Jump to content

Was gefällt Frau


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich das Gesicht. Mit einer Hand, einem Auge oder einem Pimmel kann ich nichts anfangen. Es muss nicht unbedingt das Profilbild sein, aber ohne geheime Galerie. Auch das Auge isst bei uns mit.
Geschrieben
ich denke das Gesichtsfotos schon mal ein guter Anfang ist... die wenigsten schätze ich mal stehen auf Schwanzfotos...
Geschrieben
Ganz klar ....einen schönen knackigen Körper , gesunde Zähne , kräftige Handwerkerhände .....und natürlich einen strammen dicken Schwanz, der auch noch gut spritzen kann....schönen Abend euch noch .....Liebe Grüße 😉
Geschrieben
Wozu dient dieses Thema? Als Legitimation, um Schwanzfotos in der ersten Nachricht versenden zu dürfen? 😂
Geschrieben
Mein Auto... Mein Boot.... Lach. Nein tolle Ausstrahlung und schöne Augen und Mund. Also Gesichtsfoto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mannylein:

Um einen Mann mit Bildern glücklich zu machen bedarf es nicht viel…

Oh doch.....

Ich bin raus!

Geschrieben
Ein ästhetisch präsentierter Penis
Eine schöne Hand beim verrichten männlicher Tätigkeiten
Geöffnete Hose mit Gürtel, so dass das Lendendreieck zu sehen ist
Rückansicht mit Po
Geschrieben
Frauen sind nicht so auf das Visuelle beschränkt wie Männer. Mich zB lassen unabhängig vom Aussehen und der Qualität der Fotografien 99,9% davon kalt. Leider lösen viele eher Ekel aus. Daher für mich bitte am liebsten gar keine Fotos, sondern in Natura sehen bzw Livecam ✌️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Warum antworten auf die Frage nur Männer. 😂😂

Also normalerweise bin ich eine 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Warum antworten auf die Frage nur Männer. 😂😂

Warum antwortest Du nichtmal auf die Frage? B|

Geschrieben
Auf keinen Fall keine Nacktbilder, nackte Oberkörper, geöffnete Hosen, Bilder in Slips.
Normal angezogen, nettes Lächeln ist schöner
Geschrieben
Ein einzelnes Auge, Hände, der Körper ohne alles...das ist wie für den Geruch des Essens zu bezahlen...Jungs, das ist doof
Ich will bitte ein lächelndes gepflegtes Gesicht sehen ohne die beigefügte Frage...Ficken ?
Ein nettes Gesicht ist der Opener
Geschrieben
Ein Photo von Giaquomo hier aus der Gruppe! Ja, das wäre super! So ein geiler Typ! Das macht uns glücklich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mike_k:

ich denke das Gesichtsfotos schon mal ein guter Anfang ist...

Das gilt auch für Männer! 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mike_k:
ich denke das Gesichtsfotos schon mal ein guter Anfang ist... die wenigsten schätze ich mal stehen auf Schwanzfotos...

Sagt der, der keines eingestellt hat 🤣

Geschrieben
Bei der Wahrheit bleiben ✌️
DAS ist ein echter Game Changer 😏👍

Man könnte zum Beispiel mal mit dem richtigen Vornamen anfangen.

Glaubst du nicht ? 😏😉
Geraaade erst erlebt.
Geschrieben
Viele Männer sind halt einfach gestrickt, deshalb haben die meisten auch keine tollen Fotos. Ich kann das gar nicht so verallgemeinern welche Fotoart mich am meisten fasziniert, weil ich einfach auf viele Dinge achte. Ich kann dir aber sagen was ich nicht sehen möchte, nämlich Schlüpperfotos, nackte Hintern, geklaute Fotos, unscharfe Fotos, Fotos mit Händen, Fotos mit nur einem Augen, Fotos mit Autos, die ihm nicht gehören, Fotos mit anderen Menschen, Fotos mit „abgeschnittener Ex“ ( sehr oft hier vertreten)…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pyherbi:
Vielleicht ein 1000 Euro Schein 🙈

Das sortiert auch schonmal sehr gut nach den Absichten aus 😂

×
×
  • Neu erstellen...