Jump to content

Was macht Mann an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was heißt wir "daten" ?

Ganz einfach, wenn du heute Nacht die Uhr umstellst ...

Geschrieben
Nach meiner Meinung gibt es nicht DAS was jeden Mann anmacht.

Je genauer du weißt welche seiner Fantasien ihm die größte Lust bereiten, dann hast Du auch die schön die Antwort.

Aber es kann auch was unerwartetes sein. Eines meiner schönsten sexuellen Erlebnisse die ich erleben durfte war etwas, von dem ich vorher gar nicht wusste wie schön es ist.

Ich lag ich morgens noch nackt und schlafend im Bett. Meine Freundin war schon wach geworden und kam auf folgende Idee. Sie nahm vorsichtig die Decke zur Seite und bewegte mein eines Bein so langsam und vorsichtig zur Seite, sodass mein sie an meinen Penis kam ohne dass ich davon wach wurde.

Dann nahm sie meinen noch schlaffen Penis in ihre Hand, schob die Vorhaut zurück und begann - immer noch sehr vorsichtig - meine Eichel in den Mund zu nehmen und daran zu saugen.

Erst jetzt wurde ich langsam wach. Als ich wach wurde war mein Schwanz schon groß und hart. Für mich war es ein wunderschönes und unerwartetes Gefühl auf diese Weise geweckt zu werden und es gehört zu meinen besten 3 sexuellen Erlebnissen die ich je hatte.

Ich weiß aber nicht, ob es deinem Freund gefallen würde. Probiere es einfach mal. Für mich war diese bis dahin unbekannte Spielart sofort unter den Top 3, obwohl sie vorher nicht zum meinen Sex-Fantasien gehörte.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Lieben Gruß aus Kiel
Frank
Geschrieben
Gib ihm einfach das Gefühl, dass DU jetzt mal „machst“.. wenn er aktiv wird, zeig ihm, dass DU gerade machen willst und er sich fallen lassen darf. Vielleicht auch ziemlich überzeugend. Nutz die Dinge, die Du über ihn weißt.. Dinge die ihn anmachen. Erfüll ihm vielleicht einen Wunsch, den Du kennst oder zeig ihm zumindest, dass Du es versuchst. Sei dabei aber überzeugend und übernimm die Führung. Es muss authentisch sein und er soll entweder genießen dürfen oder so verdammt angeheizt sein, dass er im nächsten Moment über Dich herfallen will😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ok, ich bin kein Mann, aber mag aber trotzdem anrworten.

Ich habe kürzlich beim Date eine Lingam-Massage beschrieben und damit Neugierde geweckt. Das ist eine Massage-Technik - also lediglich eine von vielen, weil Tantra Ganzkörper ist - aus dem Tantra, das den Penis (Lingam), Hoden, Damm und wenn man möchte auch Anus verwöhnt. Ein Orgasmus ist nicht das Ziel, kann und darf aber passieren. Es geht darum, dass sich der Mann dabei völlig fallen und alles los lässt und um reine Sinnlichkeit. Das wird wohl demnächst mal stattfinden.

Ich glaube, dass Männer grundsätzlich das Interesse und die Lust der Frau anmacht und gar nicht alles besonders ausgefallen sein muss. Männer spüren auch gerne einfach Leidenschaft und Hingabe, ein größeres Kompliment kann man sich gegenseitig doch kaum machen.

Hach Yenna, jetzt hast du uns aber sowas von aus der Seele geredet ... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hach Yenna, jetzt hast du uns aber sowas von aus der Seele geredet ... 😊

Och... gerne.... 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Ok, ich bin kein Mann, aber mag aber trotzdem anrworten.

Ich habe kürzlich beim Date eine Lingam-Massage beschrieben und damit Neugierde geweckt. Das ist eine Massage-Technik - also lediglich eine von vielen, weil Tantra Ganzkörper ist - aus dem Tantra, das den Penis (Lingam), Hoden, Damm und wenn man möchte auch Anus verwöhnt. Ein Orgasmus ist nicht das Ziel, kann und darf aber passieren. Es geht darum, dass sich der Mann dabei völlig fallen und alles los lässt und um reine Sinnlichkeit. Das wird wohl demnächst mal stattfinden.

Ich glaube, dass Männer grundsätzlich das Interesse und die Lust der Frau anmacht und gar nicht alles besonders ausgefallen sein muss. Männer spüren auch gerne einfach Leidenschaft und Hingabe, ein größeres Kompliment kann man sich gegenseitig doch kaum machen.

Genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben.

Eine Lingam-Massage ist was tolles.

Lese dich vorher in die Materie "Tantra" ein oder besuche einen fachlichen  Tantrakurs/Workshop des Deutschen Tantraverbandes.

Mir persönlich hat als junger Mann (19/20) damals die Beschäftigung/Kurs mit Tantra sehr gut getan und eine andere Sichtweise,  u.a. eine reifere, entspannter,  Sichtweise auf  das Thema Sexualität gegeben.

War zwar  nicht  (damals in DM), hat sich aber zehnfach ausbezahlt.

 

 

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ok, ich bin kein Mann, aber mag aber trotzdem anrworten.

Ich habe kürzlich beim Date eine Lingam-Massage beschrieben und damit Neugierde geweckt. Das ist eine Massage-Technik - also lediglich eine von vielen, weil Tantra Ganzkörper ist - aus dem Tantra, das den Penis (Lingam), Hoden, Damm und wenn man möchte auch Anus verwöhnt. Ein Orgasmus ist nicht das Ziel, kann und darf aber passieren. Es geht darum, dass sich der Mann dabei völlig fallen und alles los lässt und um reine Sinnlichkeit. Das wird wohl demnächst mal stattfinden.

Ich glaube, dass Männer grundsätzlich das Interesse und die Lust der Frau anmacht und gar nicht alles besonders ausgefallen sein muss. Männer spüren auch gerne einfach Leidenschaft und Hingabe, ein größeres Kompliment kann man sich gegenseitig doch kaum machen.

Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Für mich gibt es nichts schöneres als wenn ich die Lust und die Leidenschaft der Frau spüre.

Das hält mich für eine sehr langen Zeit auf einem absolut geilem Level. Selbst wenn ich schon zwischendurch abgespritzt habe, dann hört meine Lust weiterzumachen nicht auf. 

Das ist viel besser, als einfach nur "einen wegzustecken". Da reicht mir dann oft auch schon das Abspritzen. Gut für einen Quickie aber nicht meine Wunsch-Sex.

Geschrieben
Wir sind Individuen. Also ist jeder anders erregbar und es gefällt nicht immer das selbe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben.

Eine Lingam-Massage ist was tolles.

Lese dich vorher in die Materie "Tantra" ein oder besuche einen fachlichen  Tantrakurs/Workshop des Deutschen Tantraverbandes.

Mir persönlich hat als junger Mann (19/20) damals die Beschäftigung/Kurs mit Tantra sehr gut getan und eine andere Sichtweise,  u.a. eine reifere Sichtweise auf Sexualität gegeben.

 

 

 

Wenn ich einen Partner hätte, würde ich tatsächlich gerne an solch einem Workshop teilnehmen. Ein bisschen was weiß ich über Tantra, da ich mal eine Weile einen (ausgebildeten) Tantra-Masseur gedatet habe.

Klasse, dass du dasselbe schreiben wolltest. 😊

vor 2 Minuten, schrieb IchLiebeOralsex:

Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Für mich gibt es nichts schöneres als wenn ich die Lust und die Leidenschaft der Frau spüre.

Das hält mich für eine sehr langen Zeit auf einem absolut geilem Level. Selbst wenn ich schon zwischendurch abgespritzt habe, dann hört meine Lust weiterzumachen nicht auf. 

Das ist viel besser, als einfach nur "einen wegzustecken". Da reicht mir dann oft auch schon das Abspritzen. Gut für einen Quickie aber nicht meine Wunsch-Sex.

So geht es mir auch, ich spüre gerne Leidenschaft, das ist so ein wunderbares Gefühl, und natürlich geht es euch Männern doch auch so. Sex ist doch ein Spiel miteinander und keine einseitige Performance, ein Aufeinanderzugehen, eine intensive Begegnung, sich gegenseitig gut tun. 🤗

Geschrieben
Lebe deine Fantasien 😎👏👏👏und verbiege dich nicht für andere....✌️🤘....
Geschrieben

Frag ihn doch einfach, ob es etwas gibt was er gerne mit dir erleben/ ausleben möchte… dann kannste ja immer mich schauen, ob du es umsetzen möchtest 

Geschrieben
Ich kann für den cummenden Winter wärmstens das OutdoorFisten an's Herz legen! ❄️💫👊🏻
Geschrieben

 

Eigentlich wollte ich "Schnitzel" schreiben - aber eine Frau die nicht wie ein Brett liegt, hat auch ihre Vorteile...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olaf030:

Frag 100 Leute und bekomme 57 verschiedene Antworten...

Is doch super.. Ich hätte auch endlos viele Ideen. 

So kann sie sich das Geilste raussuchen.. 👌

Geschrieben
Wer solche Fragen stellt hat Beziehung nicht verstanden. Das Leben besteht aus geben und nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommunikation löst vieles.
Wenn Du den Partner nicht so offiziell, formell ansprechen willst, oder dir das nicht liegt, dann frage
ihn indirekt.
"Du ich habe eine Reportage/Bericht z.B. über NS, DT, Tantra aktiv/passiv (oder welches Thema auch immer) gelesen/gesehen".
Was hältst Du von diesem Thema?
Wie ist da deine Einstellung/dein Empfindungen?

Dann hast Du neue   personenbezogene Themen, die Du in euer Liebesleben mit einbauen kannst.

Deinen Partner wird es freuen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich fand es sehr aufregend wo meine Freundin hinter mir Stand beim Zähneputzen und mir einfach in fie Hose gegriffen hat ohne Vorwarnung. Wenn fu dir was Schickes drunter anziehst bis fu viel zu leicht zu durch schauen. Das mag ich persönlich überhaupt nicht. Weil das hat mit verführen null zu tun.
Geschrieben
Moin Moin Cassio
Im Endeffekt geben dir hier die meisten Männer die unterschiedlichsten Möglichkeiten was du machen/probieren könntest. Fakt ist aber eines, wie gefällt deinem Spielpartner das was du probierst?
Den besten Ratschlag den ich junger Hüpfer dir geben kann wäre: rede mit ihm darüber und frage ihn nach seinen Bedürfnissen oder speziellen Wünschen und erzähle ihm vielleicht auch noch von deinen Wünschen die er nicht kennt. Lass dann etwas Zeit vergehen und dann Überasche ihn damit. Denn jeder Mensch ob Mann oder Frau hat unterschiedliche Bedürfnisse
Geschrieben
In dem Punkt sind Männer wie Frauen auch: Jede(r) tickt anders!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich kann für den cummenden Winter wärmstens das OutdoorFisten an's Herz legen! ❄️💫👊🏻

Mit Fäustlingen? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen...

Ich entsinne mich da sehr lebhaft beispielsweise an eine ganz besonders prägende Situation...

Meine damalige Partnerin hat mich auf ungewohnte und so ganz besondere Weise überrascht und verführt...

Wir waren sexuell äußerst aktiv und experimentierfreudig miteinander - den dominanten zwischen uns hatte ich Part inne...

Eines schönen Abends legte sie mir eine Augenbinde an und führte mich, selbst nur in eine Art Kimono gehüllt, in das Schlafzimmer...

Sie führte mich an das Bett, während sie mich meines Oberteils entledigte - gespannt begab ich mich in ihre Hände und folgte ihr auf unser Bett...

Ohne nun weiter ins Detail zu gehen, darf ich sagen, dass sie ihre Verführungskünste ungemein geschickt einsetzte - schließlich klickte es und ich war fixiert...

Die Hände am Kopfteil des Bettes und die Augen verbunden, war nun ich ihr vollkommen ausgeliefert - die Rollen so zu wechseln war eine aufregend prägende Erfahrung...

Mit ihr als Partnerin erst tauche ich viel tiefer in die Welt des BDSM ein - und mit der Erfahrung dieser ungemein lustvollen Nacht schließlich tauchte ich in die Welt des Switchens ein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Frage ist doch, liebe TE, was Du nun mit dem neuen Lover alles erlebt hast? Für den einen ist die Missionarstellung das Glückselig bringende Ereignis für den andere die Reiterin oder Doggystyle. All das kann aber harmlos sein, wenn ihr ständig das „Programm“ wechselt und beide offen seid für Neues. Was ein funny Gimmik sein kann ist ein Analplug für Dich mit Schmuckstein. Den trägst Du, wenn Du ihn triffst. Der Anblick auf Deinen Arsch mit Plugin beim Doggy ist schon sehr geil. Oder beeindrucke mit offener Strumpfhose, während ihr zum Dinner geht und lass ihn dann spüren, dass Du blank im Schritt bist. Irgend so etwas. Heiße Dessous wir Strümpfe mit Haltern und nackten Arsch geht auch. Optimal im Sommer oder Frühjahr. Du bist die Frau und kannst mit Deinen weiblichen Reizen spielen, nicht pure Nacktheit. Etwas verborgenes aber offenes. Das kickt. Aber denk daran, dass es Dich auch kicken muss. Sexuell kann es vieles sein aber auch vermeintlich einfaches. Ein Blowjob bis zum
Schluss mit „versautem“ Spiel des Spermas in Deinem Mund und für ihn sichtbarem Abschlucken. Er wird Dich lieben und vergöttern dafür. Oder wenn Du Squirten kannst und er es mag (das mag nicht jeder, weil viele Esel glauben es sei Pipi)…dann überrasch ihn mit einem besonders feuchten Höhepunkt. Es gibt vieles.
×
×
  • Neu erstellen...