Jump to content

Was macht Mann an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, vielleicht lerne ich ja hier noch was...B|

 

Ich werde einen ganz besonderen Lehrplan für eine ganz besondere Frau wie dich ausarbeiten. 😍 Da werden einige umfangreiche Lecktionen auf Dich zukommen. 😛 Und wenn es sein muss, kann ich auch streng sein. 😠 Und zu jeder Einheit wird es einen praktischen Test geben. 💦🍆

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Ich werde einen ganz besonderen Lehrplan für eine ganz besondere Frau wie dich ausarbeiten. 😍 Da werden einige umfangreiche Lecktionen auf Dich zukommen. 😛 Und wenn es sein muss, kann ich auch streng sein. 😠 Und zu jeder Einheit wird es einen praktischen Test geben. 💦🍆

Deine Hände sind aber noch über deiner Bettdecke, oder?🤔🫢

Geschrieben
Mich machen typen an die auf fakeprofile kommentare senden ohne auch nur ne spur darüber nachzudenken, erst recht was dann alles erzählt wird 👍🏼 Helden,bitte mehr davon 🙈🙈😂😂
Geschrieben
#
Sei einfach liebevoll, empathisch, solidarisch, ehrlich zu ihm und enge ihn nicht ein. Für mich zumindest, wäre das echt was Besonderes.
Geschrieben
mir geht's Ähnlich , hoffe das ich auch dabei bin eine Frsu für längere Zeit meine Affäre nennen zu können- sie ist einfach der Hammer .
Genieße das Glück was Du in den Händen hälst 🍀
Geschrieben
Sehr Besonders war es immer wenn sie mir einen Finger in meinen Po gesteckt hat während sie gleichzeitig meinen Schwanz verwöhnt hat.
Das waren immer sehr intensive Orgasmen.
Geschrieben

Hm... Ich hatte mir etwas mehr Inspiration von diesem Thread erhofft. Spontaner Sex, Fesselspielchen, Massagen... Ne Spielzeug-Vorführ-Show gabs wahrscheinlich auch schon? Wir können doch nicht wirklich alle so unkreativ sein? 🤔 

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cassio:

Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat?

Frag ihn ob er Dich heiraten will...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hm... Ich hatte mir etwas mehr Inspiration von diesem Thread erhofft. Spontaner Sex, Fesselspielchen, Massagen... Ne Spielzeug-Vorführ-Show gabs wahrscheinlich auch schon? Wir können doch nicht wirklich alle so unkreativ sein? 🤔 

 

 

Du meinst mehr so Richtung Spiele Show wie Ninja Warriors?

Wo einer beim Sex den Todessprung vom Teppichrand wagt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Du meinst mehr so Richtung Spiele Show wie Ninja Warriors?

Das wär auch cool. 😉 

Nackt halt. Und eingeölt. 🤔 Ja, das verspricht ein gewisses Entertainment. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das wär auch cool. 😉 

Nackt halt. Und eingeölt. 🤔 Ja, das verspricht ein gewisses Entertainment. 

Du meinst, damit nach dem freien Fall nicht nur der Aufschlag erfolgt sondern eine zusätzliche Rutschpartie über das Nagelbrett😉?

Geschrieben

Schon mal einen Satisfyer benutzt? Mich macht es total an wenn meiner Frau ausrastet und einen sehr speziellen Orgasmus bekommt, Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Soul_Away:

Nun, nicht ausschließlich mit einem B-J...das kann glaube, fast jede Frau...ob nun gut oder schlecht, kann ich nicht beurteilen...und ja, ich weiß das, aber ich bin ein wissbegieriger Mensch...immer...

Viel kreativer ist, ihn Deapthroat zu blasen....und da vielen der natürliche Würgereflex oft im Wege steht und auch die Panik, keine Luft mehr zu bekommen, kann man das nur bedingt lernen....DT kann also tatsächlich nicht jede(r)....

Na, na, na ??? Das kam hier noch nicht...steht wohl nicht so auf der Wunschliste der Herren

 

Das würde ich tatsächlich nicht von einer Frau erwarten und es als wunderschönen, unerwarteten und großen Pluspunkt sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

nach dem freien Fall

😂 Haha, ich guck aktuell zu wenig Fernsehen. Ich dachte bei Ninja Warriors eher an sowas wie Takeshis Castle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

😂 Haha, ich guck aktuell zu wenig Fernsehen. Ich dachte bei Ninja Warriors eher an sowas wie Takeshis Castle. 

Nina Wartiors ist ein Parcours den man bewältigen muss. Wirklich eine Herausforderung.

Ich schaue mir das auch nie komplett an. Immer bis zu einer Werbung, dann bin ich raus.

Geschrieben
Da ich oftmals die Führung übernehmen muss, bin ich immer sehr begeistert wenn sie dies einmal tut und mir zeigt wie sie gern Sex hätte.
Gerade ihr ausgeliefert zu sein, dass sie wissend mit meinen Vorlieben spielt, um mich um den Verstand zu bringen, ist extrem geil.
Ich durfte das einmal erleben und träume immernoch davon es wiedermal zu erleben. .
Geschrieben
Versuch doch mal mit ihm die Amazonen-Stellung, das wird ihn überraschen…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hm... Ich hatte mir etwas mehr Inspiration von diesem Thread erhofft. Spontaner Sex, Fesselspielchen, Massagen... Ne Spielzeug-Vorführ-Show gabs wahrscheinlich auch schon? Wir können doch nicht wirklich alle so unkreativ sein? 🤔 

 

 

Kirchen entweihen, indem man es auf dem Altar treibt während Black Sabbath im Hintergrund läuft? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Kirchen entweihen, indem man es auf dem Altar treibt während Black Sabbath im Hintergrund läuft? 

Ja. Mit nem Buttplug, der das Antlitz der Heiligen Jungfrau trägt. 

Aber du meinst das eh nicht ernst. 😔

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Mit nem Buttplug, der das Antlitz der Heiligen Jungfrau trägt. 

Aber du meinst das eh nicht ernst. 😔

Den Beichtstuhl habe ich auf meiner Bucket Liste schon abgehakt.

Geschrieben
Findest du es nicht interessanter, mit ihm darüber zu reden und was seine Wünsche eventuell Fantasien sind? 🤔 und ihn dann nach und nach damit zu überraschen…
Geschrieben
Erst mal Glückwunsch, dass ihr selbst nach drei Jahren aufeinander scharf seid.
Ich denke auf diese Frage gibt es keine allgemeingültigen Antworten, da jeder Mann anders gestrickt ist.
Ich persönlich stehe voll drauf, wenn die Frau sich nimmt was sie will, wenn sie zum Ausdruck bringt, dass sie ihre Handlungen aus vollster Überzeugung durchführt und Spaß dabei hat. Abturnend finde ich genau das Gegenteil, wenn sie nur dem Wunsch des Partner nachkommt, selbst dabei aber keinen Spaß hat.
Mir gefällt es deshalb der Frau völlig ausgeliefert, gefesselt oder fixiert zu sein. Am besten die Augen verbunden, da Frau dann noch weniger Hemmungen hat?
Was Bekleidung angeht, mag ich zarte Negligés.
×
×
  • Neu erstellen...