Jump to content

Was macht Mann an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Sense, schlag ihr nicht sowas vor ... sie zieht los und kauft sich ein Stadionhorn und ein Blaulicht, was sollen die Nachbarn denken ... echt jetzt, du kommst auf Ideen :confused:

Ich lese das mal als Humor und nicht als Beleidigung. ;)

Geschrieben
Spiel beim blasen erst ein bißchen dran rum und leck ihm dann seine Rosette. Er wird es lieben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Sense, schlag ihr nicht sowas vor ... sie zieht los und kauft sich ein Stadionhorn und ein Blaulicht, was sollen die Nachbarn denken ... echt jetzt, du kommst auf Ideen :confused:

Ich meinte natürlich die  Sirene der Mythologie...☺️

Nicht die plastische Form.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassio:

Ich lese das mal als Humor und nicht als Beleidigung. ;)

Du bist ja noch relativ frisch im Forum ... hier gibt es auch Leute die sich gegenseitig mal gerne auf die Schippe nehmen ... ja es war ein nett gemeinter Kalauer ;)

Geschrieben
🤔Vielleicht würde ihm auch eine fachlich korrekte, liebevoll ausgeführte Form der Prostatamassage gefallen/reizen??
Vorher aber ausloten....
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SensualMarc:

Nein, natürlich noch nicht😉

Aber es ist echt so.

Die meisten Männer (gut über 90%) lieben sehr persönliche, individuell ausgeführte, nicht groß angekündigte Blowjobs.

Einfach so aus Lust und Laune heraus.

Ein lieber Mann revanchiert sich danach ja auch wieder in allen Formen.

 

Was heißt natürlich nicht ,aber es von den Frauen verlangen ...

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ein epischer, wilder, unerwarteter Blowjob kommt immer gut.

Unerwarteter, das gehört doch immer dazu ,für mich zumindest ,versteh ich jetzt nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Was heißt natürlich nicht ,aber es von den Frauen verlangen ...

Ich verlange/erwarte gar nichts von einer Frau.

Alles muss fließend, freiheitlich geschehen, druck- und zwanglos passieren.

Ansonsten ist Sexualität für mich nicht erfüllend.

Gute Sexualität baut immer  auf Zweiseitigkeit, nicht auf Einseitigkeit oder Egoismus.

(meine  persönliche Meinung/Einstellung)

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wie wäre es, diesen Mann kennenzulernen... 

Ich hab gehört, wenn man dafür länger als drei Jahre braucht, stimmt was mit dem Hippocampus nicht. 

Woran liegt es bei dir, dass deine Aufmerksamkeitsspanne zu kurz für den EP ist? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Sex war es sol das sie mir Augen verbunden hat mich gefesselt und ich einfach nur genießen sollte.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Bei einer Sex war es sol das sie mir Aufenthalt verbunden hat mich gesellte und och einfach nur genießen sollte.

Das klingt ziemlich exotisch. 

Glaub ich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Unerwarteter, das gehört doch immer dazu ,für mich zumindest ,versteh ich jetzt nicht

Unerwartet im Sinne von mal nicht zu Hause im Bett, sondern spontan außer Haus...z.B. bei einem gemeinsamen Spaziergang im Wald, bei der Wanderung, gleich nach einem gemeinsamen  Restaurantbesuch etc.

Geschrieben

Kennt ihr Hot Shots Teil zwei? Wo sie die Treppe raufsteigt sich auf das Sprungbrett stellt, wippt und mit einem gekonnten Auerbach auf Charly Sheene landet ... hach ja ... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Unerwartet im Sinne von mal nicht zu Hause im Bett, sondern spontan außer Haus...z.B. bei einem gemeinsamen Spaziergang im Wald, bei der Wanderung, gleich nach einem gemeinsamen  Restaurantbesuch etc.

Ja warum nicht ,wenn es deiner Frau gefällt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Unerwartet im Sinne von mal nicht zu Hause im Bett, sondern spontan außer Haus...z.B. bei einem gemeinsamen Spaziergang im Wald, bei der Wanderung, gleich nach einem gemeinsamen  Restaurantbesuch etc.

Scroll  mal hoch bitte, hast du die "75" an den Baum genagelt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das klingt ziemlich exotisch. 

Glaub ich. 

Ja und besonders nach den ich es korrigiert habe und die Fehler geändert habe 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht könnte deinem Partner auch ein aktiver, liebevoller Footjob von dir gefallen?
Tipp: Nägel evtl. in seiner Lieblings-/Signalfarbe lackieren.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Whistler65:

Lieblingsspruch meiner Lieblings-Ex " Du könntest mich mal wieder von hinten umarmen"

Hast du das also nie oder zu selten gemacht🥺

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Kennt ihr Hot Shots Teil zwei? Wo sie die Treppe raufsteigt sich auf das Sprungbrett stellt, wippt und mit einem gekonnten Auerbach auf Charly Sheene landet ... hach ja ... 

jahaaaaaaaa das wäre wirklich kreativ...

Ich übe das schon seit gefühlten 20 Jahren trocken im Schwimmbad, ich werde immer besser...unser Bademeister spielt unten immer toter Mann...mittlerweile weigert er sich, der vielen Frakturen, die er jedesmal davon trägt, wenn ich auf ihn klatschexD

Kopfkino...KlassexD

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Nun weißt du ja, was die anderen Männer mögen. Hilft es dir?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Hast du das also nie oder zu selten gemacht🥺

Täglich ... ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

jahaaaaaaaa das wäre wirklich kreativ...

Ich übe das schon seit gefühlten 20 Jahren trocken im Schwimmbad, ich werde immer besser...unser Bademeister spielt unten immer toter Mann...mittlerweile weigert er sich, der vielen Frakturen, die er jedesmal davon trägt, wenn ich auf ihn klatschexD

Kopfkino...KlassexD

Hase, erschreckend wie gut ich dich mittlerweile kenne ... komm, darauf zwei Karaffen 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Täglich ... ;)

yes Bro 😎 *highfive 

 

×
×
  • Neu erstellen...