Jump to content

Geht oder geht GAR NICHT!??


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Bin gespannt auf nachher, wo uns vermutlich erklärt wird, dass das Thema nur der Provokation diente. 

 

Der "Dom Erfahrene" wollte vermutlich nur wissen, ob hier noch mehr Sensibelchen sind. :joy:

Geschrieben
Die Frage ernst gemeint,natürlich warst du redpektlos,hättest ja eben sagen können,das du die kennst und nur ganz kurz zum reden rüber gehst,aber ohne Worte aufstehen ist schon ziemlich daneben
Geschrieben
" Geht oder geht garnicht,,Wow und das von einem Mann zu lesen der in einem Alter ist wo sich diese Frage von selbst beantlworten wùrde/ sollte, bin sprachlos.Respektloser geh'ts nicht.
Der Satz,erstes kennen lernen,dann wir haben uns schon zweimal getroffen,Fragezeichen..Fragezeichen
Fazit,ich wàre schnellstens verschwunden
Geschrieben
Geht ja mal gar nicht. Würde dich auch überall blockieren. So verhält man sich nicht.
Geschrieben

Wenn man wortlos einfach aufsteht, ist das absolut respektlos. Da brauchst du dich nicht wundern.

Geschrieben
Hut ab Mann, du hast wohl einiges verlernt oder neues gelernt:). Ich dachte bis eben gerade, das nur Frauen derartig Emotionslos sind...
MFG
Geschrieben
Naja, klingt für mich so ‘n bisschen nach "Bauer sucht Frau"… 🤷😎
Geschrieben
Du warst Anstandslos. Ich möchte auch nicht allein am Tisch gelassen werden, wenn ich mit jemandem Essen gehe. Wäre was anderes, wenn die 3.Person zu mir kommt und sich nach Einverständnis mit an den Tisch setzt und man gemeinsam die Zeit verbringt. Doch im wahrsten Sinne des Wortes sitzen gelassen zu werden, sagt für mich schon alles aus.
×
×
  • Neu erstellen...