Jump to content

Geht oder geht GAR NICHT!??


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst sie doch nicht einfach wortlos da sitzen lassen. Zumindest mal eben sagen dass da ne bekannte reingekommen ist und fragen ob es ok ist wenn du kurz zu ihr rüber gehst.
Geschrieben
Selbstreflektion ist wohl eher nicht dein Ding und Anstand sowie Respekt auch nicht.
Ignoranz ist das, was du als Reaktion auf deine Aktion vollkommen verdient hast.
Ich wäre sofort gegangen !
Geschrieben
Die Frau ist nicht hochgradig sensibel, nur weil sie so reagiert hat. Sie hat Anstand und Ausdauer bewiesen.
Du warst nicht nur anstandslos, du bist auch sehr auf dich bedacht, wenn du hier jetzt fragen musst, ob die Frau net ne kleine Meise hat und ob du nicht doch der arme Kerl bist, den man ungerecht behandelt hat.🙄 wenn eure Kommunikation doch vorher so gut war, warum sagst du ihr nicht, dass da eine Bekannte sitzt?
Warum wortlos sie zurück lassen?
Wie lange bleibst du am Handy, wenn man dich in die Warteschleife setzt ohne dir zu sagen, warum? Wie lange wartest du auf einen Zug, wenn keine Durchsage wegen Verspätung kommt? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich wäre sofort gegangen wenn man mich unkommentiert da sitzen lässt und zu jemand anderen an den Tisch geht
Geschrieben
Ist mir so ähnlich auch schonmal passiert, allerdings genau anders herum.
Als ich da allein am Tisch saß, stand für mich jedenfalls sofort fest dass ein weiteres Kennenlernen keinen Sinn mehr ergibt.
Ich kann das Verhalten deiner Bekanntschaft jedenfalls sehr gut nachvollziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Wortlos...da hat es bei mir sofort geklingelt..oje, dass geht gar nicht...😏

..auch hier gilt wie so oft..Kommunikation heißt das Zauberwort 👌🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
»Anstandslos« ist das Wort der Stunde: natürlich nur, wenn man selbst die Konsequenzen daraus erduldet, nicht wenn man Gewinn daraus zieht, es selbst permanent zu sein!
Geschrieben
ja - sehr respektlos- ein kleines -oh:Bekannte....sag mal schnell hallo ect
, aber ein Date sitzen zu lassen mit nix Info ... selber Schuld 🤷‍♂️
Geschrieben
Das war nicht nur anstands- sondern auch respektlos dem Date gegenüber. Man steht nicht WORTLOS auf, auch nicht, um jemand Anderes zu begrüßen. Denn in dem Moment wurde dem Date gezeigt, dass Alles und Jeder wichtiger ist, als das Date. Bei mir wärst Du genauso "raus" gewesen.
Mit einer kleinen Ansage, zB "den die das kenne ich, ich sage mal schnell Hallo", wäre es etwas Anderes gewesen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Snack-Mix:

Das war nicht nur anstands- sondern auch respektlos dem Date gegenüber. Man steht nicht WORTLOS auf, auch nicht, um jemand Anderes zu begrüßen. Denn in dem Moment wurde dem Date gezeigt, dass Alles und Jeder wichtiger ist, als das Date. Bei mir wärst Du genauso "raus" gewesen.
Mit einer kleinen Ansage, zB "den die das kenne ich, ich sage mal schnell Hallo", wäre es etwas Anderes gewesen

Er hat die andere Frau nicht bloß begrüßt. Er hat sich an ihrem Tisch hingesetzt.

Geschrieben
Also, aus meiner Sicht. Wenn du wortlos rüber gegangen bist und nichts gesagt hast. Dann ist das mehr als anstandslos.
Versetze Dich doch mal in die Lage des Anderen. Wie würdest Du Dich denn fühlen.

Ich hätte das ganz genau so gemacht wie die Dame.

Das hat nichts mit Respekt und Achtung des anderen Menschen zu tun.
Geschrieben
So sind se.....Die meisten Frauen wollen ewig und immer wie ne Prinzessin behandelt als würde sich alles um sie drehen . Tut man es nicht , hast du die Reaktion die du bekommen hast. Gerade in der heutigen Zeit ist das noch viel schlimmer mit den Smartphones und Socialmedia. Frauen haben das Handy voll mit Männern, dann wirst einfach ausgetauscht, wenn du nicht spurst wie die es wollen. Und gerade deshalb, sind viele Frauen es auch nicht Wert, die von vornherein wie ne Prinzessin zu behandeln 🤷‍♂️. Meine Meinung dazu
Geschrieben
Was so alles in den Köpfen der xy chromosomenträger passiert
Geschrieben
Ja, anstandslos. Hättest deinem Date wenigstens kommentieren können, dass da gerade eine alte Bekannte reingekommen ist und du kurz Hallo sagen möchtest. Aber kommentarlos geht gar nicht.
Geschrieben
Die Frau ist kein Sensibelchen, sie ist sogar noch sehr höflich. Wenn du diese Nummer mit mir abgezogen hättest, wäre ich noch im Café aufgestanden und gegangen.

Da du offenbar die Emphatie einer schleimigen Nacktschnecke (beleidige ich gerade ungewollt die Schnecke?) hast, kurzer Hinweis: es ist möglich, kurz einen Bekannten oder eine Bekannte zu begrüßen. ABER nur, wenn du der Person, mit der du einen vereinbarten Termin hast, darüber zu informieren. Einfach aufstehen und gehen ist das Signal, dass dein Date für dich nur eine untergeordnete Rolle spielt, ja sogar, dass eine Frau dir in diesem Moment wichtiger ist.
Geschrieben

@ArTour: Somit, hast du Dir zwei Eigentore selbst geschossen, wenn Du etwas von Fußball verstehst. Die Frauen auf dieser Seite, werden Dich für dein

Verhalten hier lieben.

Geschrieben
"Ich stehe wortlos auf, setze mich zu dieser..." Warum wortlos? Das war dein Fehler und sehr respektlos 🙄.
×
×
  • Neu erstellen...