Jump to content

Was gefällt Frau


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die interessantesten Begegnungen hatte ich mit Männern die hier gar kein Foto drin hatten. Da hat mich der Text und das Profil angesprochen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mannylein:

Um einen Mann mit Bildern glücklich zu machen bedarf es nicht viel… viel nackte Haut, eine Brust, ein schöner Ausschnitt oder ein Bild vom schönen Popo und Mann ist glücklich😊

Einspruch 🙋🏽‍♂️

Mir selbst wäre das viel zu billig....sorry 🤷‍♂️😉

Geschrieben
Charme ist das Zauberwort! Aber das scheint 99% der Männer hier fremd zu sein… Die Plattform heißt poppen also geht es auch ab der ersten Silbe um selbiges…
Geschrieben

Da muss ich auch eingrätschen.

Sicherlich mag' ein Körperteil durchaus ansehnlich sein und mitunter auch die Fantasie beflügeln, wirkliches Interesse weckt bei mir aber das Gesicht, ich unterhalte mich ja schliesslich beim Treffen nicht mit nem Dekolleté oder ihrem Hintern.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Puma_0805:

Es war ein verdammter Schreibfehler 😂🙈

Jetzt hab ich lauter Nackige Körper auf meinem Profil zu Besuch 😂

Upsi 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Mannylein:

Frage an die Frauenwelt 🤗

Aber was wollen Frauen sehen oder was kann ein Mann machen um einer Frau einen schönes Bild zu machen?

Hmm... also für mich wäre es leichter zu sagen, was ich nicht sehen mag, als das was ich sehen mag. Denn das sehe ich leider zu oft...

 

Es gibt viele Möglichkeiten schönes Bilder zu machen, doch viele setzen zuviel auf Haut oder auf Ihr sogenanntes bestes Stück. 

 

Manchmal braucht man nur etwas Kreativität und ein Blick für das Ästhetische. 

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Puma_0805:

Es war ein verdammter Schreibfehler 😂🙈

Jetzt hab ich lauter Nackige Körper auf meinem Profil zu Besuch 😂

Tja, DAMIT hast du wohl die freie Auswahl gewonnen. Denn der Rest von dir wird sicherlich überlesen. 🤭🙃

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mannylein:

Frage an die Frauenwelt 🤗
Um einen Mann mit Bildern glücklich zu machen bedarf es nicht viel… viel nackte Haut, eine Brust, ein schöner Ausschnitt oder ein Bild vom schönen Popo und Mann ist glücklich😊
Aber was wollen Frauen sehen oder was kann ein Mann machen um einer Frau einen schönes Bild zu machen?

Nett anschreiben und sich um sie positiv bemühen. Gutes Benehmen und guter Charakter.

Gute Gespräche. So in der Art.

Geschrieben
Auf keinen Fall wo 🚹 Vollbart hat oder behaarten Oberkörper 🤢nicht meins
Geschrieben
Offene Kommunikation: frag die Frau welcher du Bilder schicken möchtest. Aus meiner Sicht heraus sehen Männer nackt halt langweilig aus, da ist nichts außer das Gebammel und in der Tat interessiert mich für Sex deutlich mehr als Körper und Schwanz.
Geschrieben
Bilder sind für mich zweitrangig. 😛
Eigentlich wollte ich mir nur auf Bilder meines Freundes das TouchPad polieren. Für Solosex reichen Fotos aus.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Viele Männer sind halt einfach gestrickt, deshalb haben die meisten auch keine tollen Fotos.

Oh, ich kann dir versichern, viele Frauen sind noch einfacher gestrickt, als du es dir in deiner verallgemeinerten Pauschalwelt vorstellen kannst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrxFurious:

Hey ✌️ gibt es eine Dame die Lust auf ein Erotisches online Rollenspiel hat? 

Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht oder kommentiere hier drunter. 

Vielleicht bis gleich :D

Gruß markus ✌️

Hey ✌️ gibt es eine Dame die Lust auf ein Erotisches online Rollenspiel hat? 

Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht oder kommentiere hier drunter. 

Vielleicht bis gleich :D

Gruß markus ✌️

 

vor 11 Minuten, schrieb MrxFurious:

Hey ✌️ gibt es eine Dame die Lust auf ein Erotisches online Rollenspiel hat? 

Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht oder kommentiere hier drunter. 

Vielleicht bis gleich :D

Gruß markus ✌️

Hey ✌️ gibt es eine Dame die Lust auf ein Erotisches online Rollenspiel hat? 

Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht oder kommentiere hier drunter. 

Vielleicht bis gleich :D

Gruß markus ✌️

Was hat das mit dem Tread zu tun? 🙈

Geschrieben
Also ich finde nicht das "viel nackte Haut, eine Brust, ein schöner Ausschnitt oder ein Bild von einem schönem Popo" einen Mann glücklich macht. Zumindest mich nicht. Aber wer so denkt hat es scheinbar immer noch nicht verstanden. Ich finde das bei jedem Bild die Ausstrahlung, die ästhetik, die Aura eine große Rolle spielt. Egal ob bei Mann oder Frau. Plumpe Penis, Arsch oder Brust Bilder will doch nur eine spezielle Sorte Mensch sehen, oder? Ich glaube nicht das es da große Unterschiede gibt. Aber ich denke wer auf Titten und Arsch Bilder steht der stellt auch seinen DingDong als Profilbild rein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inbetween:

Also ich finde nicht das "viel nackte Haut, eine Brust, ein schöner Ausschnitt oder ein Bild von einem schönem Popo" einen Mann glücklich macht. Zumindest mich nicht. Aber wer so denkt hat es scheinbar immer noch nicht verstanden. Ich finde das bei jedem Bild die Ausstrahlung, die ästhetik, die Aura eine große Rolle spielt. Egal ob bei Mann oder Frau. Plumpe Penis, Arsch oder Brust Bilder will doch nur eine spezielle Sorte Mensch sehen, oder? Ich glaube nicht das es da große Unterschiede gibt. Aber ich denke wer auf Titten und Arsch Bilder steht der stellt auch seinen DingDong als Profilbild rein.

Wie ich hier schon oft gelesen habe, stehen Frauen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrxFurious:

Ich weiß das es etwas unhöflich ist euren Tread dafür zu missbrauchen. Aber  da ich keinen passenden Tread finde, dachte ich ich frag einfach mal hier :D


Dann mach ein Dategesuch auf

Geschrieben
Auf jeden all keine Bilder im Bas, wo die Toilette oder das Pissoir zu sehen sind@

Z.B. Fotos unter der Dusche oder nass, mit Handtuch oder mit sexy Unterhose find ich sexy bei entsprechendem body.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Puma_0805:

Es war ein verdammter Schreibfehler 😂🙈

Jetzt hab ich lauter Nackige Körper auf meinem Profil zu Besuch 😂

😂😂😂😂😂

vor 13 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Das beste Foto, was Frauen im Rahmen der Möglichkeiten ihrer momentanen Frustrationsausprägung rattig-riemig bis drippin'-geil schießt, ist, in der Pose eines um die Größe der Aufgabe wissenden StaatsmannDarstellers gedankenverloren und in zuversichtlicher Sorge um den Fortgang der Welt an einem nachtumdunkeltem Fenster zu stehen und sich das aus dem Arbeitsanzug hervorragende ReichsZepter ordentlich zu polieren!
Das hat Style, Selfmarketing-Ästhetika und vermittelt zeitgleich empfundene Verantwortung und den Ausblick auf die Hoffnung, dass Ejacoolatstropfen sich auf den teuren HochflorTeppich wiederfinden werden; koste es, was es wolle – und generiert letztlich dadurch Affection'n'Adoration for the man who's in charge and capable of being engaged towards his responsibility and fun!
#ShagOnAShaggy

Ausspreche Anerkennung.

Während ich noch um die passenden Worte rang, hattest Du sie schon längst auf den Weg gebracht.

Und zwar auf. Den. Punkt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb diabolo79:

Mit Welpen.....

Oder überhaupt...Tieren...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoDate:

Oder überhaupt...Tieren...

Naja.. aber kleine Tiere triggern da oft noch n anderen Nerv (unterbewusst)

image.png.f49d081b3ff78a2637b30f8b770e0927.png

 

Geschrieben
Der Mann erschafft ein Gefühl von Nähe in seiner bildlichen schriftlichen Welt und da liegt der Weg.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Mannylein:

Frage an die Frauenwelt 🤗
Um einen Mann mit Bildern glücklich zu machen bedarf es nicht viel… viel nackte Haut, eine Brust, ein schöner Ausschnitt oder ein Bild vom schönen Popo und Mann ist glücklich😊
Aber was wollen Frauen sehen oder was kann ein Mann machen um einer Frau einen schönes Bild zu machen?

eine haarige brust

haariger intimbereich

haarige achseln

 

🥰😍😘🤩😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BIEST_007:

eine haarige brust

haariger intimbereich

haarige achseln

 

🥰😍😘🤩😋

 

image.png.a89aa9da9e3ce592c20130e9f283ed45.png

🤔🤪

×
×
  • Neu erstellen...