade in meiner Region. Und dass hier ein Männerüberschuss herrscht, bemerke sogar ich. Obwohl ich auf Frauen stehe, sind die meisten Aufrufe und Nachrichten von Männern. Weiter geht’s…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb dude_7:

Liebe Damenwelt,
ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.
Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

seit jahren hier, kaum was mal ausgefüllt (gut???), respektive geändert..nie  wirklich im forum gewesen...ohne gescheitem profil!

was erwartest du bitte?

 

--------------

und mal so generell und mal wieder^^

es iss kein fickportal!   weder für euch noch für uns mädels!  also fahrt ma runter, kinners...euer mimimi iss rein ein 'selbserschaffnes aus'!

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich persönlich, sauge ja Profile regelrecht ein...und wenn sehe: AO...würde sich mein Interesse aus dem Staub machen...

Bildlich gesprochen: Russisch-Roulette mit lediglich einer statt zwei Kugeln in der Trommel minimiert das Risiko ebenso...dennoch spiele ich es nicht!

Selbst Fluid-Bonding könnte das nicht retten...keineswegs möchte ich damit andere Gesundheits-Risiken runter spielen (die anderweitig übertragen werden können)...die gab es schon immer und die gibt es auch weiterhin...das liegt in der Verantwortung eines jeden, das auf das Minimum zu reduzieren...keine Frage...

Du hast aber gefragt und das wäre so mein 1. Ausschlußkriterium...weiter würde ich garnicht eintauchen und meine Gedankengänge verfolgen, der Drops wäre gelustscht...

Ansonsten gab es ja gestern oder vorgestern schon einmal so einen Thread, in dem ich eine Abhandlung verfasst habe...B|

 

Wie jetzt, dein Interesse macht sich aus dem Staub und lässt dich hilflos zurück. Schutzlos, wie ein Kaninchen vor der Schlange😉?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hyla404:

Ich bin auch neu hier und die App ist echt ernüchternd, gerade in meiner Region. Und dass hier ein Männerüberschuss herrscht, bemerke sogar ich. Obwohl ich auf Frauen stehe, sind die meisten Aufrufe und Nachrichten von Männern. Weiter geht’s…

Ich nutze die App zwar nicht, jedoch ist es kein Geheimniss, dass es auf allen Kontaktplattformen einen großen Überschuss an Männern besteht.

Was den TE betrifft, wer sich hier nur abwartend verhält und sich nirgends beteiligt, der muss sich nicht wundern übersehen zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Wie jetzt, dein Interesse macht sich aus dem Staub und lässt dich hilflos zurück. Schutzlos, wie ein Kaninchen vor der Schlange😉?

Aus besagten Gründen, ja...und hilflos, nein...B|

Ich wäre die Schlange, nicht das Kaninchen...B|

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hyla404:

Ich bin auch neu hier und die App ist echt ernüchternd, gerade in meiner Region. Und dass hier ein Männerüberschuss herrscht, bemerke sogar ich.

Das war früher bei Fisch-sucht-Fahrrad-Partys aber ähnlich, hat also nichts mit der App oder Datingportalen an sich zu tun. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aus besagten Gründen, ja...und hilflos, nein...B|

Ich wäre die Schlange, nicht das Kaninchen...B|

Dann lasse mich dein Noah sein, ich führe dich auf meine Arche.

Ich habe auch ein Herz für giftige Schlangen😉

Geschrieben

@Errungenschaft Ich glaube ganz viele warten noch auf eine Antwort von dir .

Von anderen erwarten das sie antworten und es selber nicht machen , ja , ja ....

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hyla404:

Ich bin auch neu hier und die App ist echt ernüchternd, gerade in meiner Region. Und dass hier ein Männerüberschuss herrscht, bemerke sogar ich. Obwohl ich auf Frauen stehe, sind die meisten Aufrufe und Nachrichten von Männern. Weiter geht’s…

Und, was hat die App  damit zu tun?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das war früher bei Fisch-sucht-Fahrrad-Partys aber ähnlich, hat also nichts mit der App oder Datingportalen an sich zu tun. 

Du schreibst jemanden der in Sachsen lebt etwas über Fisch sucht Fahrrad.

Wie soll das jemand einordnen?

Das wurde vom Tipp einem Stadtmagazin in Berlin organisiert ich glaube da hieß der Laden "Pleasure Dome".

Das war in den Kliems Festsäälen wo dann die beste Zeit unter dem Namen Cheetah lief. Danach war es "Joe Hasenheide 13" und zuletzt "Pleasure Dome".

vor 30 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Kann nicht klagen. Sagte der Anwalt.

Dem würde ich sofort das Mandat entziehen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dude_7:


ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.

 Ausdauer und die Hoffnung scheinst Du ja noch nicht verloren zu haben.

vor 6 Stunden, schrieb dude_7:

Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse.

Mit ab und zu mal anschreiben wirst Du hier nicht weit kommen.

Aber Achtung, übertreibe es nicht so sehr mit dem anschreiben, Du wirst hier nämlich sehr schnell von einigen in die Kategorie Wahllosigkeit gestellt.

vor 6 Stunden, schrieb dude_7:

 Woran liegt das? 

Du bist hier wahrscheinlich auch nur einer von tausenden, dazu kommt noch, dass es hier kaum Frauen gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Du schreibst jemanden der in Sachsen lebt etwas über Fisch sucht Fahrrad.

Wie soll das jemand einordnen?

Das wurde vom Tipp einem Stadtmagazin in Berlin organisiert ich glaube da hieß der Laden "Pleasure Dome".

Das war in den Kliems Festsäälen wo dann die beste Zeit unter dem Namen Cheetah lief. Danach war es "Joe Hasenheide 13" und zuletzt "Pleasure Dome".

Vergleichbares gibt/gab es auch in anderen Städten. Bei all diesen Partys gab es immer mehr Männer als Frauen. Du kannst auch gern eine Studentenparty bei den technischen Hochschulen als Vergleich heranziehen, nicht ohne Grund haben die sich Studentinnen der Geisteswissenschaften eingeladen. :jumping:

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb towel:

seit jahren hier, kaum was mal ausgefüllt (gut???), respektive geändert..nie  wirklich im forum gewesen...ohne gescheitem profil!

was erwartest du bitte?

 

--------------

und mal so generell und mal wieder^^

es iss kein fickportal!   weder für euch noch für uns mädels!  also fahrt ma runter, kinners...euer mimimi iss rein ein 'selbserschaffnes aus'!

Ich erwarte wenigstens gescheitem(!) Deutsch, vor allem von Leuten die widerum anderen Blinden den Einäugigen vorspielen wollen.

Denk' da ma drauf rum...und lass' Dir ruhig alle Zeit der Welt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vergleichbares gibt/gab es auch in anderen Städten. Bei all diesen Partys gab es immer mehr Männer als Frauen. Du kannst auch gern eine Studentenparty bei den technischen Hochschulen als Vergleich heranziehen, nicht ohne Grund haben die sich Studentinnen der Geisteswissenschaften eingeladen. :jumping:

Der Titel Fisch sucht Fahrrad,  klingt mehr nach Second Hand, worauf das Tipp abzielte, auf Anzeigen für Veranstaltungen und Second Hand Markt.

Die Veranstaltung Fisch sucht Fahrrad, gibt es wieder oder immer noch.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich erwarte wenigstens gescheitem(!) Deutsch, vor allem von Leuten die widerum anderen Blinden den Einäugigen vorspielen wollen.

Denk' da ma drauf rum...und lass' Dir ruhig alle Zeit der Welt.

ich erwarte hier auch viel!  und??^^

 

vor 42 Minuten, schrieb Zauberland:

Der Titel Fisch sucht Fahrrad,  klingt mehr nach Second Hand, worauf das Tipp abzielte, auf Anzeigen für Veranstaltungen und Second Hand Markt.

Die Veranstaltung Fisch sucht Fahrrad, gibt es wieder oder immer noch.

also bevor ich da mal hingeh, erschlag mich bitte!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ich erwarte hier auch viel!  und??^^

 

also bevor ich da mal hingeh, erschlag mich bitte!

Könnten wir bitte erst einmal mit einem Kennenlernen beginnen, dann ggf. zu den Zärtlichkeiten übergehen, und dann......überlege ich mir, dass ich weiter mache😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich glaube stark das ich da gerade in ein Wespennest gestochen habe.

Von einem Bild kann ich persönlich nichts zur Persönlichkeit eines Menschens sage. So wie du es für mich gerade vermittelst, aber jeder ist da ja anders 🤗

Lies Dir einfach nochmal meine Posts durch und dann - gaaaanz wichtig! -, versuche, sie zu verstehen.

Ich sagte, Du bist - anders als Du denkst - nicht attraktiv, sondern normal, durchschnittlich.

Ich sagte an keiner Stelle, dass DIES etwas über Deine Persönlichkeit aussagt.

Aber Deine Reaktion darauf, nämlich, dass Du um Dich beißt und suggerierst, dass ich unattraktiv bin und mir deshalb kein Urteil erlauben darf, genau DAS erlaubt dann doch Rückschlüsse auf Deine Persönlichkeit.

In diesem Sinne ....  gehabe Dich wohl.

🙋🏻‍♀️

Geschrieben
Auf eine Frau kommen hier durchschnittlich 9 Dreibeiner....da kann der einzelne nix erwarten...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Skuld1974:

Lies Dir einfach nochmal meine Posts durch und dann - gaaaanz wichtig! -, versuche, sie zu verstehen.

Ich sagte, Du bist - anders als Du denkst - nicht attraktiv, sondern normal, durchschnittlich.

Ich sagte an keiner Stelle, dass DIES etwas über Deine Persönlichkeit aussagt.

Aber Deine Reaktion darauf, nämlich, dass Du um Dich beißt und suggerierst, dass ich unattraktiv bin und mir deshalb kein Urteil erlauben darf, genau DAS erlaubt dann doch Rückschlüsse auf Deine Persönlichkeit.

In diesem Sinne ....  gehabe Dich wohl.

🙋🏻‍♀️

Also ich bin ehrlich ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen.

"Um mich beißen" wie du sagst Ruhe ich nicht wie ich empfinde.

Du schreibst ich sei nicht attraktiv maximal durchschnittlich und wen du das so siehst ist das auch ok, allerdings bin ich ehrlich, finde ich das Recht direkt und verletzend und das von einer Frau die selber kein Profilbild von sich online hat. Also wieso eine so direkte Anfeindung meiner Person weil ich mich attraktiv finde nur weil du das nicht so siehst ?

Des weitern habe ich dich nicht als unattraktiv bezeichnet und ich würde sowas auch nicht machen den jeder Mensch ist auf seine Art schön. Allerdings hast du in dein Profil selber geschrieben du seist wie Jurassic Park....ich habe dich lediglich zitiert.

Und ja ich gebe dir Recht... schön kann die Verpackung sein aber wen der Inhalt faulig ist schmeckt es trotzdem nicht.

So zornig und giftig wie du reagierst, denke ich eher das du eine wahre Schönheit bist 🤗

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb scharfer73:

... haben einfach eine zu große Auswahl. Da fällst du oft durchs Raster. 🤷🏼‍♂️

Selbst wenn er einer von 10 nur wär, würde er vielen zu jung, zu alt, zu weit weg etc. sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Selbst wenn er einer von 10 nur wär, würde er vielen zu jung, zu alt, zu weit weg etc. sein.

Sowas kommt meist noch dazu ! 🤣

Geschrieben

Ich denke mal Poppen.de sollte neu erfunden werden. Vielleicht in drei Versionen: Die wo Interesse an Treffen haben, die wo sich nur austauschen und die wo ihren Marktwert testen wollen.

Geschrieben

 

Den Dating-Teil kann man getrost vergessen, viel zu sehr überlaufen von Männern. Die Unterhaltung im Forum ist eigentlich das Einzige, womit man seine Zeit vertreiben kann :) 

×
×
  • Neu erstellen...