Jump to content

Geht oder geht GAR NICHT!??


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Luc0208:

Respek- und Kopflos... hätte die Freundin zu Euch an den Tisch gebeten... vielleicht wäre daraus FFM entstanden..

Ja bestimmt, so wär's gelaufen!

Geschrieben
Das kann ich dir auch sod Mann beantworten du bist respektlos das man Hallo sagt ok und fragt eie es geht aber sich am den Tisch setzen und labern ist dem Date gegenüber respektlos. Kann die Frau gut verstehen würde ich genauso handhaben als Mann wen Frau Day gemacht hätte
Geschrieben
Die Frage hast du dir mit dem Thema selbst beantwortet. Fand es richtig von der Frau das, sie jeden weiteren Kontakt ablehnt. Weil sie das Gefühl hat es bringt nichts mehr weitere treffen zu machen. Sie denkt sich aber bestimmt auch ok so eine Aktion der wird bestimmt noch andere date so haben
Geschrieben
Du warst anstandslos. Wenn du mit einer Frau ein Date hast ,dann hat in diesem Moment das date den Vorrang. Deine Zeit ,deine Aufmerksamkeit. Einfach aufstehen und zu einer anderen Dame gehen ,geht gar nicht sorry. Das war nix
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist doch völlig wurscht, ob es ein Date war. Das macht man weder im Familien- oder Freundeskreis, noch im Job oder beim Date, sofern man nicht den Background von Kasper Hauser hat... 

Natürlich hast du Recht. Auch in diesen Konstellationen ein no go Aber die Frage war spezifisch auf sein Date bezogen . Darum . 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Du warst nicht nur anstandslos, sondern auch ein riesigies A...! Und das in dem Alter, kann man wirklich nur fragen, was nicht mit dir stimmt. Du hast dich mit deinem Date getroffen, also hat sie Priorität, und nicht deine Freundin. Noch dazu einfach wortlos aufstehen, anstatt mal die Klappe aufzumachen.
Ich wär auch wortlos aufgestanden, gegangen und das Date als auch Kontakt zu dir hätten sich dann komplett erledigt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Gsp1984:

Ja aber wenn man hier nur mal 3 Themen liest. :):) unglaublich. Und dann nehmen das noch welche ernst und antworten :). Ich glaube. Die hoffen darauf das irgendeine Frau reagiert. Damit sie nicht Vereinsamen :):) aber naja. Vielleicht liege ich auch falsch :) und jede dumme Frage oder Thema sind echt und ernst gemeint

👌Das war auch mein Favorit! Das Frauen daraufhin reagieren. 

Geschrieben
Recht hat sie! Ich kann sie da total verstehen…
Anstands- und empathielos! Deine Kinderstube lässt seeehr zu wünschen übrig
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so...absolut Anstands und Respektlos...sei froh, dass sie dir kein Wasser oder was auch immer ins Gesicht geschüttet hat und gegangen ist.

Und das Schlimmste ist noch, dass hier gefragt wird ob das so nicht in Ordnung war ob Sie ein Sensibelchen wäre.

Unfassbar!

 

bearbeitet von Genussmensch-1967
×
×
  • Neu erstellen...