Jump to content

Was gefällt Frau


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dich das glücklich macht ists ok. Ich werde bei den meisten Fotos der Frauen irgendwie depressiv.
Geschrieben
Hier die Kommentare sind wieder so unterirdisch. Da bleib ich lieber Single.
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 16:14, schrieb Mannylein:

Frage an die Frauenwelt 🤗
Um einen Mann mit Bildern glücklich zu machen bedarf es nicht viel… viel nackte Haut, eine Brust, ein schöner Ausschnitt oder ein Bild vom schönen Popo und Mann ist glücklich😊
Aber was wollen Frauen sehen oder was kann ein Mann machen um einer Frau einen schönes Bild zu machen?

Ist so was von unterschiedlich, die eine freut sich über eine Schachtel Pralinen in der Hand des Mannes, die andere über ein Strauß Blumen, dann gibt es Frauen die gerne sehen wenn ein Mann den Spül beseitigt und den Müll rausbringt. Andere freuen sich aber auch über einen Waschbärbauch, einen schönen Hintern oder ein Dick Pick. Es ist eben schwerer eine Frau glücklich zu machen als einen primitiven Mann.

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 08:19, schrieb Caligula141:

Wie ich hier schon oft gelesen habe, stehen Frauen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. 

Ja und arroganz und klugscheißerei finden sie auch mega!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inbetween:

Ja und arroganz und klugscheißerei finden sie auch mega!

...siehe mein Kommentar.

Geschrieben
1. Jeder und Jede werden für den ersten Eindruck auf das Äußere reduziert. 2. Deshalb ists ja okay, wenn den TE ein Bild der Brüste glücklich machen. 3. Ja, wir Männer sollten uns unendlich geehrt fühlen, dass Frauen so gnädig sind, uns ein Foto zukommen zu lassen.
Geschrieben

FotoFrage...

Geschmäcker sind doch sooo verschieden...

...sofern man ja nun eben nicht ungefragt aufdringliche Aufnahmen verschickt...

Geschrieben
Angezogen und lächelnd für mich in einer Freizeitpose oder auch gern mal im schicken Anzug,macht auch was her.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb trytodate3:

Nicht jede Frau sollte auf ihr Äußeres degradiert werden, Fotos sind Geschmackssache und jede/r tickt ebenso anders , seid froh wenn ihr überhaupt ein Foto bekommt.

Jede 2. ? 🤔

 

Darf ich das auch als Mann in Anspruch nehmen? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 21:14, schrieb Hitzesuchend:

Jede 2. ? 🤔

 

Darf ich das auch als Mann in Anspruch nehmen? 

Auf garkeinen Fall! Oder hast du etwa schon mal erlebt, dass du als Kerl dir das Recht raus nehmen hättest dürfen in irgendeiner Hinsicht Ansprüche stellen zu dürfen?🤔

×
×
  • Neu erstellen...