Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Warum sind diese Jungs dann hier, wenn sie es.. nicht "nötig" haben, wenn sie schon "draußen" SO erfolgreich sind ?

Erzähltest  du nicht seit Anbeginn deiner Anmeldung,  du wärst......so erfolgreich.......also mit dem "d" Profil....war' ne StandartAttitüde 

Geschrieben

Jupp, es funktioniert.

So lange Geld fließt :-)

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:10, schrieb dude_7:


Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
 

Ja, poppen.de funktioniert noch. Wahrscheinlich einfach die falschen Kontakte zum anschreiben herausgesucht. Mittlerweile ist es doch so, das ein kleines bisschen im Profil nicht mit der Meinung übereinstimmen muss und ein Kontakt wird abgelehnt. Der Mensch der hinter einem Profil sitzt interessiert viele nicht und das ist unabhängig vom jeweiligen Geschlecht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Mit dem tollen Hecht, daß kam von Dir. Und mit Mimimi hat das überhaupt nichts zu. Nur weil Frau auf mehr Männer zugreifen kann, heißt es nicht alle in einen Topf zu werfen. Jeder Mann ist auf seine Art etwas Besonderes. Und das hat viel mit Akzeptanz zu tun.

Auswahl zwischen Pest und Cholera? Das 1% das evtl passen könnte, ist keine Auswahl. Und nein meine Ansprüche schraube ich keinen Millimeter zurück.

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:10, schrieb dude_7:

Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Erzähltest  du nicht seit Anbeginn deiner Anmeldung,  du wärst......so erfolgreich.......also mit dem "d" Profil....war' ne StandartAttitüde 

 

Wo schrieb ich, dass es, wo auch immer, um MICH geht ? Ich rede über.. Themen ! :confused:

Davon abgesehen : Nein, schrieb ich so nicht. Vor ca. 10 Jahren war das noch so. Seitdem hat sich aber viel verändert.

Ganz zu Anfang hab ich hier mal ein paar Anscheiben rausgehauen, war aber schnell damit durch, weil schon allein die Auswahl sehr klein war. Absurd.. klein.. und das im bevölkerungsreichsten Bundesland.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:14, schrieb mariaFundtop:

Im realen Leben wirkt der ganze Mensch...hier ist Mann nur eine Nummer von vielen die was wollen....
So schmälert sich die Chance beträchtlich. Das darf man nicht persönlich nehmen. Wenn's irgendwie geht.
Ich würde es hier nur als unverbindliche ferne Möglichkeit sehen ...und den Fokus aufs reale Leben legen.
Diese Zeit ist einfach so...wir gestalten sie alle mit und viele leiden dabei.
Eigentlich ist es ziemlich bescheuert...wenn man's genau betrachtet.
Bei allen Vorzügen ist das Internet menschlich gesehen mit das mieseste was uns passieren konnte.

Wow.

Der Text sitzt. Auf den Punkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shack_HD:

Wow.

Der Text sitzt. Auf den Punkt.

 

Findest du ? Ich denke, WAS man mit dem Internet "anfängt", DAS ist das Problem. Wenn man es zur Manipulation missbraucht, rücksichtlos.. und massiv.. z.B. für politische oder wirtschaftliche Interessen einsetzt.. DANN wrd aus etwas.. eigentlich sehr gutem.. etwas problematisches.

 

Geschrieben

Schon mal die Sendung "Take me out" gesehen? Es ist doch der Wahnsinn, wie viele sympathische Typen da schon gescheitert sind... Oft haben wir alle viel zu spezifische Erwartungen, wie ein anderer Mensch sein muss, damit er uns gefällt. Man stört sich an den dümmsten Kleinigkeiten und legt die Messlatte viel zu hoch an bzw. definiert für sich einen Standard vom perfekten Partner, Sexpartner, Mann, Frau, den es aber nicht gibt. Am Ende sind alle nur noch Single und total untervögelt, weil sich keiner mehr die Mühe macht einen Menschen kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mr_Stardust:

Schon mal die Sendung "Take me out" gesehen? Es ist doch der Wahnsinn, wie viele sympathische Typen da schon gescheitert sind... Oft haben wir alle viel zu spezifische Erwartungen, wie ein anderer Mensch sein muss, damit er uns gefällt. Man stört sich an den dümmsten Kleinigkeiten und legt die Messlatte viel zu hoch an bzw. definiert für sich einen Standard vom perfekten Partner, Sexpartner, Mann, Frau, den es aber nicht gibt. Am Ende sind alle nur noch Single und total untervögelt, weil sich keiner mehr die Mühe macht einen Menschen kennenzulernen.

 

Sehr guter, treffender Beitrag, finde ich ! :ok_hand: Aber nicht "wir" haben ZU spezifische Erwartungen, sondern vor allem EINE Fraktion ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cmx1100:

Bei einigen hier kann man schon das Gefühl bekommen..

Klar gibt es solche Frauen , genaus so wie völlig abgedrehte Männer die in der Art ihr Anschreiben einfach nur extrem dämlich sind ,

was allerdings nix ist was die " Funktionsfähigkeit " beeinträchtigt .

Wer da nicht differenzieren kann hat ein ganz eigenes Problem .

vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das 1% das evtl passen könnte, ist keine Auswahl.

Das sind selbst bei den Frauen aber noch ne ganze Menge .

Wobei mir ein kleinerer Heuhaufen schon grundsätzlich lieber ist .

Geschrieben
USP finden und es läuft. Klar hätte ich gerne jede. Tag zu Schriften wo ich mir aussuchen kann wie an einem Buffet welche es heute sein darf. Ich würde aber dem so schnell überdrüssig werden, weil dich das ja dann sofort extrem viel Zeit kostet, allen gerecht zu werden, trotzdem nett zu sein. Und so geht es den Frauen. Sieht man doch es meldet sich ne Frau neu an und sofort schreibt jemand sowas wie "hallo wenn du nen Schwanz brauchst ich hab einen". Das ist sowas von unsicher und unsexy, kein Wunder das man desillusioniert wird. Ich kann das voll verstehen. Ich bin froh ein man zu sein, so ich einer Frau beweisen kann das ich es wert bin sich mit mir zu treffen, ihr zeigen ich bin irgendwie anders, wenn sie mich dann wählt, dann wegen meinen Eigenschaften. Nicht wie viele Männer hier, nur weil es ein Loch hat. Ich will doch nicht so ekelhaft reduziert werden, wie es einige hier machen. Damit meine ich nicht das es dann wenn man sich kennt nicht auf Sex reduziert wird, aber der erste Kontakt muss einfach mehr sein, denn wir wissen alle wieso wir hier sind. Aber ich reduziere es doch nicht darauf, wenn ich nur nen schnellen Fick will ohne echte Verbundenheit, da bin ich im Puff richtig und wie ihr merkt wenn ihr das Lest, das ist mir nicht echt genug.

Also Dude Keep it real stay true, hab keine Angst zu sein wer du bist und wer dich dann nicht will, der weiss deinen Charakter nicht zu schätzen und das ist viel mehr wert als ein langer dicker Schwanz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nbg90480:

Und so geht es den Frauen. Sieht man doch es meldet sich ne Frau neu an und sofort schreibt jemand sowas wie "hallo wenn du nen Schwanz brauchst ich hab einen". Das ist sowas von unsicher und unsexy, kein Wunder das man desillusioniert wird.

 

Na meine Güte : Mit "Illusionen" sollte man HIER weder als Mann NOCH als Frau aufschlagen !

Wenn man sich auf.. POPPEN.de (!) anmeldet, was erwartet man denn da, wenn man nicht noch total kindisch-naiv ist ?!  :confused:

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Na meine Güte : Mit "Illusionen" sollte man HIER weder als Mann NOCH als Frau aufschlagen !

Wenn man sich auf.. POPPEN.de (!) anmeldet, was erwartet man denn da, wenn man nicht noch total kindisch-naiv ist ?! 

 

Ich kann verstehen das du es für Infantile hälst Illusionen zu haben, aber es kann auch eine Bewusste Entscheidung sein. Ich habe z.b. kein Interesse an einer Begegnung ohne Wahrhaftigkeit. Ich brauche diese Illusion, nur so kann sie Realität werden. Wenn ich von vornherein glaube hier führen sich alle wie Tiere auf, kann ich machen klar, stimmt auch zum großen Teil. Und jetzt kommt der Punkt, will ich das für mich? Ich fühle das nicht, ohne judgement jetzt für andere macht was ihr wollt, ich erschaffe mir die Illusion hier Menschen mit einem Niveau zu treffen, das meinem stark ähnelt, so Spiegel ich das in die Gesellschaft hier und dann kann sich auch Person X angesprochen fühlen und wir sehen ob es Matcht. Natürlich kann ich immer enttäuscht werden oder wie man so schön sagt "den kürzeren ziehen", aber deswegen von vornherein nicht an etwas glauben, das ist mir zu wenig. Wer das kann den bewundere ich wirklich, dann hat man es sehr einfach rein raus gut alles schön, ich Brauch eben diese Wahrhaftigkeit das das zwischen mir und meiner Partnerin mehr ist als nur Sex, sondern ein Akt der Lust wo sich zwei gleich gesinnte zu einem vereinen, ich bin Romantiker, dazu stehe ich. Weil das andere gibt mir nicht genug.
Aber ich bin kein Idiot, ich würde nie von Liebe sprechen dabei, kurz gesagt: Es ist ein Bedürfnis nach einer Person und wenn die das auch hat und mir gibt, dann fühle ich mehr als nur bei so nem hohlen Fick wo ich mir danach denk, war es das jetzt wert meinen Alltag dafür zurück zulassen oder wäre es besser gewesen mit der Zeit nicht irgendwas zu erledigen was ich hätte machen können.

Ich weiss nicht ob du das verstehen kannst, wie ich das meine :-).
Ich will damit sagen nur weil andere anders sind, heißt das noch nicht das ich gleich sein muss/will. Jeder muss selber wissen wer er sein möchte.

Geschrieben

Das liegt an den ganzen Deppen hier, die alles begatten wollen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Man kommt nicht durch den Nachrichtenfilter? Egal, dann drückt der 60 jährige Hengst seinen vorgefertigten Standarttext, der 20 jährigen irgendwo in die Kommentarspalte noch rein. Hauptsache ein weiteres Profil vollgemüllt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Stardust:

Am Ende sind alle nur noch Single und total untervögelt, weil sich keiner mehr die Mühe macht einen Menschen kennenzulernen.

Das wird zwar immer wieder - gerade von den Erfolglosen - behauptet, wird dadurch aber auch nicht wahrer.  Auch hier gibt es reichlich Männer, die Sex haben, aber eben nicht jeder. Dies zu akzeptieren ist sicher sinnvoller als sich über die angeblich zu hohen Erwartungen anderer zu beschweren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nbg90480:

Ich kann verstehen das du es für Infantile hälst Illusionen zu haben, aber es kann auch eine Bewusste Entscheidung sein. Ich habe z.b. kein Interesse an einer Begegnung ohne Wahrhaftigkeit. Ich brauche diese Illusion, nur so kann sie Realität werden. Wenn ich von vornherein glaube hier führen sich alle wie Tiere auf, kann ich machen klar, stimmt auch zum großen Teil. Und jetzt kommt der Punkt, will ich das für mich? Ich fühle das nicht, ohne judgement jetzt für andere macht was ihr wollt, ich erschaffe mir die Illusion hier Menschen mit einem Niveau zu treffen, das meinem stark ähnelt, so Spiegel ich das in die Gesellschaft hier und dann kann sich auch Person X angesprochen fühlen und wir sehen ob es Matcht. Natürlich kann ich immer enttäuscht werden oder wie man so schön sagt "den kürzeren ziehen", aber deswegen von vornherein nicht an etwas glauben, das ist mir zu wenig. Wer das kann den bewundere ich wirklich, dann hat man es sehr einfach rein raus gut alles schön, ich Brauch eben diese Wahrhaftigkeit das das zwischen mir und meiner Partnerin mehr ist als nur Sex, sondern ein Akt der Lust wo sich zwei gleich gesinnte zu einem vereinen, ich bin Romantiker, dazu stehe ich. Weil das andere gibt mir nicht genug.
Aber ich bin kein Idiot, ich würde nie von Liebe sprechen dabei, kurz gesagt: Es ist ein Bedürfnis nach einer Person und wenn die das auch hat und mir gibt, dann fühle ich mehr als nur bei so nem hohlen Fick wo ich mir danach denk, war es das jetzt wert meinen Alltag dafür zurück zulassen oder wäre es besser gewesen mit der Zeit nicht irgendwas zu erledigen was ich hätte machen können.

Ich weiss nicht ob du das verstehen kannst, wie ich das meine :-).
Ich will damit sagen nur weil andere anders sind, heißt das noch nicht das ich gleich sein muss/will. Jeder muss selber wissen wer er sein möchte.

 

Ähm.. ich bezog mich nur auf diese eine Aussage von dir. Alles, was du sonst noch beschreibst, ist für mich nicht wichtig. Zu "persönlich".

 

Ich sage NUR : Man kann sicher Wünsche haben, möglichst realistische ! Illusionen sollte man sich.. verkneifen. Ebenso Naivität !

 

Warum ? Illusionen Def.: : Beschönigende, dem Wunschdenken entsprechende Selbsttäuschung über einen in Wirklichkeit weniger positiven Sachverhalt. Wunschdenken : Hoffnungsvolle Vorstellung von etwas Aktuellem oder Zukünftigem, die zumeist unkritisch ist und die realen Gegebenheiten ignoriert oder verdreht = Naivität.

 

Etwas Realitätssinn.. sollte schon da sein, bei.. Erwachsenen !

Weißt du jetzt, was ich meine ? :) 

 

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

  Auch hier gibt es reichlich Männer, die Sex haben, aber eben nicht jeder.

 

Woher nimmst du dieses "Wissen"  ? Das ist doch UNSINN ! Das kannst du nicht ansatzweise.. beweisen.. was es schlicht nur zu einer Behauptung degradiert. Aber einige Mädels beten das ja mantra-artig..  hoch und runter. Ist ja auch besser als zugeben zu müssen, dass das.. auch nur ansatzweise.. irgendwas.. mit dem häufig abgehobenen Verhalten der Frauen zu tun haben KÖNNTE ;) 

 

An diese "Supermänner" muß man halt glauben.. und ist man keiner, ist "Mann" .. (wie immer !) es eben.. selbst "Schuld". Na klar ! :clapping: So einfach kann man sich die Welt erklären, in der immer nur der Mann eine "Schuld" hat ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

 

was allerdings nix ist was die " Funktionsfähigkeit " beeinträchtigt .

Wüsste nicht, dass ich das hier behauptet hätte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Ähm.. ich bezog mich nur auf diese eine Aussage von dir. Alles, was du sonst noch beschreibst, ist für mich nicht wichtig. Zu "persönlich".

 

Ich sage NUR : Man kann sicher Wünsche haben, möglichst realistische ! Illusionen sollte man sich.. verkneifen. Ebenso Naivität !

 

Warum ? Illusionen Def.: : Beschönigende, dem Wunschdenken entsprechende Selbsttäuschung über einen in Wirklichkeit weniger positiven Sachverhalt. Wunschdenken : Hoffnungsvolle Vorstellung von etwas Aktuellem oder Zukünftigem, die zumeist unkritisch ist und die realen Gegebenheiten ignoriert oder verdreht = Naivität.

 

Etwas Realitätssinn.. sollte schon da sein, bei.. Erwachsenen !

Weißt du jetzt, was ich meine ? :) 

 

 

 

 

Woher nimmst du dieses "Wissen"  ? Das ist doch UNSINN ! Das kannst du nicht ansatzweise.. beweisen.. was es schlicht nur zu einer Behauptung degradiert. Aber einige Mädels beten das ja mantra-artig..  hoch und runter. Ist ja auch besser als zugeben zu müssen, dass das.. auch nur ansatzweise.. irgendwas.. mit dem häufig abgehobenen Verhalten der Frauen zu tun haben KÖNNTE ;) 

 

An diese "Supermänner" muß man halt glauben.. und ist man keiner, ist "Mann" .. (wie immer !) es eben.. selbst "Schuld". Na klar ! :clapping: So einfach kann man sich die Welt erklären ;)

 

Gab es Nicks im Dutzend billiger? :clapping:

Selbstverständlich ist der Mann selbst "schuld", er passt dann einfach nicht zu den Vorstellungen der Frau. Das könnte er selbst erkennen, sofern er sich nicht als Opfer der bösen zu anspruchsvollen Frauen oder als Incel definiert. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Woher nimmst du dieses "Wissen"  ? Das ist doch UNSINN ! Das kannst du nicht ansatzweise.. beweisen.. was es schlicht nur zu einer Behauptung degradiert. Aber einige Mädels beten das ja mantra-artig..  hoch und runter. Ist ja auch besser als zugeben zu müssen, dass das.. auch nur ansatzweise.. irgendwas.. mit dem häufig abgehobenen Verhalten der Frauen zu tun haben KÖNNTE  

 

An diese "Supermänner" muß man halt glauben.. und ist man keiner, ist "Mann" .. (wie immer !) es eben.. selbst "Schuld". Na klar !  So einfach kann man sich die Welt erklären, in der immer nur der Mann eine "Schuld" hat

 

Ja, aber wie gesagt wenn du das Bewusstsein hast, das es nur eine Illusion ist, dann kannst du nicht getauscht werden. Weil du ja weißt es ist anders, es geht wie du schreibst und Wunschdenken, ich weiss hier sind alle Tiere, aber ich wünsche mir das es nicht so ist, darum verhalte ich mich anders und schon habe ich meine Wahrnehmung von der ganze Sache hier verändert. Im Idealfall hat es einen Einfluss, wenn nicht dann nicht.

Ich bin deiner Meinung, aber meine Meinung endet nicht da wo deine Endet und das ist das wovon ich spreche. Ich brauche mehr, für mich kann es da nicht enden, warum, weil ich das will und mir ist total egal ob und wie das jemand findet, die einzige Meinung die mein Selbstbild von mir Formt ist meine. Das heisst nicht das ich die anderen nicht wahr nehme, sondern das ich persönlich entscheide ob ich mich von dem jetzt beinflussen lasse was jemand sagt und was nicht. Und mit genug übung gelingt einem das auch sehr sehr gut. An schwachen Tagen, weniger gut. Aber am Ende des Tages bin ich, ich, ich mit meinen überzeugungen und Wünschen und es ist doch total egal was irgendjemand darüber denkt, wenn es mich wirklich glücklich macht und nicht dem Zwecke der Verdrängung dient, dann ist es gut und niemand kann mir das Gegenteil beweisen. Und warum ist das so? Weil ich mich entschieden habe es zu Glauben.
(Kirche bitte im Dorf lassen 😂)

Ich hoffe du nimmst das nicht als Streit oder sowas wahr, ich möchte nur das du meine Sichtweise verstehst und das diese auch für mich eine Berechtigung hat. Muss für dich ja nicht funktionieren, soll es auch Ned, muss ja schon für mich funktionieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Gab es Nicks im Dutzend billiger? :clapping:

Selbstverständlich ist der Mann selbst "schuld", er passt dann einfach nicht zu den Vorstellungen der Frau. Das könnte er selbst erkennen, sofern er sich nicht als Opfer der bösen zu anspruchsvollen Frauen oder als Incel definiert. 

 

Woran soll er das denn bitte.. erkennen ? Es gibt die "seltsamsten" Paarungen und oft genug verbandeln sich auch frauen mit Typen, die eigentlich so gar nicht zu ihnen oder ihrem Profil "passen".. und wundern sich darüber nicht mal.. selbst :clapping:

Weil ER nicht passt, ist ER selbst "Schuld" ? Komische "Logik" :clapping:

 

Niemand interessiert sich nicht für nicknames ;)

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Wüsste nicht, dass ich das hier behauptet hätte.

Hab ich Das geschrieben ? 

Die Fragestellung im Thema ist ja ob die Seite funktioniert und darauf hab ich mich bezogen .

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Gab es Nicks im Dutzend billiger? 

Selbstverständlich ist der Mann selbst "schuld", er passt dann einfach nicht zu den Vorstellungen der Frau. Das könnte er selbst erkennen, sofern er sich nicht als Opfer der bösen zu anspruchsvollen Frauen oder als Incel definiert. 

Typischer Männermove, hab ich auch früher so gemacht um mich nicht ändern zu müssen.

Täter Opfer Umkehr, Frau das Gefühl geben mit ihr Stimmt was nicht, dann ist sie unsicher, so wie ich und da, ja da kontrolliere ich sie dann und sag ihr dann schon was richtig und was falsch ist. Das sieht man einfach an allen Ecken, das ist wirklich weit verbreitet um nicht Standart zu sagen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Woran soll er das denn bitte.. erkennen ? Es gibt die "seltsamsten" Paarungen und oft genug verbandeln sich auch frauen mit Typen, die eigentlich so gar nicht zu ihnen oder ihrem Profil "passen".. und wundern sich darüber nicht mal.. selbst :clapping:

Weil ER nicht passt, ist ER selbst "Schuld" ? Komische "Logik" :clapping:

 

Niemand interessiert sich nicht für nicknames ;)

 

 

Naja, er kann auch auf dem Sofa hocken und ständig darüber schwadronieren, dass Frauen ihre Ansprüche runterschrauben sollten, damit er endlich mal wieder vögeln kann. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich ist der Mann selbst "schuld", er passt dann einfach nicht zu den Vorstellungen der Frau.

Jetzt bin ich echt am schmunzeln und komme nicht mehr mit, kannst Du mir das bitte mal erklären? 

Ist er dann daran auch "Schuld", dass einige Frauen hier nichts finden?:grin:

 

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hab ich Das geschrieben ? 

Die Fragestellung im Thema ist ja ob die Seite funktioniert und darauf hab ich mich bezogen .

Nicht direkt, aber deine Antwort suggeriert mir das.

×
×
  • Neu erstellen...