Jump to content

Geht oder geht GAR NICHT!??


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich sehr mutig von Dir, so etwas zu posten.... Hut ab.
Ich nehme an, dass du nicht so dumm bist und Dir die Antwort selbst geben kannst.
Aber mutig, echt, sich hier so zu präsentieren...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Griechische Tragödie oder zusammen ins Thermalbad...

Darum prüfe, wer sich bindet, ob sich nicht noch was besseres findetB|

Wo auch immer das jeweilige Date stattfindet...ich bin immer auf der Suche, nach einem Ersatz für das bisherige...Stillstand mag ich nicht...so bin ich nicht...

 Offenes Geplänkel und schamloses Flirten sind bei mir sowieso an der Tagesordnung, mein vorgegebenes Ziel...wildes Lakengewühl...bärtige Hünen mit Glatze aus der Abteilung 110 oder 112 haben schon mal per se mindestens 30% Vorsprung...

Ich versuche nach dem abgedroschenen, aber bewährten Motto: ''Alles kann, nichts muß'', ''Carpe diem'' und ''Bin für allles offen''. zu einem ersten Date zu gehen, mit todsicherem Plan diesbezüglich...schnackseln statt schnacken sozusagen...

Mind. 5 ausgemachte Dates an einem Tag, nichts ungewöhnliches bei mir...gleicher Treffpunkt, normal....Code-Merkmal: Strauß Butterblümchen zwischen den Zähnen...

Alles andere wäre verschwendetet Zeit...als bekennende Schnellfickerin und Schnelldaterin eilt mir mein Ruf selbstverständlich vorraus...wer mich kennt, weiß, an welcher Straßenlaterne ich lehne und abzuholen wäre...

Also, wer mich daten will und darauf steht, das ich ihn im Cafe ''sitzen'' lasse, weil der Nachbar einen viel einladenderen Schoß hat, schreibt mir gerne, mein Filter ist heute zwischen 13.04Uhr und 13.06Uhr offen...

Petri HeilB|

 

 

Darf ich fragen..was für einen Kaffee du konsumierst?
Der scheint gut zu sein, richtig gut 👌😃

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Griechische Tragödie oder zusammen ins Thermalbad...

 

 

 

Lach mich weg...herrlich :thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Darf ich fragen..was für einen Kaffee du konsumierst?
Der scheint gut zu sein, richtig gut 👌😃

Darfst Du...Meinkotischer entkoffeinierter, Stufe 10 und mit einem Hauch Kolumbianischer Makkaroni, abgerieben mit einer Pfälzischen Sellerie''stange''

Weißte BescheidB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Darfst Du...Meinkotischer entkoffeinierter, Stufe 10 und mit einem Hauch Kolumbianischer Makkaroni, abgerieben mit einer Pfälzischen Sellerie''stange''

Weißte BescheidB|

Als "beinahe Pfälzer" muss ich Einspruch einlegen. Grumbeerpannekuche und Lewwerknepp: Ja. Sellerie"stange": Nein. 

Weißte a Bescheid B|

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Zwischen Prinzessin und wie ein Depp behandelt zu werden liegen Welten.

Wie würdest du es finden wenn die s.g Prinzessin während eines Dates mit dir so handelt ? 

Übrigens ist alles von dir geschriebene Geschlechter neutral zu betrachten.

 

Ich erwarte grundsätzlich derartiges , oder ähnliches. Ist heut zu tage so . Respekt bekommt nur der , der auch Respekt gibt . Und da ich weiß das Verlogenheit und Intriganz das Gesellschaftliche Geschehen ausmacht. Du fühlst dich vielleicht wie ein Depp behandelt, weil die Prinzessin in dir in dem Moment nicht bekommt was sie will . Vorallem wenn die Wahrscheinlichkeit extrem groß ist , daß dein Gegenüber dir Respekt und Ehrlichkeit vorspielt, es hintenrum aber gaaanz anders aussieht .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rubinella:

Nur weil man Anstand und Respekt erwartet ist man nicht gleich ne Prinzessin

Ist Anstand und Respekt für dich pausenlose Aufmerksamkeit zu bekommen nach deinen Vorstellungen ?

Geschrieben
Ganz ehrlich? So geht man mit nem Date nicht um. Ich hätte nicht mal mehr gewartet- wär aufgestanden und hätte das Lokal verlassen. Das war meiner Meinung nach sehr unhöflich gegenüber dem Date … wortlos aufstehen und zu einer anderen Dame an den Tisch setzen .. versetzen Sie sich mal in die Lage wie es anders herum Ihnen ergangen wäre 🤦‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doza:

So sind se.....Die meisten Frauen wollen ewig und immer wie ne Prinzessin behandelt als würde sich alles um sie drehen . Tut man es nicht , hast du die Reaktion die du bekommen hast. Gerade in der heutigen Zeit ist das noch viel schlimmer mit den Smartphones und Socialmedia. Frauen haben das Handy voll mit Männern, dann wirst einfach ausgetauscht, wenn du nicht spurst wie die es wollen. Und gerade deshalb, sind viele Frauen es auch nicht Wert, die von vornherein wie ne Prinzessin zu behandeln 🤷‍♂️. Meine Meinung dazu

Meine Güte, Du bist ja ein richtiger Draufgänger, Du hast es echt drauf...gefällt mir B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doza:

Ist Anstand und Respekt für dich pausenlose Aufmerksamkeit zu bekommen nach deinen Vorstellungen ?

Nein, ich brauche und möchte keine pausenlose Aufmerksamkeit, aber in der vom TE geschilderten Situation hat er nunmal einfach verkackt.

Anstand und Respekt sollten hingegen schon pausenlos gegeben sein.

Geschrieben
Naja, man kann das Date schon informieren, dass man kurz ein paar Worte mit der betreffenden Person am Nebentisch wechseln muss.

Das gehört sich eigentlich schon.

Die feine englische Art war dein Verhalten sicherlich nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doza:

Ist Anstand und Respekt für dich pausenlose Aufmerksamkeit zu bekommen nach deinen Vorstellungen ?

Ich sag nur... Männer und ihre SmartWatch! ☝️😜

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Sag mal, hast du überhaupt den Eingangstext gelesen und vor allem auch verstanden? Das hat nichts mit Prinzessin, Smartphone, Socialmedia, frei erfundene andere Männer zu tun, sondern mit ganz einfachen Benimmregeln. Traurig, dass man das heutzutage noch Menschen erklären muss. Man steht nicht ohne eine Wort zu sagen auf und setzt sich zu jemand anderen an den Tisch. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht wie man sich anderen Menschen gegenüber benimmt?

Hab ich durchaus verstanden, meine Aussage ist Kern der Grundlage des Problems der Erwartungshaltung von Frauen

Geschrieben

Ich hätte nicht gewartet , wäre aufgestanden und gegangen . Auch wortlos . 

Geschrieben
Das ist in meinen Augen nicht nur anstands sondern auch rücksichtslos. Ich kann doch nicht, wenn ich mit meinem Date unterwegs bin, mich einfach zu ner anderen Frau setzen, egal wer es ist und mich dann erstmal mit der beschäftigen und das Date da sitzen lassen. Das sind selbstgemachte leiden und ja, ich hätte genau so reagiert wie das Date....
Geschrieben

Ich war so frei und habe mir Deinen Profiltext durchgelesen und das gefunden:

"ich bin überrascht wie viele tolle Frauen sich hier oft sehr enttäuscht zum Umgang und dem Niveau der Männer äußern! Da bleibe ich mal gespannt..."

Ich bin überrascht,  dass Du Dein Verhalten im Forum hinterfragst.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Soul_Away:

Griechische Tragödie oder zusammen ins Thermalbad...

Darum prüfe, wer sich bindet, ob sich nicht noch was besseres findet

Wo auch immer das jeweilige Date stattfindet...ich bin immer auf der Suche, nach einem Ersatz für das bisherige...Stillstand mag ich nicht...so bin ich nicht...

 Offenes Geplänkel und schamloses Flirten sind bei mir sowieso an der Tagesordnung, mein vorgegebenes Ziel...wildes Lakengewühl...bärtige Hünen mit Glatze aus der Abteilung 110 oder 112 haben schon mal per se mindestens 30% Vorsprung...

Ich versuche nach dem abgedroschenen, aber bewährten Motto: ''Alles kann, nichts muß'', ''Carpe diem'' und ''Bin für allles offen''. zu einem ersten Date zu gehen, mit todsicherem Plan diesbezüglich...schnackseln statt schnacken sozusagen...

Mind. 5 ausgemachte Dates an einem Tag, nichts ungewöhnliches bei mir...gleicher Treffpunkt, normal....Code-Merkmal: Strauß Butterblümchen zwischen den Zähnen...

Alles andere wäre verschwendetet Zeit...als bekennende Schnellfickerin und Schnelldaterin eilt mir mein Ruf selbstverständlich vorraus...wer mich kennt, weiß, an welcher Straßenlaterne ich lehne und abzuholen wäre...

Also, wer mich daten will und darauf steht, das ich ihn im Cafe ''sitzen'' lasse, weil der Nachbar einen viel einladenderen Schoß hat, schreibt mir gerne, mein Filter ist heute zwischen 13.04Uhr und 13.06Uhr offen...

Petri Heil

 

 

Klasse 🤣🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...