Jump to content

Was macht Mann an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand's mega heiß, als die sagte: Mach mit mir, was du willst! 🫣😍
Dieser Satz bedeutet "ich liebe dich" in männisch übersetzt. 😁😁😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich fand's mega heiß, als die sagte: Mach mit mir, was du willst! 🫣😍
Dieser Satz bedeutet "ich liebe dich" in männisch übersetzt. 😁😁😉

in männisch übersetzt? oh je…dass du dich nicht schämst so etwas rauszuhauen. du fühlst dich also geliebt, wenn eine frau sich dir ausliefert? das kann ein sexuelles spiel sein, aber als liebesbeweis ist das so was von daneben. beide müssen spaß fans haben und mit liebe sollte das rein gar nichts zu tun haben, nur mit lust und vertrauen.

Geschrieben
fragt doch am besten ihn, was er mag. es gibt genauso wenig DIE MÄNNER wie es DIE FRAUEN gibt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Ich fand's mega heiß, als die sagte: Mach mit mir, was du willst! 🫣😍
Dieser Satz bedeutet "ich liebe dich" in männisch übersetzt. 😁😁😉

Mach mit mir, was du willst sagen auch viele Prostituierte. Ob die dich dann auch lieben?!

Geschrieben
Dazu sollte man wissen was ihr alles schon und wie ihr gestrickt seid. Mir ging es ähnlich und bin nun sehr lange schon ohne Partner hab viel Erfahrungen machen können
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frank0971:

Mach mit mir, was du willst sagen auch viele Prostituierte. Ob die dich dann auch lieben?!

Ohne Haar in der Suppe, schmeckt sie gleich viel besser. 😉

Geschrieben
Warum fragst du ihn nicht nach seinen Fantasien und Wünschen? Passt bestimmt besser...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja. Mit nem Buttplug, der das Antlitz der Heiligen Jungfrau trägt. 

Aber du meinst das eh nicht ernst. 😔

Mooooment… bei dem Buttplug erhebe ich Einspruch! 😜

Geschrieben

Am meisten macht mich/uns eine echte Frau an, am besten mit Echtheitscheck 😉

Sexuell gesehen hilft da ein wenig Abwechslung, da sich auch die eigene Lust mal ändert 

Geschrieben

Mir käme als erstes in den Sinn das du einfach in Dessous ( worin du dich wohlfühlst natürlich) um ihn herum stolzierst, ihn aber nicht dran lässt. Weiß nicht was ihr so macht? Fernseh Abend oder langes Frühstück., vielleicht beim kochen. Nach ner Stunde wird er wahnsinnig und frisst dir aus der Hand 😉

Geschrieben

Ist doch ziemlich einfach. Koch ihm sein Lieblingsgericht, begleitet von tiefergehenden Gesprächen, Kunst, Kultur , Politik und schon ist es um ihn geschehen:relaxed:

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 11:17, schrieb Cassio:

Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

Du kennst ihn doch selbst am besten, vielleicht ist es mal der riskante Quickie, ein 3er oder wer weiß was. 

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 08:23, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das wär auch cool. 😉 

Nackt halt. Und eingeölt. 🤔 Ja, das verspricht ein gewisses Entertainment. 

Bin dabei 

Am 28.10.2023 at 11:17, schrieb Cassio:

Kurz als Einleitung: ich hatte seit ich 18 war nur einen Partner, für den Sex nicht wichtig war. So dass wir immer seltener Sex hatten und irgendwann gar nicht mehr, egal was ich versucht habe. Da irgendwann noch mehr nicht stimmte, habe ich mich getrennt und nach fast 7 Jahren ohne Sex (außer mit mir selbst) einen Mann getroffen, der großartig ist. Wir daten seit 3 Jahren und sind immer noch verrückt nacheinander, der Sex ist aufregend und verdammt gut. Allerdings übernimmt er meist die Führung (Initiative zum Sex geht von beiden aus). Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten". Ich habe schon die eine oder andere Idee.
Und doch würde mich mal die andere Seite interessieren. Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

Strapon, wenn er auf die Hintertür steht.

verbiete ihm zu sprechen bevor eine/r von euch beiden gekommen ist.

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 11:17, schrieb Cassio:

Allerdings übernimmt er meist die Führung (Initiative zum Sex geht von beiden aus). Ich möchte ihn aber gern überraschen und ihm etwas "bieten". Ich habe schon die eine oder andere Idee.
Und doch würde mich mal die andere Seite interessieren. Was ist /war für euch Männer mal etwas Besonderes, das die Partnerin gemacht hat? Eine spezielle Stellung, die sie initiiert hat? Ein besonderer Umgang mit eurem Körper? Whatever.

Ich glaube, dass es da von Mensch zu Mensch/Mann zu Mann doch große Unterschiede gibt. Männer können Dir hier Beispiele liefern, aber welche davon auch zu Deinem Partner passen, ist die Frage.

Alles neue ist immer interessant und Abwechslung ist gut für die Lust - immer ähnliche Abläufe bringen einen Gewöhnungseffekt und wirken nicht mehr so erregend.

Vielleicht mal was vorbereiten, dass er Dich fixieren kann? Oder um ihn zu fixieren?
essbare Körperfarbe
ein ungewöhnlicher Ort
klar nicht mehr das beste Wetter für so etwas, aber mal in einem eher seriösen/lustfeindlichen Umfeld in einem unbeobachteten Moment Kleid/Rock kurz hochziehen und ihm zeigen, dass Du nichts drunter hast
oder schaff Dir die Technik für Lingam-Massage drauf und überrasche ihn damit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Vielleicht mal was vorbereiten, dass er Dich fixieren kann? Oder um ihn zu fixieren?

essbare Körperfarbe
ein ungewöhnlicher Ort
klar nicht mehr das beste Wetter für so etwas, aber mal in einem eher seriösen/lustfeindlichen Umfeld in einem unbeobachteten Moment Kleid/Rock kurz hochziehen und ihm zeigen, dass Du nichts drunter hast
oder schaff Dir die Technik für Lingam-Massage drauf und überrasche ihn damit

Du wolltest hier Anregungen für D

"Bad Gateway Cloudflare", hieß es auf einmal
und dann war der Post geschickt, mitten im Schreiben... -_-

 

Du wolltest hier Anregungen für Dich, aber eher hast Du hier MICH angeregt, scheint mir :D
das geht mir immer noch durch den Kopf
Und mir ist noch etwas eingefallen:

In Anlehnung an das mit Rock/Kleid von oben, das hatte ich so ähnlich mal bei einem Schnuppertreffen, nur dass das da vorher exakt abgesprochen war und für keinen von uns beiden etwas überaschendes hatte:
Wenn Ihr mal wo hin geht, wo die Toiletten nicht gerade wo sind, wo lauter Leute in der Nähe sind, nimmst Du heimlich eine leere Blisterpackung von Liebeskugeln mit.
Du arrangierst, dass er mal sieht, wie Du aus der Toilette kommst, schaust ihm etwas aufgeregt wirkend in die Augen, wedelst mit der Verpackung rum, fragst ihn, was er denkt, wo die jetzt wären, und gehst wortlos an ihm vorbei, immer noch mit der leeren Verpackung herumwedelnd, während er vollkommen überrascht hinter Dir her schaut. Evtl. schwingst Du dabei noch Deine Hüfte beim Laufen.
Die ganze restliche Zeit dort wird ein passender Blick in seine Augen reichen, seine Phantasie die ganze Zeit am Kochen zu halten. Evtl. rutschst Du auch ab und zu mal auf dem Stuhl einmal hin und her, wenn er gerade zu Dir schaut.

Du brauchst dabei gar keine Kugeln zu tragen, es kommt ja ausschließlich auf das Bild in seinem Kopf an.

es sei denn...........

Du würdest auch wieder Rock/Kleid tragen (ruhig mit Slip) und ihm in einem unbemerkten Moment die Schnur mit dem Ring zeigen, die da zwischen Deinen Schenkeln herumbaumelt...
aber das wäre nur ein nice-to-have

bearbeitet von Sinnlichzeit
×
×
  • Neu erstellen...