Jump to content

Geht oder geht GAR NICHT!??


Ar****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luc0208:

Respek- und Kopflos... hätte die Freundin zu Euch an den Tisch gebeten... vielleicht wäre daraus FFM entstanden..

Niemals. FFM hätte nicht entstehen können, die Ladies hatte er ja schon vorher vergrault. Er kokettiert hier mit seinem schlechten Benehmen und stellt sein rüpelhaftes Verhalten zur Schau. Das ist unterste Schublade. Das weiss er auch. 

Geschrieben

Wozu haste ein Date, wenn du sie einfach mal abparkst? Wie hättest denn im umgedrehten Fall reagiert? Date nicht bestanden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gsp1984:

Unglaublich. Das Internet :) warum ?? :)

Warum? Weil wir ihm eine Plattform geben. Das ist es doch, was er wollte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ArTour:

Frauenfrage: Geht oder geht GAR NICHT?

Situation: Ich sitze mit Frau/Ihr im Café (erstes Kennenlernen) wir unterhalten uns gut. Schmunzeln und Lachen miteinander. Haben uns schon zweimal getroffen und top gut geredet.

Ich entdecke eine Freundin von mir, die gerade ins Café kommt, sie setzt sich drei Tische weiter und schaut zu mir. Ich stehe wortlos auf, setze mich zu dieser und rede mit ihr. Das Date, also Sie wartet, wir haben weiterhin Sichtkontakt.

Mein Date ist beleidigt, als ich zurückkomme und lehnt jeden weiteren Kontakt nun ab?

War und bin ich anstandslos?? Oder ist die Frau ein kleines Sensibelchen??

Logische Konsequenz. Würde jede andere Frau auch machen

Geschrieben
Dreh die Situation mal um! Dein Date würde 3 Tische zu ihrem Freund sitzen... Junge Junge.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ArTour:

Frauenfrage: Geht oder geht GAR NICHT?

Situation: Ich sitze mit Frau/Ihr im Café (erstes Kennenlernen) wir unterhalten uns gut. Schmunzeln und Lachen miteinander. Haben uns schon zweimal getroffen und top gut geredet.

Ich entdecke eine Freundin von mir, die gerade ins Café kommt, sie setzt sich drei Tische weiter und schaut zu mir. Ich stehe wortlos auf, setze mich zu dieser und rede mit ihr. Das Date, also Sie wartet, wir haben weiterhin Sichtkontakt.

Mein Date ist beleidigt, als ich zurückkomme und lehnt jeden weiteren Kontakt nun ab?

War und bin ich anstandslos?? Oder ist die Frau ein kleines Sensibelchen??

Der entscheidende Punkt ist wirklich das du wortlos zu dem anderen Tisch gegangen bist. Wie würdest du dich fühlen wenn man dich ohne ein Wort sitzen lassen würde.

Die Frage ist auch, war es wirklich wichtig gewesen zu dem Tisch zu gehen und wie lange dauerte deine Abwesenheit?

Geschrieben
Finde es semi lustig dein Verhalten. Hoffentlich hat dein ursprüngliches Date dann noch die Rechnung bezahlt um dir eine mitzugeben als Denkzettel ✌️😂
×
×
  • Neu erstellen...