Jump to content

Was macht Mann an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal!Wenn er Dich liebt wird ihn alles anmachen was Du tust oder was Du trägst!Ich liebe es wenn wir ausgehen und sie macht mich einfach nur mit ihren Worten heiß,was nachher noch alles passiert…
Geschrieben
Vorschläge gibts ja genug und die Meisten treffen mehr oder weniger ins Schwarze, allerdings - je nachdem wie einfach oder empathisch Dein Mann gestrickt ist - muss es authentisch sein. Es bringt nichts zu Versuchen nach nem Fahrplan ne Show abzuziehen die Du schlicht nicht bist.
Daher frag' Dich selbst was davon auch Dir 'nen Lustgewinn bringt.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, vielleicht lerne ich ja hier noch was...B|

 

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen 🤣

Geschrieben
Popcorn und Bier bitte ... Hase mach mal bitte bisschen Platz 😆 Oh, Schnittchen kämen gut ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lilly49:

Woher weißt du das ,hat das schon schon jemand bei dir gemacht ,da du es so toll findest

Nein, natürlich noch nicht😉

Aber es ist echt so.

Die meisten Männer (gut über 90%) lieben sehr persönliche, individuell ausgeführte, nicht groß angekündigte Blowjobs.

Einfach so aus Lust und Laune heraus.

Ein lieber Mann revanchiert sich danach ja auch wieder in allen Formen.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich war überrascht, wie viele ein nettes Outdoor-Nümmerchen gar nicht kannten und konnte hier und da damit begeistern 9_9

Geschrieben
Wie wäre es, diesen Mann kennenzulernen, anstatt ihn beim ersten Augenaufschlag zu ficken...
.
Klingt zuerst undenkbar und völlig anachronistisch, ich weiß, soll sich aber im Nachhinein auszahlen... Hab ich gehört...
Geschrieben

@Cassio

Ich kenne nicht den Mann, es sind, wie bei Frauen, einzelne Individuen. 
 

Doch wenn ich von meinen Erfahrungen sprechen kann, dem zumindest nachgesagt wird das er dominant währe, mag ich es wenn Frauen auch mal die Initiative ergreifen und mir es auch deutlich sagen/vermitteln… 

Ja, es bedarf bei mir eine deutliche Ansage, um mich Ihr hinzugeben, doch dann genieße ich es sehr. 
 

Es bedarf nicht spezielle Stellungen, viel mehr wie sie auf mich eingeht. 
 

Mein ganzer Körper ist eine erogene Zone. Frauen die das verstanden haben, waren bei mir weit „Vorne“, da sie Alles aus mir heraus kitzelnden! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, vielleicht lerne ich ja hier noch was...B|

 

Ich spüre in meinem Innersten, du weißt genau  mit welchen Mittel du einen Mann um seinen Verstand bringst.😉😁

Aber richtig, man lernt nie aus.☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich war überrascht, wie viele ein nettes Outdoor-Nümmerchen gar nicht kannten und konnte hier und da damit begeistern 9_9

Hab ich letztens gesehen .... ich ging durch den Wald und an einem Baum hing ein Schild "75" ... Ich habe die Waldnummer gefunden ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cassio:

Kurz als Einleitung: ich hatte seit ich 18 war nur einen Partner, für den Sex nicht wichtig war. So dass wir immer seltener Sex hatten und irgendwann gar nicht mehr, egal was ich versucht habe. Da irgendwann noch mehr nicht stimmte, habe ich mich getrennt und nach fast 7 Jahren ohne Sex (außer mit mir selbst) einen Mann getroffen, der großartig ist. Wir daten seit 3 Jahren und sind immer noch verrückt nacheinander, der Sex ist aufregend und verdammt gut. Allerdings übernimmt er meist die Führung (Initiative zum Sex geht von beiden aus). Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten". Ich habe schon die eine oder andere Idee.
Und doch würde mich mal die andere Seite interessieren. Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

stellen wir mal die umkehrte Frage was macht euch Frauen geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

stellen wir mal die umkehrte Frage was macht euch Frauen geil

Werd jetzt bitte nicht kompliziert ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cassio:

Kurz als Einleitung: ich hatte seit ich 18 war nur einen Partner, für den Sex nicht wichtig war. So dass wir immer seltener Sex hatten und irgendwann gar nicht mehr, egal was ich versucht habe. Da irgendwann noch mehr nicht stimmte, habe ich mich getrennt und nach fast 7 Jahren ohne Sex (außer mit mir selbst) einen Mann getroffen, der großartig ist. Wir daten seit 3 Jahren und sind immer noch verrückt nacheinander, der Sex ist aufregend und verdammt gut. Allerdings übernimmt er meist die Führung (Initiative zum Sex geht von beiden aus). Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten". Ich habe schon die eine oder andere Idee.
Und doch würde mich mal die andere Seite interessieren. Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

Mir würde ein Klapps auf den Po, oder ähnliches unsittliches im Alltag bereits genügen.

Von hinten anschleichen und unteres t-Shirt greifen

So Sachen die normalerweise nur von mir kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Mir würde ein Klapps auf den Po, oder ähnliches unsittliches im Alltag bereits genügen.

Von hinten anschleichen und unteres t-Shirt greifen

So Sachen die normalerweise nur von mir kommen.

Lieblingsspruch meiner Lieblings-Ex " Du könntest mich mal wieder von hinten umarmen"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cassio:

Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten".

Wenn doch alles so toll ist, warum möchte man dann unbedingt was bieten (was ihm vielleicht nicht gefällt). Er will Dich doch so, wie Du bist.

Du möchtest ihn dennoch unbedingt überraschen? Dann tausche die Rollen und übernimm selbst mal die Führung. Er wird definitiv überrascht sein, wenn es das bisher noch nicht gab. Aber denke daran: Alles was Du machst, solltest Du nicht machen um ihm was zu bieten. Mache es, weil Du darauf Lust hast. Nichts wirkt mehr abturnend, als etwas künstliches, das Du nicht bist.

Was den einen Mann geil macht, muss nicht unbedingt einen anderen geil machen. Auch Männer sind nicht alle gleich, obwohl man das so oft behauptet.

Mich geil machen beginnt schon am Morgen und dauert den ganzen Tag. Dabei gibt es keinen Sex, den gibt es erst am Abend. Gemeinsam etwas unternehmen, flirtende Blicke, Berührungen, küssen, necken...den ganzen Tag über. Die Geilheit am Abend beim öffnen der Wohnungstür lässt mich meine ganze Zurückhaltung vergessen. Aber jetzt ist es keine Überraschung mehr.

Geschrieben

Augen verbinden, küssen, streicheln, dem Körper entlang gleiten mit Mund und Hand, in seinem Schoß versinken. Mach keine großen Ansprachen, kein Tamtam. Einfach gekonnt frech vorschlagen und machen. Das Vertrauen sollte nach eurer Zeit ja vorhanden sein und vielleicht gefällt ihm das ja auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich spüre in meinem Innersten, du weißt genau  mit welchen Mittel du einen Mann um seinen Verstand bringst.😉😁

Aber richtig, man lernt nie aus.☺️

Nun, nicht ausschließlich mit einem B-J...das kann glaube, fast jede Frau...ob nun gut oder schlecht, kann ich nicht beurteilen...und ja, ich weiß das, aber ich bin ein wissbegieriger Mensch...immer...

Viel kreativer ist, ihn Deapthroat zu blasen....und da vielen der natürliche Würgereflex oft im Wege steht und auch die Panik, keine Luft mehr zu bekommen, kann man das nur bedingt lernen....DT kann also tatsächlich nicht jede(r)....

Na, na, na ??? Das kam hier noch nicht...steht wohl nicht so auf der Wunschliste der HerrenB|

 

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Einfach mal selbst die Initiative ergreifen und ihn in den Strudel/das Meer der Sinnlichkeit/Lust mit reinziehen.
Wie eine Sirene.
Geschrieben
Der anonyme Nr. 1 ist ja ein richtiger Ritter in strahlender Rüstung... Sie wird sicher deinen Wert erkennen, Genosse...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:


Wie eine Sirene.

Sense, schlag ihr nicht sowas vor ... sie zieht los und kauft sich ein Stadionhorn und ein Blaulicht, was sollen die Nachbarn denken ... echt jetzt, du kommst auf Ideen :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cassio:

Kurz als Einleitung: ich hatte seit ich 18 war nur einen Partner, für den Sex nicht wichtig war. So dass wir immer seltener Sex hatten und irgendwann gar nicht mehr, egal was ich versucht habe. Da irgendwann noch mehr nicht stimmte, habe ich mich getrennt und nach fast 7 Jahren ohne Sex (außer mit mir selbst) einen Mann getroffen, der großartig ist. Wir daten seit 3 Jahren und sind immer noch verrückt nacheinander, der Sex ist aufregend und verdammt gut. Allerdings übernimmt er meist die Führung (Initiative zum Sex geht von beiden aus). Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten". Ich habe schon die eine oder andere Idee.
Und doch würde mich mal die andere Seite interessieren. Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

Kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eine Frau die die Initiative Übernimmt. Meine Frau hat es nie gemacht und deshalb hatte ich immer das Gefühl eines Bettlers. Aber das war wohl, weil meine Frau von Anfang an nur Sex zum Gefallen gemacht hat und nicht, weil sie selber Lust gehabt hätte. Ich hatte immer gespürt das sie nicht richtig wollte. Also meine Antwort ist eine Frau mit Lust und Geilheit, die mir das auch spüren lässt, dass Intimität für sie was Tolles ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nun, nicht ausschließlich mit einem B-J...das kann glaube, fast jede Frau...ob nun gut oder schlecht, kann ich nicht beurteilen...und ja, ich weiß das, aber ich bin ein wissbegieriger Mensch...immer...

Viel kreativer ist, ihn Deapthroat zu blasen....und da vielen der natürliche Würgereflex oft im Wege steht und auch die Panik, keine Luft mehr zu bekommen, kann man das nur bedingt lernen....DT kann also tatsächlich nicht jede(r)....

Na, na, na ??? Das kam hier noch nicht...steht wohl nicht so auf der Wunschliste der HerrenB|

 

Ja, das, die extremere Form des Blowjobs könnte auch ganz  gut ankommen.

Augenkontakt zum Partner  während eines Blowjobs zu halten könnte ihm auch gefallen, denke ich...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...