Jump to content

Optik vs. Charakter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Charakter ist meistens eher für eine Beziehung ausschlaggebender

Jup. Interessant übrigens, wieviele Herren und auch Damen hier etwas gaaaaanz besonderes sind, weil sie unbedingt Wert legen auf Bildung, Kommunikation, tolle Gespräche, nicht nur vögeln wollen.... und ONS im Profil haben... 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben

Ich behaupte es gibt auf allen Seiten der Geschlechter Menschen denen Aussehen und/oder Aussehen + Geld wichtiger ist als andere.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Meine Gelüste können wie erwähnt nur gestillt werden, wenn ich mich mit dem Mann gut verstehe, gut unterhalten kann und man auf einer gemeinsamen Wellenlänge ist. Optik alleine reicht mir bei Weitem nicht aus.

....👌👌👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anjin72:

"Dumm fickt gut" ist ein Mythos.
Dumm fickt vielleicht schneller oder öfter..aber nicht gut.

Das "gut" kannste einfach weglassen, denn dumm fickt....und die, die nicht ficken, schreiben schlaue Kommentare...so isses eben...:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Jup. Interessant übrigens, wieviele Herren hier etwas gaaaaanz besonderes sind, weil sie unbedingt Wert legen auf Bildung, Kommunikation, tolle Gespräche, nicht nur vögeln wollen.... und ONS im Profil haben... 😉

Ja, dir meisten wollen eigentlich lieber eine Beziehung und lange reden.
Das ist jetzt hier oft der nächste Versuch, so ans Ziel zu kommen, wenn man den schnellen Sex nicht bekommen hat.

Geschrieben
Frauen müssen gut aussehen, um die Männer zu bekommen die sie wollen. Männer müssen einen gewissen Status repräsentatieren um die Frauen zu bekommen die sie wollen. Es ist demnach Optik vs Erfolg.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das "gut" kannste einfach weglassen, denn dumm fickt....und die, die nicht ficken, schreiben schlaue Kommentare...so isses eben...:clapping:

Naja wenn das dein einziger Anspruch ist...mein Beileid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Wenn es um Sex geht?

Nunja..wer lässt sich nicht gerne mal nen Fuffi zustecken...:coffee_happy:B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ludwig2510:
Frauen müssen gut aussehen, um die Männer zu bekommen die sie wollen. Männer müssen einen gewissen Status repräsentatieren um die Frauen zu bekommen die sie wollen. Es ist demnach Optik vs Erfolg.

Und die erfolgreichen Frauen machen den Männern dann eher Angst? Sie sollen nur hübsch sein und sich sonst zurück halten?

Geschrieben
Ich habe irgendwo gelesen, dass schöne Menschen weniger leisten müssen um Anerkennung zu erfahren.
Trotzdem sollten sich m. M. n. alle Menschen anständig (nicht wie offene Hose) benehmen. Wer das nicht tut, bleibt sexlos. Keine Ausnahmen, auch nicht für schöne Menschen. Ein hübsches Gesicht oder ein gefälliger Körper kompensieren rein gar nichts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anjin72:

Naja wenn das dein einziger Anspruch ist...mein Beileid.

Wo hab ich was von meinen Ansprüchen geschrieben? Nein, muss Dir nicht leid tun. Ich hab eben Humor.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nunja..wer lässt sich nicht gerne mal nen Fuffi zustecken...

Wow. Dann nimmst du dir hoffentlich nur Profis mit, die sich darüber freuen und nicht angepisst sind.

Geschrieben
Da man nicht nicht kommunizieren kann, kommt der Charakter immer (!) durch. 😉
Geschrieben
Erfüllender Sex funktioniert auch OHNE Optik und Charakter ☝️
Es gibt allerdings Spezel, die ohne optisches / charakterlich ansprechendes Vis à Vis nicht Sexeln können, weil sie sich programmiert haben. Kurios dabei ist oftmals, dass sie ihren eigenen Ansprüchen in keinster Weise selbst genügen 🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Wow. Dann nimmst du dir hoffentlich nur Profis mit, die sich darüber freuen und nicht angepisst sind.

Mitnehmen, angepisst?

Geschrieben
Ich zähle mich zu den 5% @Anyx,
habe aber das Gefühl in Berlin, das die Hauptstadt der Singles auch seinem Namen gerecht wird, mehr und mehr. Frauen sind hier nicht mehr in der Lage zu Antworten. Zu 99,9%. gemessen an der Zahl 1000...
Ob man gefällt ist ein Schmaler Grat, trotzdem kein Grund für herablassendes Verhalten.
Beispiel von gestern Abend. Vorgestern ein "Ich Überleg mal" nach meiner Einladung zum Essen gehen. Nach einen Monat hier und dort Geschreibe. Ich mache Vorschläge, nichts kommt. Schreibe noch eine Nachricht. ignoriert. Kritisiere dann, Dann der allseits beliebte Wortlose Igno Button...Cooles, Korrektes, Menschliches Verhalten? Ich finde nicht...
Ein bisschen selbst Mitleid aber.
Gute Menschen erleben Scheiße,
Schlechte Menschen reden Scheiße...
Ich finde das nur noch unterste Schiene...
Ehrliches Verhalten setzt ja jeder Voraus, ist nur Komisch, das(bei mir) es anscheinend keine kann.
Und der noch zum Selbstschutz, wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient, deswegen bin ich ja auch meist gegangen:):...meist...
Schönen Sonntag euch allen, die vielleicht zu oft das gleiche durchmachen und trotzdem jeden Tag hoffen nicht den kleinen Strohhalm zu ziehen:)
MFG
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:
Da man nicht nicht kommunizieren kann, kommt der Charakter immer (!) durch. 😉

Bei ONS oder so kommt aber nicht zwingend viel Charakter durch.😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:
Da man nicht nicht kommunizieren kann, kommt der Charakter immer (!) durch. 😉

Naja dafür wurden dann wahrscheinlich ons erfunden 🙊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Mitnehmen, angepisst?

Ich wollte solchen Kommis nicht mehr Zeit widmen und habe es deshalb kurz gehalten. Ist selbsterklärend. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich habe es überspitzt dargestellt. Wenn man heiß aussieht, dann bekommt man viele Mängel eher nachgesehen bedeutet es.

Kann ich für mich nicht bestätigen. Nicht das Aussehen entscheidet, ob man über manche Mängel hinweg sieht. Der Verliebtheits-Grad entscheidet ob man über manches hinweg sehen kann (optisch sowie auch vom Benehmen).

Eine Frau, die sich wie eine Prinzessin verhält, will ich gar nicht. Ich will eine "normale" Frau. Ja, man sollte sich ordentlich benehmen können, wenn es angebracht ist. Aber auch in einer Dorfkneipe mal die Pommes und Hotwings mit den Fingern essen. Die "feine Dame" mit Traumkörper würde bei mir eher nicht an kommen, egal ob sie was in der Birne hat oder nicht.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb mollyfan1977:
Traumhafte Vorlieben

Und wozu kommentierst du das hier?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NotUrToy:

Charakter ist meistens eher für eine Beziehung ausschlaggebender

und das ist hier auch nicht so einfach,aber eigentlich muss alles passen auch für eine beziehung...denn in einer beziehung sollte auch der sex passen und wenn einem von beiden der körper oder die vorlieben des anderen nicht gefallen bringt es auch nichts wenn der charakter passt

Geschrieben
Natürlich ist das heutige Erscheinungsbild für eine Frau zu 100 % entscheidend und Frauen legen großen Wert auf Aussehen, leider. Wer etwas anderes glaubt, ist im Arsch. Wir haben eine solche Generation zugelassen, in der das Aussehen bei allem eine Rolle spielt. Vor 5 Jahren bemerkte mich niemand, und nachdem ich angefangen hatte, alles auf mein Aussehen zu setzen, erregte ich plötzlich Aufmerksamkeit. Leider ist es so. Heutzutage ist das Aussehen alles, und selbst wenn du dumm bist, wird sie mit dir zusammen sein wollen. Frauen schreiben das eine und machen nebensächlich das andere. und du vertraust ihnen einfach was sie sagen. Tja.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Goldie241277:

Kann ich für mich nicht bestätigen. Nicht das Aussehen entscheidet, ob man über manche Mängel hinweg sieht. Der Verliebtheits-Grad entscheidet ob man über manches hinweg sehen kann (optisch sowie auch vom Benehmen).

Eine Frau, die sich wie eine Prinzessin verhält, will ich gar nicht. Ich will eine "normale" Frau. Ja, man sollte sich ordentlich benehmen können, wenn es angebracht ist. Aber auch in einer Dorfkneipe mal die Pommes und Hotwings mit den Fingern essen. Die "feine Dame" mit Traumkörper würde bei mir eher nicht an kommen, egal ob sie was in der Birne hat oder nicht.

Dann hast du nie einen ONS?

×
×
  • Neu erstellen...